Also ich hab mal allgemein an alle die das lesen eine Frage und würde gerne hören ob euch das auch schon mal passiert ist.Ich hab einen Mann im Internet unter mailbekanntschaften "ausgekundschaftet".Ich wollte nur nette Leute treffen.Ich schreib mit einigen,aber der hat es mir angetan.Das kann ja wohl nicht angehen das man sich auf die Art und Weise in einen Unbekannten verknallt oder?
Ich verspreche mir nichts davon,da er aus dem Ausland ist.Als der mir ein Bild zusätzlich geschickt hat,war es ganz vorbei.
Ihn zu treffen wäre schon mal unmöglich.Mir geht es nur darum wie denn sowas sein kann,wo ich doch sonst nicht so schnell in was hineinstürze.
Ich hab meine Freundin damals noch ausgelacht,als ihr das passiert ist.Aber zu ihr hab ich keinen Kontakt mehr.
Es klingt zugegeben ja schon ziemlich bescheuert.Na ja,vielleicht schwärme ich ihn mehr oder weniger an.ABer wir schreiben täglich und tel auch ab und zu mal.die netten Kerle sind immer am Arsch der Welt.Toll!
bin mal gespannt was ihr dazu sagt.Mein Spruch unten drunter sagt ja alles,aber man sieht ja wie ich mich dran halte