Mein Freund ist manchmal abweisend

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
jaiden
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 51
Registriert: 03.01.2005
Do 14. Apr 2005, 00:10 - Beitrag #21

@Amariel: na, der Spruch war ja sehr schlau ;)

Wenn er sich evtl. ohnehin schon unsicher wegen des Altersunterschieds sein sollte, dann ist er es jetzt erst recht, bzw. vermutlich hat er es sogar so interpretiert, dass er dir zu groß wäre...

also auf, tu was!


jaiden

Amariel
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 16
Registriert: 10.10.2004
So 17. Apr 2005, 20:11 - Beitrag #22

Das hab ich mir auch schon öfters gedacht. Und ich denke, dass ich spätestens im August "eingreifen" werde. Wir werden nämlich mit ein paar Freunden für eine Woche nach Köln fahren und mal schaun, spätestens dann sprech ich ihn an. Aber ich hoffe, dass es schon eine Gelegenheit gibt, mit ihm zu reden.

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
So 17. Apr 2005, 22:59 - Beitrag #23

Schon "spätestens im August"? Naja, gut Ding will Weile haben. ;)

Amariel
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 16
Registriert: 10.10.2004
Mi 20. Apr 2005, 12:09 - Beitrag #24

Naja, ich hoffe natürlich, dass es schon eher klappt! Aber ein Treffen ist nicht so einfach, da er weiter weg studiert und nicht so oft nach Neumarkt kommt. Und wenn wir uns dann mal treffen, sind alle möglichen Leute da, die mit ihm reden wollen. Da kann ich ja wohl kaum mit so nem wichtigen Gespräch anfangen. Aber in Köln werden wir bestimmt mal ne Zeit für uns haben zum reden. Und weiter aufschieben möchte ich das Gespräch auf keinen Fall. Ich muss es endlich wissen!!!

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Sa 30. Apr 2005, 10:17 - Beitrag #25

An deiner Stelle würde ich auch nicht lange warten, um mit ihm ein Gespräch zu führen, weil nichts ist schlimmer als Ungewissheit. Du kannst ja auch mal versuchen wenn er wieder da ist ihn einfach mal beiseite zu ziehen und mit ihm zu reden. Aber ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal viel Glück und hoffe für dich das es klappt.

Amariel
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 16
Registriert: 10.10.2004
So 6. Nov 2005, 21:10 - Beitrag #26

Hi Ihr!
Nach einer langen Pause bin ich nun wieder zurück.
Es ist nichts aus uns geworden. Schon auf dem Hinweg zum WJT, wo wir beide hinfuhren, fielen mir Sachen an ihm auf, die mir nicht mehr gefielen. Er hatte Ansichten, die ich auf gar keinen Fall nachvollziehen konnte und von Zeit zu Zeit wurde mir auch klar, dass er nie Verantwortung übernehmen wollte.
Außerdem hat es nicht mehr gekribbelt.
Und nun genieße ich es, mal nicht ständig an einen Mann denken zu müssen :)

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
So 6. Nov 2005, 21:24 - Beitrag #27

Amariel, das klingt zwar nicht romantisch, aber für dich persönlich scheint es das Beste zu sein. Möge es so bleiben! Und vielleicht findest du doch noch einen geeigneten Partner! :)

Die Maschine
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 505
Registriert: 21.04.2005
So 6. Nov 2005, 22:00 - Beitrag #28

Nun ja... was bringt es mit einem Partner zusammenzusein, in den man gar nicht verliebt ist, oder liebt.

Eine Beziehung hat nur dann einen höheren Wert, wenn man sich immer wieder aufs Neue vorstellen kann, mit seinem Partner das ganze Leben zu verbringen.

Amariel
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 16
Registriert: 10.10.2004
So 13. Nov 2005, 20:55 - Beitrag #29

Ja, für mich persönlich ist das das Beste, was mir passieren konnte.
Ich hatte auf jeden Fall eine schöne Zeit mit ihm und werde immer gerne daran zurück denken.
Und nun? Neues Lebensjahr, neues Liebesglück (und diesmal vielleicht ein auf Gegenseitigkeit beruhendes) !

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste