bin/war 16 monate mit meinem freundzusammen, bis er mal für 3 tage weggefahren ist. Davor habe ich cal. 1 Monat quasi bei ihm gewohnt. Als er wiede rgekommen ist, meinte er, er braucht ne auszeit um über alles nachzudenken, weil er an seiner liebe zweifelt, weil er mich überhaupt nicht vermisst hat. Nach so 5 Tagen hab ich angerufen, und hab ihm gesagt ich mach mir gar keine Hoffnungen mehr,d a meinte er, er auch nicht. Aber er meinte er vermisst es, mit mir zu telefoniere, er vermisst mich und würde mich gerne umarmn. Dann hab ich gesagt "dann isses also aus." und er sagte zu, meinte aber, wir sollten doch in Kontakt bleiben und ob er mich anrufen dürfte.
Ich konnte nicht schlafen (das war gestern auf heute) und hab ihn um 5 uhr früh nochmal angerufen und gefragt ob es entgültig sei. da sgat e r,e r weis absolut nicht, mal denkt er so, mal so, und er braucht echt zeit. (und er nannte mich sogar nachdem er schluss gemacht hatte: schatz) unf jetzt ist quasi noch ned schluss, er weis es erst, wenn er darüber nachgedacht hat.
Wir telefonieren jetzt täglich ganz normal , nur das "ich liebe dich" fehlt. er meint auch ich bin ihm so wichtig und auch sein "bester Freund" und er vermisst es, meine stimme zu hören.
was denkt ihr davon, und meint ihr, es wird wieder gut?