gemeinsame Selbstbefriedigung ?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
ede
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 7
Registriert: 05.02.2004
Do 5. Feb 2004, 16:53 - Beitrag #1

gemeinsame Selbstbefriedigung ?

Hi !

Habe heute eine Frage an Euch: Was habt ihr für Erfahrungen mit gemeinsamer Selbstbefriedigung gemacht? Ist es wirklich so, daß es fast jeder mal mit nem Kumpel ausprobiert?
Da gibt es ja noch den Spruch: Ich kann mich auch nicht selbst kitzeln ...
Also wie sieht es bei Euch aus?

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Do 5. Feb 2004, 16:57 - Beitrag #2

Ich persönlich habe keinerlei Homosexuelle ERfahrung auf Sexueller Basis. Klar hab ich schon den ein oder anderen Mann geküsst (mehr als Gag) aber etwas sexuelles hatte ich mit keinem.

Werde ich auch nicht da es nicht mein Ding ist. Wobei ich sagen muss das ich keine Probleme mit Homosexuellen habe da einige gute Bekannte, gleich geschlechtlich lieben.

Bei gemeinsamer Befriedigung mit meiner Partnerin (nein, ich bin immer noch Solo und werde es auch noch eine Weile bleiben) sieht es anders aus. Es ist schwer zu beschreiben irgendwie ist es das Gleiche wie wenn man selbst Hand an legt aber trotzdem ist es etwas ganz anderes.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Do 5. Feb 2004, 19:03 - Beitrag #3

Ich glaube, ich weiß, was gemeint ist: Die Erfahrung gemeinsamer Selbstbefriedigung irgendwann während der Pubertät.
Gibts bei Jungs, gibts bei Mädchen. Hat normalerweise nichts mit Homoerotik zu tun, eher mit Zeigen und Nachmachen. Viele lernen erst auf diese Weise, wie "es" überhaupt geht.

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Do 5. Feb 2004, 20:35 - Beitrag #4

Achso, also mir hat es niemand gezeigt *g*

Hab irgendwann heraus gefunden das man(n) damit mehr machen kann als nur Pinkeln

DaumA
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 521
Registriert: 05.11.2003
Do 5. Feb 2004, 23:12 - Beitrag #5

Hm, ich selber habe keine Erfahrungen mit einem Mädel gesammelt. Ist auch nicht so mein Ding.
Sicherlich küsse ich Freundinnen auf den Mund, habe da auch keine Probleme mit... Aber weiter?! neee... Nix für mich.
Kenne auch keine Leute in meinem Alter (15/16) dies gemacht haben... Ich denke, jeder bekommt raus, wie "es" geht!

Voronwe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 24.08.2002
Do 5. Feb 2004, 23:53 - Beitrag #6

Ich kann es nur aus Jungen sicht sagen.
Ich habe "es" selber entdeckt. Aber ich kenne genug die "es" erst gelernt/entdeckt haben wenn sie unter Freunden "es" gemacht haben also halt nen abend mit Filmen ;)
Aber ich kenne keine Leute die "es" gegenseitig getan haben (gleichen geschlechts) aber denke das mehrere schon mit den Gedanken gespielt haben.

Unter Partner habe ich damit allerdings noch nicht so die großen Erfahrungen gemacht ;)

the hui
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 182
Registriert: 26.12.2003
Fr 6. Feb 2004, 14:29 - Beitrag #7

Ich geb meiner freundin auch immer in begrüßungs oder abschiedskuss ,aber mit der gemeinsamen Selbstbefriedigung hab ich da noch nich so viele Erfahrungen gemacht, früher wollt ich das immer unbedingt ausprobieren aber das hat sich mit der zeit gelegt, ich weiß nich-mit nem mädel isses glaub ich ganz anders als mit nem jungen weil du verhältst dich anders wenn es um gleichgeschlechtliche selbstbefriedigung geht.Hätt damit aber glaub ich kein Problem, ich habs aber auch selbst rausgefunden

sinner
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 19
Registriert: 30.12.2003
Sa 7. Feb 2004, 05:11 - Beitrag #8

dazu kann ich nur sagen - nein! ^^

hab mal von freunden gehört, die in anwesenheit eines anderen mal onaniert hat, falls du das meinst, und falls du die frage überhaupt ernst meinst..

aber ich muss sagen, ich hab noch nie 'nen mann geküsst, geschweige denn mich mit ihm befriedigt.. (werde das wohl auch nie tun ^^)

:s11:

sinner
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 19
Registriert: 30.12.2003
Sa 7. Feb 2004, 05:13 - Beitrag #9

Original geschrieben von Feuerkopf
Ich glaube, ich weiß, was gemeint ist: Die Erfahrung gemeinsamer Selbstbefriedigung irgendwann während der Pubertät.
Gibts bei Jungs, gibts bei Mädchen. Hat normalerweise nichts mit Homoerotik zu tun, eher mit Zeigen und Nachmachen. Viele lernen erst auf diese Weise, wie "es" überhaupt geht.


Hm also ich muss sagen, da findet man ganz schnell selbst spasss dran :s4:
ich mein, die sache liegt doch wortwörtlich "klar auf der hand" *grins*
studieren geht über probieren, oder wie sagt man?!

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 315
Registriert: 28.10.2003
Mi 11. Feb 2004, 00:42 - Beitrag #10

Ich bin persönlich so etwas nicht abgeneigt,
würd gern mal Erfahrungen machen mit Frauen. Aber "es"
kann mann doch eigentlich nur mit einem vom anderen Geschlecht lernen, sofern man nicht Homo ist.
Das ist ja wirklich was ganz anderes.
Vielleicht ist das von mir auch nur so ne Phase wo man so was wirklich mal ausprobieren will! :D
Aber bei Jungs.. ich kenn da schon welche denen ich das zutraun würde.
Sind ja Kumpels, und wenn se meinen.

sinner
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 19
Registriert: 30.12.2003
Mi 11. Feb 2004, 01:18 - Beitrag #11

wäh
ich finds irgendwie widerlich.. nicht dass ich was gegen homosexualität hätte, um gottes willen.. aber vorstellen kann ich mir sowas beim besten willen nicht :confused:
auch, wenn es wohl auch bei leuten aus der schule schon der fall gewesen sein soll .... aber ist ja ihre/eure sache :s1:

ede
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 7
Registriert: 05.02.2004
Mi 11. Feb 2004, 11:40 - Beitrag #12

Naja so selten ist es wohl nicht, sonst hätte nicht der eine oder andere was davon gehört. Ich hab mal gelesen, daß über 90% der Jungs Erfahrungen mit anderen Jungs machen. Vielleicht sollte man aus der Selbstbefriedigung auch nicht so'n Theater machen. Ich finds auf jeden Fall geil, und habs schon mit ner ganzen Reihe von Kumpelz gemacht. Komischerweise haben alle (echt wahr) mitgemacht, nur einer hat dann keinen mehr hobekommen ( wir waren ganz schön dicht) da haben wir vorher aufgehört ...

ede
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 7
Registriert: 05.02.2004
Mi 11. Feb 2004, 11:42 - Beitrag #13

Sinner,
deine Freunde die schon mit anderen zusammen onaniert habe, sind die schwul oder irgendwie anders als du ? Ich meine immerhin sind die ganz locker und haben es dir auch erzählt..

sinner
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 19
Registriert: 30.12.2003
Mi 11. Feb 2004, 13:32 - Beitrag #14

was heißt erzählt? es hat sich so rumgesprochen..

aber man muss dazu sagen, dass das bald schon 6 jahre zurückliegt..
damals waren wir 12 oder 13 :s11:

ede
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 7
Registriert: 05.02.2004
Mi 11. Feb 2004, 13:53 - Beitrag #15

Cool ... was für Themen sich bei Euch so rumsprechen .. grin.. Meinst du, daß das nur ein Thema für Jungs in dem Alter ist, und daß es mit der ersten Freundin erledigt ist? Ich sehe das eigentlich nicht so. Genauso wie Selbstbefriedigung alleine auch nix damit zu tun hat, ob ich mit meiner Freundin schlafen könnte oder nicht.

sinner
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 19
Registriert: 30.12.2003
Mi 11. Feb 2004, 17:02 - Beitrag #16

Stimmt wohl auch wieder ;)
Aber diskutiert ruhig weiter, wollte eigentlich auch nur kurz meine Meinung dazu sagen, da die ja bisher niemand geteilt hat. Damit sozusagen mal nen etwas breiteres Spektrum an Einstellungen hinsichtlich dessen entsteht. :s11:

ede
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 7
Registriert: 05.02.2004
Mi 11. Feb 2004, 18:28 - Beitrag #17

Ziehst du jetzt den Schwanz ein? ;) Wenn du dich mit nem Kumpel gut verstehst, und ihr schaut z.b. ein geiles video ... würdest du dann alleine ins bad rennen ..? :D oder die dinge vielleicht doch cool laufen lassen ?

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 315
Registriert: 28.10.2003
Mi 11. Feb 2004, 23:10 - Beitrag #18

Ede lass ihn doch :s1: Ich mein jedem seine Meinung, vielleicht überlegt er sich es ja in der Situation anderst, aber ich denk es gibt einfach Menschen die dagegen
echt abgeneigt sind.
Und das aktieptier ich auch, meine eine Freundin zum beispiel, die mag das gar nicht wenn sich Frauen in irgendeiner weise zu nah kommen, aber das kann ich ja verstehn.
Ich könnte mir das auch nicht vorstellen wenn ich ein Man wär :s4:

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 869
Registriert: 27.03.2002
Mi 11. Feb 2004, 23:33 - Beitrag #19

ach gott...ich hatte 2 mal die erfahrung einer gemeinsamen selbstbefriedigung

1 mal *hust* mit wonzokk...so...lol...und einmal noch mit nem 3. typen...der sich nach ner zeit dumm vorkam, als er als letzter noch nicht fertig war und ins bad huschte

DaumA
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 521
Registriert: 05.11.2003
Do 12. Feb 2004, 18:11 - Beitrag #20

Ich denke, bei Jungs ist es ganz normal, dass sie sich hin und wieder mal zusammen einen zusammen "runterholen. So, kurz und schmerzlos auf deutsch gesagt ;)
Doch bei Mädels ist das wohl anders. Mit dem Thema gehen Mädchen ziemlich verschlossen um. Ich denke auch, dass Jungs es öfters tun als wir Mädels. Aber schlimm ist es auf jeden Fall nicht.

Nächste

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron