Seite 1 von 1

One Night Stand aber ich will mehr

BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2004, 21:03
von RoseBlueEyes
Die Sache ist wohl ziemlich dumm gelaufen ist wahrscheinlich auch meine Schuld aber am Besten fange ich von vorne an.
Es ging mir in der letzten Zeit nicht so gut und da hat sich ein Kumpel ziemlich lieb um mich gekümmert. Wir haben viel miteinander unternommen und irgendwie kam es dann auch dazu, dass wir miteinander im Bett gelandet sind. Das wäre alles nicht so tragisch ich habe in der Zeit nämlcih wirklich Gefühle für ihn entwickelt. Seit dieser Nacht geht er mir nur aus dem Weg und hat mir gesagt er findet wir würden nicht zusammen passen udn wären einfach zu verschieden und für ihn war es nur diese eine Nacht und nicht mehr. Für mich ist das verdammt schwer weil er mir wirklich etwas bedeutet und ich einfach mehr will als diese eine Nacht. Ich denke häufig an ihn und träume immer wieder von dieser verflixten Nacht. Was soll ich jetzt tun? Einerseits will ich mehr andererseits weiß ich nciht ob es sich zu kämpfen lohnt weil die Situation so auswegslos erscheint. Bitte helft mir!!!! :sad:

BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2004, 00:57
von Student27NRW
So Leid es mir tut, aber z.T. sehe ich keine Chancen für euch. Keine Ahnung, ob er erst jetzt festgestellt hat, dass ihr nicht zusammenpasst, oder ob seine Fürsorge einen anderen Grund hatte, was ich aber vielmehr glaube.
Auch wenn es schwer fällt, würde ich die Sache abhaken...

BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2004, 10:02
von SexyHexy
Ich muss Student24NRW zustimmen da hast du wohl keine Chance. Es ist zwar auch nicht die feine englische Art von diesem Kumpel dir erst in gewisser hinsicht HOffnung zu machen und dann auch noch mit dir zu schlafen, dich dann aber links liegen zu lassen, aber das er wohl nicht mehr will musst du akzeptieren. Ich denke es tut auch weniger weh wenn du es abhakst und nicht noch weiter hinter ihm her rennst. Tut mir Leid für dich, aber so ist das Leben.

BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2004, 10:19
von Anamia
Wenn für ihn diese Nacht nichts mt Gefühlen zu tun hatte dann ist das eben so. Du solltest auf jeden Fall noch mal versuchen mit ihm zu redendas du verstehst warum er sich so verhält. Aber wie's aussieht kannst du wirklich nur versuchen das zu verstehen um es dann für dich abzuhaken.

BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2004, 12:20
von SexyHexy
Ich weiß nicht ob reden so viel bringt, denn eigentlich weißt du ja schon was er denkt und ob du es je verstehen wirst warum und weshalb zweifle ich an. Aber du solltest zumindest mit ihm reden um euer Verhältnis wieder in Ordnung zu bringen. Ich denke diese Nacht sollte nicht zwischen euch stehen. Ihr habt euch ja vorher auch gut verstanden versucht einfach wieder eure Freundschaft aufzubauen denn als Liebespaar habt ihr keine Zukunft und wegen so etwas auseinnader zu gehen ist blöd.

BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2004, 13:25
von Elbereth
Ich würde das nicht so sehen, vielleicht hat er einfach Angst vor den eigenen Gefühlen und will deshalb erst Abstand gewinnen. Wenn man eine Nacht zusamen verbracht hat, ist es schon ein Zeichen zumindest von Zuneigung. Ich würde ihm ein bisschen Zeit lassen und ihn dann zur Rede stellen. Wenn er auch dann behauptet er will nichts von dir, dann hast du wohl kein Chance :(

NEIN NEIN NEIN <-----

BeitragVerfasst: So 13. Jun 2004, 15:46
von Theboy19
Alle reden hier immer Nagetiv.
Gib die hoffnung nicht auf udn versuch es nochmal irgendwann ärgerst du dich es nicht doch nochmal versucht zu haben.
Lass dir was einfallen versuch dich interessant zu machen und auf dich aufmerksam vielleicht brauch er nur nen schuck damit er das merkt.

Ich wünsch dir viel Glück !!!!!

(Das wenigstens du glücklich wirst)


The Boy 19

BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2004, 09:41
von Feuerkopf
Was ist denn nun Schlimmes passiert?
Du hast einen Kumpel, der war nett, als es Dir schlecht ging und ihr habt euch hinreißen lassen, miteinander ins Bett zu gehen.
Das hat doch wohl auch eher Spaß gemacht, oder?

Aus welchem Grund auch immer möchte er keine feste Beziehung. Das solltest Du zunächst mal akzeptieren und nichts erzwingen wollen. Natürlich ist es schwierig, die entflammten Gefühle in ruhige Bahnen zu lenken, doch eine unglückliche Verliebtheit macht nur Magenschmerzen.

Ich denke auch, Du solltest mal in einem ruhigen Moment mit ihm reden und ihm sagen, dass es gut war mit ihm und Du Dir grundsätzlich mehr vorstellen kannst. Aber Du musst schon ihm die Entscheidung überlassen und die dann auch akzeptieren. Je besonnener Du an diese Situation rangehst, um so einfacher wird es für ihn. Es entsteht dann keine Peinlichkeit oder eine Atmosphäre des Sich-Verpflichtet-Fühlens.

Es war gut, es kann sein, dass es das einzige Mal war, aber es war GUT.
Keine Kopfschmerzen deswegen!