Freundschaft und Liebe - Ich liebe Sie - Helft mir bitte!

Hallo alle zusammen. Habe mir nun einige Beiträge durchgelesen, und bemerkt das dies hier wirklich ein sehr kompetentes Forum ist.
Also ich werden mein Problem mal beschreiben. Soviel vorweg: Es geht um die Liebe!
Ich fange ganz am Anfang an: Vor ca. 2 Jahren kam in meine Berufschulklasse ein Mädchen. Nadine. Mit der Zeit haben wir uns immer besser Verstanden. Immer nachdem die Schule vorbei war, sind wir zum Bahnhof, um dort mit einem kostenlosen Schüler-Taxi nachhaus zu fahren (Sie wohnt nur ca. 800m von mir entfernt) Dann haben wir vor Ihrer Haustür noch eine geraucht und über Gott und die Welt geredet... Und ich genoss jede Sekunde mit der ich mit Ihr zusammen war....Damals konnte ich noch nicht von Liebe bzw. Liebeskummer sprechen.
Eines Tages war sie leider nicht mehr in meiner Klasse (Die Gründe dafür möchte ich nich aufzählen, da dies eine sehr sehr lange Geschichte wäre.)
Also wir haben uns sozusagen aus den Augen verloren... Seit diesem Zeitpunkt haben ich sie immer mehr vermiesst und ja, ich denke ab diesem Zeitpunkt war ich bereits in sie verliebt.
Dann kam Weihnachten (nicht dieses, sonder im Jahre 2003) und ich tat etwas verrücktes. Naja so verrückt ist es gar nicht. Ich wusste, das sie genau so wie ich auch eine Fan von Anime und insbesondere DragonballZ ist. Also habe ich im I-Net nach ein paar DVD´s und Comics gesucht, und dies auch für sie gekauft. Habe dann alles schön eingepackt, einen Brief, der dem Päckchen beilag, geschrieben (Mit mehr und minder belanglosen Inhalt....So in der Art: Wie geht’s dir, vielleicht können wir uns mal sehen, etc.) Und dieses Päcken habe ich dann in einer „Nacht und Nebel Aktion“ vor Ihrer Haustür deponiert....Meine Hoffnung war natürlich, das sie mich anrufen würde....Tja dem war aber nicht so....
Nach dieser Aktion habe ich lange nichts mehr von Ihr gehört. Nur von Schulkollegen die Sie beim Ausgehen sahen... Ich ließ ihr dann immer einen schönen Gruß ausrichten. (Warum ich jemand anderen einen Gruß von mir ausrichten lies und dies nicht selber machte? Weil ich zu diesem Zeitpunkt noch nie „eins Drinken gegangen“ bin bzw. in der Disco war!!)
Aber jedes Mal wenn ich bei Ihrem Haus vorbeiging, musste ich an Sie denken....
Bis an jenem Schicksalhaften Tag, als ich nichtsahnend von der Arbeit nachhause ging und plötzlich ein Auto stehen blieb.....(Es dürften rund 8 Monate vergangen sein.) Und wer war in diesem Auto? Richtig: Nadine! Sie hatte inzwischen denn Führerschein gemacht. Wir sagten uns kurz Hallo, tauschen unser Nummer aus, und verblieben damit, das Sie mich anrufen wir, und wir dann einen Kaffee trinken gehen.
Nächste Woche rief sie tatsächlich an. Und wir gingen einen Kaffee trinken. Wir hatten uns viel zu sagen. Wir saßen sicher meherer Stunden dort, und unterhaltenten uns. Wir verstanden uns auf Anhieb. Wenn man so will eine Seelenverwandtschaft. Danach vergingen rund 2 Wochen bis wir uns wieder sahen... Nach ca. 10 Stadtrunden die wir beide gefahren sind (bzw. Sie gefahren ist, da ich noch keinen Führerschein habe) Kamen wir auf das Thema Ausgehen. Ich erzählte ihr das ich bis dato noch nie in ner Disco war (Und auch Alkohol hatte ich bis dahin nur zu Silvester konsumiert).... Seit diesem Tag nimmt sie mich immer mit in die Discos etc... Das erste mal waren wir im so genannten „Bollwerk“ Tja und dort konsumierten wir sehr viel Alkohol...Dann traf Sie dort einen beinahe Ex-Freund....Und die beiden fingen gleich an sich wild zu Küssen...Ich bekam einen Schock...Stand wie gelähmt da.... Was sollte ich also tun? Richtig: Ich trank noch mehr und noch mehr und noch mehr.... Das hört sich jetzt schlimm an ist aber so: Ich trank so viel bis ich bewusstlos wurde und einfach umfiel.
Danach half sie mir wieder auf die Beine zu kommen und wir gingen an die Luft. Sie kümmerte sich wirklich sehr um mich. Ein Mensch der einfach für einen da ist. Als ich meinen Mageninhalt mehrmals entleert hatte ging es mir wieder einigermassen gut. Danach gingen wir noch (auf meinen wunsch hin) in ein anderes Lokal und tranken dort einen Tee. (Ohne Ihren beinahe Ex-Freund) Danach endete dieser Abend...
Als kleines Dankeschön kaufte ich Ihr dann eine Zippo mit einem Swarovski-Stein. (Denn wir sprachen mal über dieses Thema...) Das erste was sie sagte: Du bist ja Wahnsinnig! Ein Danke hätte auch genügt...Nunja....
Nächste Woche zogen wir wieder um die Häuser...Und wieder traf sie Ihren beinahe Ex-Freund, und ja sie küssten sich wieder wie wild, aber diesmal trank ich nicht mehr bis zur Bewusstlosigkeit... Der Abend wurde trotzdem recht schön, wir hatten ne Menge Spass.
Es wurde auch zur Gewohnheit, das ich sie am Nächsten Tag anrief um zu fragen wies Ihr geht. Dann sprachen wir über Ihre Beziehung über Ihren beinahe Ex-Freund....und das sie Ihn entgültig sein lassen wird...Weil er Ihr zu „Unreif“ ist. (Er ist gleich alt wie Sie und sie mag lieber etwas ältere Typen, da die reifer sind) Dann gingen wir allein aus... Sozusagen als gute Freunde.... Aber fast jeden Abend traf Sie jemanden mit dem sich dann auch wieder küsste. Ich fühlte mich, als würde jemand mein Herz rausreisen, so verliebt war ich, oder sollte ich lieber sagen, so sehr liebe ich sie?
Wir traffen uns dann auch mal bei Ihr zuhause, zB zu einem DVD Abend mit mir und Ihrer besten Freundin. Dort tranken wir dann auch etwas und stossten auf den Trinkspruch „Freunde für immer“ an...
Und wir kamen darauf zu Sprechen das sie Fitnesscenter geht bzw. gehen muss da sie Probleme mit Ihrem Rücken hat. Und sie sagte das es Ihr keinen Spass alleine macht. Also fragte ich ob ich mitgehen soll/darf. Tja hab mich dann beim Fitnesscenter angemeldet...Und all das nur damit ich mehr Zeit mit Ihr verbringen kann
Irgendwann kam dann eine neue Beziehung...............Eines Tages ruft Sie mich kurz vor Mitternacht an, den Tränen nahe, und fragte ob ich nicht zu Ihr kommen könnte. Es gab Probleme mit Ihrem neuen Freund... Ich war so schnell bei Ihr wie ich nur konnte. Und ich machte Ihr mut, gab Ihr Rastschläge, eben all dies was ein guter Freund eben tut.
Mit dieser Beziehung ist es mittlerweile nach gut 3 Monaten (das war übrigens die längste Beziehung von Ihr ) vorbei. Die Details und weiteren einzelheiten über die Beziehung etc möchte ich euch jetzt ersparen.
Tja und da wären wir nun!
Einmal erwähnte Sie das sie noch nie einen Mann wie mich getroffen hab. ZB findet Sie es cool oder vielmehr süß, dass ich bei fast jedem Lied lautstark mitsinge. Auch wenn wir im Auto unterwegs sind, Sing ich immer mit, und hab Spass mit Ihr. Sie sagte auch das ich „unkompliziert“ bzw. anders als andere bin, und das man sich mit mir über alles Unterhalten kann, und auch auf einem recht hohen Niveau. Vielleicht liegt es auch daran, das ich recht Schüchtern bin, und ich es nie Fertigbringen würde Sie einfach zu Küssen, so wie zB andere Männer, die gleich auf das eine aus sind. Einmal in einem Lokal sagte sie, wenn ich einmal eine Freundin (also „richtige“ Freundin) finde/habe, und sie mir das Herz bricht bzw. mich Verletzt, sie es dann mit Ihr zu tun bekommt.(So schüchtern wie ich bin wird das wohl nie eintreffen) Aufgrund dieser Äußerungen schließe ich darauf, das sie es nicht in betracht gezogen hat, mich als Freund zu haben.
Ihr müsst wissen, als wir uns das erste mal getroffen haben, hatte ich noch „etwas“ Übergewicht. Und wenn mir mal ehrlich sind, so toll sah ich damals nicht aus. Aber mittlerweile habe ich sage und schreibe 20 (!) Kilo abgenommen. Und wisst ihr wie ich das Geschafft habe? Durch Sie. Nur durch den Gedanken an sie. Und nur durch die Hoffnung, das sich damit etwas an unserer „Beziehung“ ändern könnte, und wir doch mehr als nur Freunde wären. (Der Weg den ich mit meiner Abmagerungskur gegangen bin und auch noch weiter gehen werde, ist nicht zu empfehlen. Nur Wasser und zB 3 bis 4 Tage nichts essen.) Der unendlich große (Liebes)Kummer hilf beim abnehmen enorm. Mittlerweile hab ich fast Normalgewicht, aber ich werde/muss mindestens noch 10 bis 15 Kilo abnehmen. (Zur Info: Sie sieht umwerfend schön aus, unbeschreibbar schön)
Am Anfang dachte ich das sich diese Verliebtheit legen wird, aber es wird immer schlimmer. Als ich mal am Wochenende zuhause war, habe ich mich komplett „besoffen“ (Eine halbe Flasche Tequilla war in nicht mal einer Stunde leer. Tja und vorherige Woche hab ich dann die Flasche ganz leer gemacht...Nur damit ich nicht mehr an Sie denken muss, und den schmerz ertragen kann)
Nun was soll ich tun? Helft mir, ich kann nicht mehr! Soll ich Ihr meine Liebe gestehen, oder nicht? Wenn ich es tue, dann leidet vielleicht unsere Freundschaft darunter. Und um ehrlich zu sein habe ich große Angst vor Ihrer Antwort. Denn ich kann mir denken was Sie sagen wird....Und dann kann ich wirklich nicht mehr, ich weiß dann nicht mehr was ich tun soll/werde. Ich glaube ohne Ihr kann ich nicht mehr leben. Jedoch hofft ein kleiner Teil von mir auf eine positive Antwort....Und dieses kleine bisschen Hoffnung macht mich fertig. Diese Ungewissheit, sie lässt mich nicht mehr Schlafen! Aber vielleicht ist diese Hoffnung nicht fehl am Platz. Vielleicht kann auch ich in meinem Leben etwas Glück haben. Wenn mich vor 2 Jahren jemanden nach dem Sinn des Lebens gefragt hätte, so hätte ich Ihm keine Antwort geben können. Nun jedoch kenne ich Ihn: Es ist Liebe die unser Leben vollkommen macht.
Dieser Gedanke immer alleine zu sein, macht mich Wahnsinnig. In Ihr habe ich einen Menschen gefunden mit dem ich über alles Reden kann. Mit Ihr habe ich über Dinge gesprochen die ich noch nie einen Menschen zuvor erzählen konnte!
So bleibt nun meine Frage: Was soll ich tun?!
Also ich werden mein Problem mal beschreiben. Soviel vorweg: Es geht um die Liebe!
Ich fange ganz am Anfang an: Vor ca. 2 Jahren kam in meine Berufschulklasse ein Mädchen. Nadine. Mit der Zeit haben wir uns immer besser Verstanden. Immer nachdem die Schule vorbei war, sind wir zum Bahnhof, um dort mit einem kostenlosen Schüler-Taxi nachhaus zu fahren (Sie wohnt nur ca. 800m von mir entfernt) Dann haben wir vor Ihrer Haustür noch eine geraucht und über Gott und die Welt geredet... Und ich genoss jede Sekunde mit der ich mit Ihr zusammen war....Damals konnte ich noch nicht von Liebe bzw. Liebeskummer sprechen.
Eines Tages war sie leider nicht mehr in meiner Klasse (Die Gründe dafür möchte ich nich aufzählen, da dies eine sehr sehr lange Geschichte wäre.)
Also wir haben uns sozusagen aus den Augen verloren... Seit diesem Zeitpunkt haben ich sie immer mehr vermiesst und ja, ich denke ab diesem Zeitpunkt war ich bereits in sie verliebt.
Dann kam Weihnachten (nicht dieses, sonder im Jahre 2003) und ich tat etwas verrücktes. Naja so verrückt ist es gar nicht. Ich wusste, das sie genau so wie ich auch eine Fan von Anime und insbesondere DragonballZ ist. Also habe ich im I-Net nach ein paar DVD´s und Comics gesucht, und dies auch für sie gekauft. Habe dann alles schön eingepackt, einen Brief, der dem Päckchen beilag, geschrieben (Mit mehr und minder belanglosen Inhalt....So in der Art: Wie geht’s dir, vielleicht können wir uns mal sehen, etc.) Und dieses Päcken habe ich dann in einer „Nacht und Nebel Aktion“ vor Ihrer Haustür deponiert....Meine Hoffnung war natürlich, das sie mich anrufen würde....Tja dem war aber nicht so....
Nach dieser Aktion habe ich lange nichts mehr von Ihr gehört. Nur von Schulkollegen die Sie beim Ausgehen sahen... Ich ließ ihr dann immer einen schönen Gruß ausrichten. (Warum ich jemand anderen einen Gruß von mir ausrichten lies und dies nicht selber machte? Weil ich zu diesem Zeitpunkt noch nie „eins Drinken gegangen“ bin bzw. in der Disco war!!)
Aber jedes Mal wenn ich bei Ihrem Haus vorbeiging, musste ich an Sie denken....
Bis an jenem Schicksalhaften Tag, als ich nichtsahnend von der Arbeit nachhause ging und plötzlich ein Auto stehen blieb.....(Es dürften rund 8 Monate vergangen sein.) Und wer war in diesem Auto? Richtig: Nadine! Sie hatte inzwischen denn Führerschein gemacht. Wir sagten uns kurz Hallo, tauschen unser Nummer aus, und verblieben damit, das Sie mich anrufen wir, und wir dann einen Kaffee trinken gehen.
Nächste Woche rief sie tatsächlich an. Und wir gingen einen Kaffee trinken. Wir hatten uns viel zu sagen. Wir saßen sicher meherer Stunden dort, und unterhaltenten uns. Wir verstanden uns auf Anhieb. Wenn man so will eine Seelenverwandtschaft. Danach vergingen rund 2 Wochen bis wir uns wieder sahen... Nach ca. 10 Stadtrunden die wir beide gefahren sind (bzw. Sie gefahren ist, da ich noch keinen Führerschein habe) Kamen wir auf das Thema Ausgehen. Ich erzählte ihr das ich bis dato noch nie in ner Disco war (Und auch Alkohol hatte ich bis dahin nur zu Silvester konsumiert).... Seit diesem Tag nimmt sie mich immer mit in die Discos etc... Das erste mal waren wir im so genannten „Bollwerk“ Tja und dort konsumierten wir sehr viel Alkohol...Dann traf Sie dort einen beinahe Ex-Freund....Und die beiden fingen gleich an sich wild zu Küssen...Ich bekam einen Schock...Stand wie gelähmt da.... Was sollte ich also tun? Richtig: Ich trank noch mehr und noch mehr und noch mehr.... Das hört sich jetzt schlimm an ist aber so: Ich trank so viel bis ich bewusstlos wurde und einfach umfiel.
Danach half sie mir wieder auf die Beine zu kommen und wir gingen an die Luft. Sie kümmerte sich wirklich sehr um mich. Ein Mensch der einfach für einen da ist. Als ich meinen Mageninhalt mehrmals entleert hatte ging es mir wieder einigermassen gut. Danach gingen wir noch (auf meinen wunsch hin) in ein anderes Lokal und tranken dort einen Tee. (Ohne Ihren beinahe Ex-Freund) Danach endete dieser Abend...
Als kleines Dankeschön kaufte ich Ihr dann eine Zippo mit einem Swarovski-Stein. (Denn wir sprachen mal über dieses Thema...) Das erste was sie sagte: Du bist ja Wahnsinnig! Ein Danke hätte auch genügt...Nunja....
Nächste Woche zogen wir wieder um die Häuser...Und wieder traf sie Ihren beinahe Ex-Freund, und ja sie küssten sich wieder wie wild, aber diesmal trank ich nicht mehr bis zur Bewusstlosigkeit... Der Abend wurde trotzdem recht schön, wir hatten ne Menge Spass.
Es wurde auch zur Gewohnheit, das ich sie am Nächsten Tag anrief um zu fragen wies Ihr geht. Dann sprachen wir über Ihre Beziehung über Ihren beinahe Ex-Freund....und das sie Ihn entgültig sein lassen wird...Weil er Ihr zu „Unreif“ ist. (Er ist gleich alt wie Sie und sie mag lieber etwas ältere Typen, da die reifer sind) Dann gingen wir allein aus... Sozusagen als gute Freunde.... Aber fast jeden Abend traf Sie jemanden mit dem sich dann auch wieder küsste. Ich fühlte mich, als würde jemand mein Herz rausreisen, so verliebt war ich, oder sollte ich lieber sagen, so sehr liebe ich sie?
Wir traffen uns dann auch mal bei Ihr zuhause, zB zu einem DVD Abend mit mir und Ihrer besten Freundin. Dort tranken wir dann auch etwas und stossten auf den Trinkspruch „Freunde für immer“ an...
Und wir kamen darauf zu Sprechen das sie Fitnesscenter geht bzw. gehen muss da sie Probleme mit Ihrem Rücken hat. Und sie sagte das es Ihr keinen Spass alleine macht. Also fragte ich ob ich mitgehen soll/darf. Tja hab mich dann beim Fitnesscenter angemeldet...Und all das nur damit ich mehr Zeit mit Ihr verbringen kann
Irgendwann kam dann eine neue Beziehung...............Eines Tages ruft Sie mich kurz vor Mitternacht an, den Tränen nahe, und fragte ob ich nicht zu Ihr kommen könnte. Es gab Probleme mit Ihrem neuen Freund... Ich war so schnell bei Ihr wie ich nur konnte. Und ich machte Ihr mut, gab Ihr Rastschläge, eben all dies was ein guter Freund eben tut.
Mit dieser Beziehung ist es mittlerweile nach gut 3 Monaten (das war übrigens die längste Beziehung von Ihr ) vorbei. Die Details und weiteren einzelheiten über die Beziehung etc möchte ich euch jetzt ersparen.
Tja und da wären wir nun!
Einmal erwähnte Sie das sie noch nie einen Mann wie mich getroffen hab. ZB findet Sie es cool oder vielmehr süß, dass ich bei fast jedem Lied lautstark mitsinge. Auch wenn wir im Auto unterwegs sind, Sing ich immer mit, und hab Spass mit Ihr. Sie sagte auch das ich „unkompliziert“ bzw. anders als andere bin, und das man sich mit mir über alles Unterhalten kann, und auch auf einem recht hohen Niveau. Vielleicht liegt es auch daran, das ich recht Schüchtern bin, und ich es nie Fertigbringen würde Sie einfach zu Küssen, so wie zB andere Männer, die gleich auf das eine aus sind. Einmal in einem Lokal sagte sie, wenn ich einmal eine Freundin (also „richtige“ Freundin) finde/habe, und sie mir das Herz bricht bzw. mich Verletzt, sie es dann mit Ihr zu tun bekommt.(So schüchtern wie ich bin wird das wohl nie eintreffen) Aufgrund dieser Äußerungen schließe ich darauf, das sie es nicht in betracht gezogen hat, mich als Freund zu haben.
Ihr müsst wissen, als wir uns das erste mal getroffen haben, hatte ich noch „etwas“ Übergewicht. Und wenn mir mal ehrlich sind, so toll sah ich damals nicht aus. Aber mittlerweile habe ich sage und schreibe 20 (!) Kilo abgenommen. Und wisst ihr wie ich das Geschafft habe? Durch Sie. Nur durch den Gedanken an sie. Und nur durch die Hoffnung, das sich damit etwas an unserer „Beziehung“ ändern könnte, und wir doch mehr als nur Freunde wären. (Der Weg den ich mit meiner Abmagerungskur gegangen bin und auch noch weiter gehen werde, ist nicht zu empfehlen. Nur Wasser und zB 3 bis 4 Tage nichts essen.) Der unendlich große (Liebes)Kummer hilf beim abnehmen enorm. Mittlerweile hab ich fast Normalgewicht, aber ich werde/muss mindestens noch 10 bis 15 Kilo abnehmen. (Zur Info: Sie sieht umwerfend schön aus, unbeschreibbar schön)
Am Anfang dachte ich das sich diese Verliebtheit legen wird, aber es wird immer schlimmer. Als ich mal am Wochenende zuhause war, habe ich mich komplett „besoffen“ (Eine halbe Flasche Tequilla war in nicht mal einer Stunde leer. Tja und vorherige Woche hab ich dann die Flasche ganz leer gemacht...Nur damit ich nicht mehr an Sie denken muss, und den schmerz ertragen kann)
Nun was soll ich tun? Helft mir, ich kann nicht mehr! Soll ich Ihr meine Liebe gestehen, oder nicht? Wenn ich es tue, dann leidet vielleicht unsere Freundschaft darunter. Und um ehrlich zu sein habe ich große Angst vor Ihrer Antwort. Denn ich kann mir denken was Sie sagen wird....Und dann kann ich wirklich nicht mehr, ich weiß dann nicht mehr was ich tun soll/werde. Ich glaube ohne Ihr kann ich nicht mehr leben. Jedoch hofft ein kleiner Teil von mir auf eine positive Antwort....Und dieses kleine bisschen Hoffnung macht mich fertig. Diese Ungewissheit, sie lässt mich nicht mehr Schlafen! Aber vielleicht ist diese Hoffnung nicht fehl am Platz. Vielleicht kann auch ich in meinem Leben etwas Glück haben. Wenn mich vor 2 Jahren jemanden nach dem Sinn des Lebens gefragt hätte, so hätte ich Ihm keine Antwort geben können. Nun jedoch kenne ich Ihn: Es ist Liebe die unser Leben vollkommen macht.
Dieser Gedanke immer alleine zu sein, macht mich Wahnsinnig. In Ihr habe ich einen Menschen gefunden mit dem ich über alles Reden kann. Mit Ihr habe ich über Dinge gesprochen die ich noch nie einen Menschen zuvor erzählen konnte!
So bleibt nun meine Frage: Was soll ich tun?!