Wie stellt ihr euch euren Traummann / eure Traumfrau vor?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 315
Registriert: 28.10.2003
Do 20. Jan 2005, 21:32 - Beitrag #21

Ich habe mein Traumman gefunden,
und das war er schon ab dem ersten abend den wir nur geredet haben.
Er ist auf alle Fälle anderst als alle anderen, er ist ein verrückter süßer spinner.
Ich kann mit ihm stunden lang reden, wir können stundenlang einfach nur uns anschaun und uns anfassen...
er is nett, einfühlsam, denkt in vielen sachen gleich wie ich aber zum glück auch nicht im allen...
Er macht mich auch viele Witze.. bringt mich zum lachen, und zum weinen.

Ich hofffe mal das dass für immer hält weil ich denke das ich nie weider so einen genialen mensch treffen werde!

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Do 20. Jan 2005, 22:45 - Beitrag #22

mein traummann, der ....

:boah: [font=Garamond]sollte ein mann sein und kein traum,[/font]
denn träume sind zwar gut und schön,
aber nicht auf dauer...
zweitens, weiss ich es zur hälfte, wenn er vor mir
steht, vollends dann, wenn er fortgegangen ist,
dann aber war es eh schon zu spät,
aber ich wusste dann immer, ja, der war es
oder der wäre es zumindest gewesen..
mehr kann ich zu einer traumhaften beschreibung
nicht beitragen..
ich flirte gut und gerne, verliebe mich um ein
vielfaches mehr, doch immer bin ich sehr mutig
aus einer angst heraus...
von dem her, lasset die männer doch so traumhaft
schön sein, wie sie nur können,
dann haben wir alle etwas davon.......

MartinR
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 321
Registriert: 22.07.2004
Fr 21. Jan 2005, 03:27 - Beitrag #23

Mein Traummann:

Brad Pit wie er im Film Rendezvous mit Joe Black war!
Ganz eindeutig;)
Natürlich ist mein Traummann nicht der Tod auf Urlaub, klar...

Punkerlady
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 165
Registriert: 31.05.2004
Mi 9. Feb 2005, 15:00 - Beitrag #24

Hi
Mein Traumman ..mhhh. ich habe mir ihn schon xmal zusammengebacken und in meinen träumen gesehen..aber ich weiß das es ihn nicht gibt..Aber träumen tue ich immer von ihm..
Witzig - Nett - Ehrlich und Treu sind die wichtigsten eigenschaften..
bis dann
punkerlady

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Sa 19. Feb 2005, 10:55 - Beitrag #25

Wie bei MartinR
Nur das es Nicht Brad ist sondern Clair
http://www.claireforlani.com/Vom Cahr her. Naja, das weiss ich noch nicht so genau, hab ja noch Zeit oder?
*Muhaha* :D wenn mich die leute mit 18 auf 14 oder 15 schätzen :crazy:

Katha
Member
Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.09.2004
Fr 18. Mär 2005, 15:27 - Beitrag #26

Ich lasse mal ein Bild sprechen!
Mehr muss man da wohl nicht zu sagen!

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
Fr 18. Mär 2005, 17:06 - Beitrag #27

DOCH, KATHA!
Dies ist kein Smalltalk, und wir wollen hier keine Bildchen vom nettesten Schauspieler tauschen. Dafür gibt es schon einen anderen Thread. Jetzt tipp endlich mal ausführlich und nachvollziehbar, warum Mr. Bloom dein Traum von einem Mann ist, sonst muss ich dein Bild leider löschen. *vorsichtböserMod*

Und wenn du dann noch ein paar charakterliche Dinge aufführen magst, die dich an einem Partner reizen würden, wäre das sehr schön. :) Sanftblickende Augen und ein paar verwuschelte Locken werden ja wahrscheinlich nicht alles sein, was du dir wünschst, um dein Leben an der Seite eines Mannes zu planen.

Br.-Dragonlady
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 16.01.2005
Fr 18. Mär 2005, 19:38 - Beitrag #28

Hm, mein Traummann ...

... ich träumte (und das meine ich im Ernst und nicht im Sinne ich wünschte) ab und an von einem Freund/Mann, der mich einfach "entführt", dem ich all mein Vertrauen schenken kann ... der witzig ist, auch ernst sein kann, sich für mich einsetzt, mich beschützt ... wie auch ich ihn beschütze (jaa, ich hatte immer action-reiche Träume - entweder wurden wir gejagt oder wir jagten die "Bösen" *g* .. mit "Rettungsaktion" ^^ .. aber in verschiedenen Rollen, was heißt, ich hätte mein Leben auch für ihn gegeben) ... das war der jugendliche Elan :rolleyes:

... und nun ... ?

Der Mann, den ich liebe, der IST mein Traum - obwohl er ihn bei Weitem übertrifft - ein Traum, der glücklicherweise wahr geworden ist. Nein, wir sind nicht die anonymen Superhelden, die die Welt vom "Bösen" befreien ^^ ... aber er ist es, bei dem ich mich so geborgen fühle, so sicher ... er ist es, dem ich mein Herz schenke - dem ich mein Leben anvertraue und es für ihn geben würde, wenn es von Nöten wäre. Er hört mir zu .. mit ihm kann ich mich mehr als nur unterhalten ... er ist so verständnisvoll .. so lieb und zärtlich. Wir merkten sofort, wie sehr sich unsere Gedanken ähnelten, zum Beispiel wenn wir uns im Chat unterhielten, schicken wir uns oft gleichzeitig fast den gleichen Text ... er scheint meine Gedanken lesen zu können ... unheimlich ... unheimlich süß ... denn zu verbergen habe ich auch nichts. Gegensätze ziehen sich an? Wir haben viel - so viele Gemeinsamkeiten ...

Und wenn man mal verschiedener Meinung ist / sich streitet? Wir können miteinander reden - und ganz wichtig: zuhören! Wir wollen beide nicht, dass Missverständnisse auftreten und zwischen uns treten und wollen nicht, dass der andere etwas in sich "hereinfrisst" oder sich Gedanken um Nichts macht. Das ist doch wirklich traumhaft, nicht wahr?!

Nicht nur, dass ich ihm alles anvertrauen kann - auch er vertraut mir. Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn man weiß, dass einem vertraut wird, niemals würde ich dies ausnutzen.

Ich liebe keinen Superstar und keinen Millionär - ich liebe meinen Schatz um seiner selbst willen - und er IST doch auch der Star in meinem Leben.

Ich "träume" von Geborgenheit - treuer Liebe - von einem ehrlich gemeinten gegenseitigen zärtlichen Geben und und einem dankbaren (An)Nehmen - von gegenseitigem Schutz - Vertrauen - einander zur Seite zu stehen - einander zu Halten und zueinander zu halten - der Gewissheit, das keiner den anderen loslassen/fallen lassen wird.

So ist er, mein "Traummann" !



P.S.: Ich liebe Dich :love2:

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Sa 19. Mär 2005, 12:53 - Beitrag #29

Mein Traummann... geht auf meine Schule :rolleyes: Und er hat alle (äußerliche) Eigenschaften, die mein Traummann haben sollte: langes blondes Haar, groß, schöne Augen. Vom Charakter her sollte mein Traummann ein Poet sein. Ich hab mich zwar bis jetzt nur in Bassisten verliebt (böser Teufelskreis..), aber ich würde gerne einen Poeten lieben. Einen Menschen, der etwas von Literatur versteht und mit dem ich einfach mal wo sitzen kann und Oscar Wilde lesen kann ;) Er sollte wirklich liebevoll sein, ein Mensch mit Verstand und Herz, schönem (sarkastischen) Humor (und keinem unter der Gürtellinie) und der auch mal verrückte Dinge macht. Ich muss mich bei ihm sicher fühlen und Wärme spüren.
Und er soll unbedingt älter sein, bis jetzt bin ich keinem wirklich klugen gleich-altrigem begegnet. Sieben Jahre Unterschied würde mir nichts ausmachen :)
Ich brauche Respekt und Aufmerksamkeit (ist wohl eine Eigenschaft meines Sternzeichens *lol*).

Das hört sich jetzt mehr an, wie eine Kontaktanzeige :D
Mein absoluter Traummann in Beispielen wäre: Johnny Depp, Ville Valo, James Dean und Lestat ;)

Illajha
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 63
Registriert: 23.03.2006
Mo 27. Mär 2006, 22:58 - Beitrag #30

Meinen Traummann hab ich auch schon gefunden...Aber es gibt schon bestimmte Sachen sie ihn Auszeichnen...
Er ist immer für mich da, wenn es mir mal nicht gut geht. Ich kann mich blind auf ihn verlassen, ohne auch nur eine Sekunde zu zweifeln. Außerdem zeichnet meinen Traummann aus, dass ich ihn so liebe wie er ist und auch ich mich nicht verstellen oder ändern muss damit er mich lieb hat.

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron