Ihr Verhalten klingt ziemlich ungesund. Nicht so, als würde es ihr um eine Beziehung/Partnerschaft gehen, in der zwei Menschen sich miteinander arrangieren, all ihre Eigenarten, Wünsche, Hoffnungen, Pläne integrieren. Sondern mehr so, als würde sie sich an ein Traumgebilde ketten und von dir verlangen, dass du die Traumschwaden festhältst.

Um es mal sinnbildlich auszudrücken.
Dein gesunder Menschenverstand schlägt tüchtig Alarm. Ihr habt zwei glückliche Wochen miteinander verbracht, sie hat keine Berufsausbildung, du bist noch in der Schule, aber sie hat bereits den Tauftermin für eure gemeinsamen Kinder festgelegt? Da stimmt was ganz gewaltig nicht!
Fakt ist: Wenn sie herunterzieht, ist das ihre Entscheidung. Wenn sie damit auf die Nase fällt, ebenfalls. Du kannst sie nicht unterstützen. Und sollst es auch gar nicht. Ich würde sagen: Lass sie kommen. Ziehe nicht mit ihr zusammen, bevor du nicht genug Geld verdienst. Übernimm keine Verantwortung, die du nicht tragen kannst. "Nähere" dich ihr niemals ohne Kondom. Es gibt Frauen, die an Baldrian denken, wenn sie sagen "Natürlich hab ich heute meine Pille genommen". Ohne ihr unbekannterweise etwas Böses unterstellen zu wollen. Vielleicht landet sie ja in der Wirklichkeit, wenn sie fällt?