Unglücklich verliebt...

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Lil'Steph
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.2004
Mo 18. Okt 2004, 13:17 - Beitrag #61

ich will auch unbedingt wissen wie es weitergeht,supastah84!
ich bin auch durch dein thema auf dieses forum gekommen.bin nämlich auch unglücklich verliebt und ich konnte nicht mehr und hab bei google "unglücklich verliebt" eingegeben um nach leuten zu suchen denen es wie mir geht.
ich hab von oben bis unten alles durchgelesen,echt spannend! :)
ich hoffe ihr seid noch zusammen und glücklich!
melde dich!
liebe grüße!
lil'steph :cool:

Chennyboy
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1175
Registriert: 03.04.2004
Mo 18. Okt 2004, 14:24 - Beitrag #62

Also echt, wenn meine Beziehung zu meiner Ex so waere wie eure, wuerde ich mich freuen. (Ich bin voll neidisch auf euch)

Meine Situation ist fast genauso wie supastah84. Die Reaktionen auch so aehnlich.
Aber in Gegensatz zu mir traut ihr euch wirklich was zu. Oh mann ich Angsthase.

Sephirod
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 175
Registriert: 21.07.2004
Di 27. Sep 2005, 16:42 - Beitrag #63

boa ich habe gerade den größten Liebeskummer den ich je hatte. Oder eigentlich auch den ersten wirklich Richrigen. Das Mädchen was mich über allles liebte und ich sie über alles liebte schrieb mir heute das sie mich nimmer will oder es keinen sinn hätte da sie für keine feste Beziehung bereit wäre. Ich dachte das ich endlich das große Glück gefunden hätte ich liebte noch nie so eine Person wie sie oder jemals war mir eine Person so wichtig. Ich heule seit ich die sms bekommen habe. Sie wollte mir nen Brief schreiben ich wollte es aber gleich wissen. Ihr könnt gar nicht glauben wie scheiße es mir geht. Ich weis nicht was ich tun soll. Im Moment gibt es keine tollere schönere usw. Person für mich. WAS SOLL ICH TUN ?

ich hoffe ein paar von euch können dem Sephirod "helfen" !!!
da es mir noch nie in meinem leben so schlecht ging
ihr könnt es nicht glauben ich drehe bald durch ich weis nimmer was ich machen soll und wenn ich sie morgen wieder in der Schule sehe usw. ich weis nicht ob ich jemals wieder die Person bin die ich davor gewesen bin. Ich wollte mit ihr am WE was machen ich wollte ihr so toll meine Liebe gestehen usw. und mir mit ihr einen richtig tollen Tag machen und alles für sie tun wirklich alles, aber jetzt ist ja alles kaputt

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Di 27. Sep 2005, 17:01 - Beitrag #64

Ich HASSE diese SMS-Schlussmacherei! :wand:

Sephirod,
der erste Liebeskummer ist schlimm, weil er neu und unbekannt ist. Und er tut sauweh.
Da kommt alles zusammen: Die eigenen Gefühle, das Abgelehntwerden, Kummer, Wut, verletzter Stolz usw. und so fort.
Mich wundert, dass du schreibst, eure Freundschaft hätte auf Gegenseitigkeit basiert. Und plötzlich macht sie einen solch derben Rückzieher.
Hattest du nur den Eindruck, oder habt ihr euch auch über eure Gefühle ausgetauscht?

Egal wie, es ist eine fürchterliche Situation, da gebe ich dir recht. Und hinzu kommt, dass du dem Mädel nicht aus dem Weg gehen kannst, oder zumindest kaum.
Du kannst sie natürlich bitten, sich unter vier Augen noch mal mit dir zu unterhalten. Das wäre nur fair, finde ich. Du hast leider keinen Anspruch darauf, aber es wäre hilfreich. Dann müsste sie dir offen ins Gesicht sagen, was sie denkt und fühlt, und warum sie dich nicht mehr so mag.

Es tut mir sehr leid für dich, Sephirod.
Das dauert jetzt eine Weile, aber es ist endlich. Versprochen!

Sephirod
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 175
Registriert: 21.07.2004
Di 27. Sep 2005, 17:12 - Beitrag #65

Zitat von Feuerkopf:Ich HASSE diese SMS-Schlussmacherei! :wand:

Sephirod,
der erste Liebeskummer ist schlimm, weil er neu und unbekannt ist. Und er tut sauweh.
Da kommt alles zusammen: Die eigenen Gefühle, das Abgelehntwerden, Kummer, Wut, verletzter Stolz usw. und so fort.
Mich wundert, dass du schreibst, eure Freundschaft hätte auf Gegenseitigkeit basiert. Und plötzlich macht sie einen solch derben Rückzieher.
Hattest du nur den Eindruck, oder habt ihr euch auch über eure Gefühle ausgetauscht?

Egal wie, es ist eine fürchterliche Situation, da gebe ich dir recht. Und hinzu kommt, dass du dem Mädel nicht aus dem Weg gehen kannst, oder zumindest kaum.
Du kannst sie natürlich bitten, sich unter vier Augen noch mal mit dir zu unterhalten. Das wäre nur fair, finde ich. Du hast leider keinen Anspruch darauf, aber es wäre hilfreich. Dann müsste sie dir offen ins Gesicht sagen, was sie denkt und fühlt, und warum sie dich nicht mehr so mag.

Es tut mir sehr leid für dich, Sephirod.
Das dauert jetzt eine Weile, aber es ist endlich. Versprochen!


Sie war oder ist immer eine schüchterne Person. Darum konnte sie mich auch wirklich nie in den Arm nehmen und ich musste es immer Machen und so. Aber trotzdem ich weis nicht was ich tun soll, mir geht es so schlecht

Metallicrock
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2005
So 6. Nov 2005, 21:15 - Beitrag #66

Mir gehts schlechter!

So schwer ist das doch wirklich nicht,oder?Abgesehen davon hast du heute nen schlechten tag?Du hast mich jetzt schon auf 2 Seiten angemekert!Und als "the real live" fand ich dich immer ganz O.k.

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
So 6. Nov 2005, 21:21 - Beitrag #67

Metallicrock, sorry, ich verstehe nichts. Das liegt unter anderem an der fehlenden Großschreibung, aber auch an deinem Punkt- und Kommalosen Stil. Kannst du es noch mal versuchen, diesmal vielleicht mit Absätzen und etwas weniger explosionsartig?

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
So 6. Nov 2005, 21:51 - Beitrag #68

Das Fragment in einer typographisch angepaßten Form:^^
Ich war oder bin in einen total arroganten Typen verliebt, alle sagen, daß er ein Idiot ist. Ich finde ihn aber immer noch süß, obwohl ich weiß, daß die anderen Recht haben! :(
So, jetzt hab ich aber einen anderen Typen im Chat getroffen. Er sagt, er liebt mich, obwohl er mich gar nicht kennt. Außerdem wohnt er total weit weg und hat einen Monat Computerverbot! Den ersten Kerl sehe ich jeden Tag in der Schule (Parallelklasse). Was soll ich jetzt machen?

"Liebes"-Bekundungen im Chat ist pauschal zu mißtrauen. Sicher kann man dabei auch den Partner fürs Leben kennenlernen, aber da die Wahrnehmung stark eingeschränkt ist, kann man nicht wissen, ob es wirklich klappen würde. Ich nehme an, daß die für Liebe notwendigen nonverbalen Informationen in einem Fünf-Minuten-Gespräch in der Wirklichkeit ein genaueres Bild vom potentiellen Partner vermitteln als stundenlanges Chatten.

Im Klartext: Vergiß den Typen im Chat. Du bist ja auch noch reichlich jung, die Entfernung wäre insofern ein massives Problem für euch. Da der Typ aus der Schule ein arroganter Idiot ist, wie du schon selbst sagst, wirst du vermutlich auch mit ihm nicht nur glücklich. Insofern sieh dich einfach noch ein bißchen um, und laß dir Zeit. Es gibt keinen Grund, etwas zu überstürzen.

Metallicrock
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2005
So 6. Nov 2005, 22:07 - Beitrag #69

Zitat von Lykurg:Das Fragment in einer typographisch angepaßten Form:^^
"Liebes"-Bekundungen im Chat ist pauschal zu mißtrauen. Sicher kann man dabei auch den Partner fürs Leben kennenlernen, aber da die Wahrnehmung stark eingeschränkt ist, kann man nicht wissen, ob es wirklich klappen würde. Ich nehme an, daß die für Liebe notwendigen nonverbalen Informationen in einem Fünf-Minuten-Gespräch in der Wirklichkeit ein genaueres Bild vom potentiellen Partner vermitteln als stundenlanges Chatten.

Im Klartext: Vergiß den Typen im Chat. Du bist ja auch noch reichlich jung, die Entfernung wäre insofern ein massives Problem für euch. Da der Typ aus der Schule ein arroganter Idiot ist, wie du schon selbst sagst, wirst du vermutlich auch mit ihm nicht nur glücklich. Insofern sieh dich einfach noch ein bißchen um, und laß dir Zeit. Es gibt keinen Grund, etwas zu überstürzen.


Danke!
Werd´ ich mir merken!
Danke auch für´s übersetzten!

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste