Geschenksuche für meinen (fast) Freund

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Crinchen
Active Newbie
Active Newbie

Di 31. Aug 2004, 11:36 - Beitrag #1

Geschenksuche für meinen Freund :)

Huhu..!!!
Ich brauche ganz dringend Ideen und Tips was ich meinem "fast Freund" ;) (siehe: Ab wann ist man zusammen?) zum Geburstag schenken kann..!
Das ist so schwer.. ich hab absolut keine Idee.. Ich hatte letztens erst Geburtstag und er hat mir (Ärzte-Fan) die neue DVD von denen geschenkt. Ich hab mich sooo mega doll gefreut, dass ist so ein geiles Geschenk. Doch jetzt hab ich leider überhaupt keine Idee für ihn..
Er hört auch Ärzte, Toten Hosen, Wohlstandskinder.. guckt gern DVD.. spielt gern Fußball!! Tja, das wars auch schon mit seinen Hobbys..
Vielleicht hat ja jemand ein paar Ideen für mich :)
Liebe Grüße
Crinchen

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Di 31. Aug 2004, 13:27 - Beitrag #2

Wann hat er denn Geburtstag? Also nach deinem Thread seit ihr ja noch nicht zusammen...
*Romantik-Modus ein*
Wie wäre es mit einem Kuss zum Geburtstag? ^.^
Das kann ein schöneres Geschenk sein, als alle DVDs auf dieser Welt. :s1:

Crinchen
Active Newbie
Active Newbie

Di 31. Aug 2004, 13:40 - Beitrag #3

Ja, wer weiß.. kann ja nicht mehr lange dauern bis wir endlich mal zusammen sind ;)!
Er hat am 12.09. Geburtstag.. nen bisschen zeit hab ich noch..
Ja, ein Kuss ist schonmal gut ;)! Aber ich brauch auch irgendetwas Materielles oder so..

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Di 31. Aug 2004, 13:50 - Beitrag #4

Materielles? Pff es ist doch der ideelle Wert, der ein Geschenk besonders macht!
Aber darüber zu diskutieren würde hier wohl etwas ot werden, oder? ^^

Hmm damit der Kuss auch was besonders ist, musst du dich damit bis zu seinem Geburtstag gedulden.
Wenn es dann unbedingt noch etwas gekauftes sein muss, solltest du imo vorher versuchen heruaszufinden was er so alles an CDs und DVDs von den Bands hat, wenn du ihm was davon schenken willst. :)

Crinchen
Active Newbie
Active Newbie

Di 31. Aug 2004, 14:19 - Beitrag #5

ich hab grad mal überlegt... ich könnte ihm ja auch einen Gutschein für einen gemeinsamen Ausflug schenken. Jetzt weiß ich nur noch nicht so genau wohin.. ins Planetarium oder so.. irgendwas tolles..! Einfach das man etwas besonderes zusammen macht..
Habt ihr Ideen wo es hingehen kann?

MartinR
Advanced Member
Advanced Member

Di 31. Aug 2004, 16:19 - Beitrag #6

Aha!;) Hast Du Dich endlich überwunden "ihn" einzufangen!? Sehr schön!!!! Glückwunsch!!!!;)

Tja... Geschenke....
Das hängt ja wirklich immer sehr vom Typ ab und von dem zur Verfügung stehenden Budget.

Eine DVD mit einer DVD erwiedern finde ich weniger einfallsreich. Geht aber zur Not...

Deine Idee mit dem Planetarium ist schon nicht schlecht, zumal man ja da mehr als nur "nach sternen gucken" machen kann....
In diese Richtung würde ich übrigens tatsächlich das Geschenk aussuchen.

wenn er dein "fast-freund" ist, solltest du in dem geschenk darauf hin arbeiten, ihn zu deinem freund zu machen.

Gut Essen gehen mit Tischreservierung und so, dann Parken im Mondschein.

Im ersten Moment hab ich ja überlegt, wenn er Fußball spielt, schenk ihm ein WE mit Stadionbesuch. Aber ich glaube, Männer wollen bei sowas wohl eher ungestört mit ihren busenkumpeln gröhlen... nich?;)

bei großem budget könntest du für nen Tag oder übers WE nen tollen wagen mieten, kommt eigentlich immer gut an (hat sogar bei meinem freund (und der is ja schließlich schwul) geklappt;)) )

Wenn du das nötige selbstvertrauen hast, könntest du ihm vielleicht auch ein schönes bild (foto) von dir schenken für übers bett oder so;)?

Für kleines Budget bieten sich immer so
Kleinigkeiten an, die bestimmte Eigenschaften oder vorlieben hervorheben. Mein bester Freund z.b. ist Raucher (er hat schon mehrfach versucht aufzugeben) und sitzt oft und gerne am Computer. Ergo habe ich ihm einen Zigarettenanzünder zum einbau in den Computer gekauft;)
Quasi etwas sticheln mit Dingen mit Bezug zu eher liebenswerten Eigenheiten.

Kostenlos würde mir dazu z.b. auch einfallen ein Gutschein für 10 mal zu spät kommen (wenn er z.b. öfter sich verspätet)... Hübsch verpackt und begründet, kann das bestimmt auch sehr gut aufgenommen werden;)

Naja, vielleicht konnte ich dir ein paar anregungen geben ;)

MartinR

Zurück zu Liebe & Romantik