Was Männer (angeblich) wollen...

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.

Stimmt ihr dem Artikel zu?

Ja, Männer sind nun mal so
2
7%
Teilweise, Ausnahmem bestätigen die Regel
13
48%
Nein, das trifft nur auf die Wenigsten zu
10
37%
Ich habe keine Ahnung von Männern
2
7%

Abstimmungen insgesamt : 27

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Mi 15. Sep 2004, 16:08 - Beitrag #1

Was Männer (angeblich) wollen...

Beim stöbern durch die GMX-Homepage bin ich über folgnenden Artikel gestolpert:

http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/liebe/sex/445512,cc=000000156300004455121C2i73.html

Also ne diese Klischees und Verallgmeinerungen :shy: ...
Ok das ist GMX.de da darf man nicht zuviel erwarten, aber als ich das gelesen hatte, musste ich mir einige Male an den Kopf fassen. Kann ja sein, dass die meisten Männer so drauf sind, aber garantiert nicht alle.
Was haltet ihr davon?

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Mi 15. Sep 2004, 16:37 - Beitrag #2

Geht's noch? Das hätte aus der Bravo kommen können. Ne wirklich, sowas Klischeehaftes (und mmn. lächerlich Geschriebenes) hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Ts...

Edit:
Kann ja sein, dass die meisten Männer so drauf sind, aber garantiert nicht alle.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Meisten so drauf sind. Manche vielleicht, aber das was da beschrieben wurde hört sich mir eher nach nem *Fickbeziehungstyp* an..

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mi 15. Sep 2004, 17:03 - Beitrag #3

Dieser Artikel ist [vulgär]gequirlte Scheisse[/vulgär].

Die bewährte Fick-mich-Unterwäsche ...

Sagt alles über das Niveau ...

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Mi 15. Sep 2004, 17:33 - Beitrag #4

Wenn man das ganze als Satire sieht, hat es einen gewissen Unterhaltungswert.

Also wäre es nett, gäben Sie dem Herrn, der in Ihnen steckt, das Gefühl, dass Sie anwesend sind.