Wollte mal Eure Meinung dazu hören, was ihr generell von Blind Dates haltet.
Findet Ihr sie völlig in Ordnung oder sollte man sich doch zunächst besser kennenlernen bzw. Bilder tauschen?
![]() ![]() |
Do 2. Dez 2004, 00:40 - Beitrag #1 |
Blind DatesWollte mal Eure Meinung dazu hören, was ihr generell von Blind Dates haltet.
Findet Ihr sie völlig in Ordnung oder sollte man sich doch zunächst besser kennenlernen bzw. Bilder tauschen? |
![]() ![]() |
Do 2. Dez 2004, 00:53 - Beitrag #2 |
Das mag ja ganz spannend sein, aber ich kaufe nicht gern die Katze im Sack.
![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Do 2. Dez 2004, 01:16 - Beitrag #3 |
*dummfrag* Wie ist denn die Definition von "Blind-Date" für diese Umfrage? Also, was sollte z.B. nicht gegeben sein?
- Lyx |
"Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres" |
![]() ![]() |
Do 2. Dez 2004, 01:27 - Beitrag #4 |
Ich geh mal davon aus, das Student unter Blind-Date das Treffen ohne vorheriges Foto-Austauschen meint bzw. das Treffen ohne vorheriges Kennenlernen.
Wobei es natürlich einen großen Unterschied macht, ob man sich überhaupt noch nicht "kennt" oder nur nicht das Erscheinungsbild.
Mußt Du ja auch nicht, reicht ja ein (Be)Schnuppern ^^ |
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() |
Do 2. Dez 2004, 03:23 - Beitrag #5 |
Normalerweise wir daraus doch eh nix, oder?
|
Mess with the best ... die like the rest!
|
![]() |
Do 2. Dez 2004, 08:41 - Beitrag #6 |
Man sagte mir mal, Leute die man im Internet kennen lernt, sind entweder fett oder hässlich.
Insofern hat man bei einem Blind-Date wenigstens bis zum ersten Blickkontakt die Illusion einen guten Fang gemacht zu haben. |
Achtung! Der EU Kulturminister warnt: Das Lesen obigen Beitrags schadet ihrer Dummheit.
|
![]() ![]() |
Do 2. Dez 2004, 09:17 - Beitrag #7 |
Wer hat denn sowas behauptet? ^^ @JP Wenn man nicht allzu oberflächlich ist schon. Ich kenne ein paar (Härte) Fälle, wo man sich doch in den Menschen und nicht in dessen Äußeren verliebt hat. Sowas soll´s ja auch geben ![]() |
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() ![]() |
Do 2. Dez 2004, 14:11 - Beitrag #8 |
Hmm, dann müßte ich wohl für "Nein" stimmen. Weil:
1. Möcht bei nem Treffen schon wissen nach wem ich schauen muss, statt nach irgendner blauen Regenjacke oder so zu schauen. Andererseits hab ich schon Leute bereits ohne vorheriges Bild getroffen, jedoch nicht mit dem Zweck "Date". 2. Bestehe ich so oder so ab nem bestimmten Punkt des Kennenlernens auf Photos austauschen. Weniger wegen dem Aussehen des anderen, sondern um sich nicht unterbewußt nach und nach ein Fantasiebild vom andren zu machen und dann später sich zu entfremden wenn jenes Fantasiebild durch ein Photo zerplatzt. 3. Mag ich die Vorstellung nicht so beim ersten Treffen vom Aussehen überrumpelt zu werden und damit mich dann unterbewußt während des Treffens zu beschäftigen. Mags lieber wenn ich ein Bild direkt bevor man sich trifft sehe, mich dann während der Fahrt drauf einstellen kann, und während des Treffens dann den Kopf frei fürs Kennenlernen und Gespräche hab. - Lyx P.S.: Bei 2. und 3. mein ich das weniger drauf bezogen, dass einem das Aussehen nicht gefällt, sondern einfach das der andere "anders" aussieht als man erwartet hat - Überraschung/Irritation halt. |
"Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres" |
![]() ![]() |
Do 2. Dez 2004, 14:22 - Beitrag #9 |
Halte davon nicht viel, denn (wie Lyx schon sagte) man mal sich ein Fantasybild und wenn das auf Einmal platzt ist irgendwo der Reiz an einer solchen Sache weg. Man kann sich zwar noch nett mit dem Menschen unterhalten aber dann ist es in meinen Augen auch kein Date, wenn man sein Gegenüber vom Aussehen vielleicht sogar abstoßen findet ^^
|
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
-I believe in a thing called love- |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste