Glücklich verliebt

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
rocky666
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 32
Registriert: 29.09.2005
So 23. Okt 2005, 17:06 - Beitrag #21

mmh..yaya..die liebe...naya die beziehung war eh net so dolle,weil es eine fernbeziehung war...tyatya...ABER ich habe einen neuen freund.und mit ihm...ist das leben einfach perfekt.ich kenne ihn schon lange und wir waren beste freunde...doch die gefühle wollten nicht halt machen...mmh...yoa und jez bin ich halt richtig glücklich...so muss jez mal los,weil seine verwandten zu ihm kommen,da er am freitag gebutstag hatte..also denn..tööö

Sarkawi
gesperrt

 
Beiträge: 8
Registriert: 14.10.2005
Mi 26. Okt 2005, 15:05 - Beitrag #22

Ich würde anstatt des Liebes auf dem ersten Blick eher "Liebe seit dem ersten Blick" sagen.
Das ist ja eher ein gutes Gefühl, das sich mehr und mehr bestätigt, während man mehr und mehr von der Person weiß.
Deswegen gibt es sie nach meiner Ansicht irgendwie doch, aber da es viele Menschen gibt die es anders verstehen haben wohl nicht alle dieselbe Meinung dazu.

rocky666
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 32
Registriert: 29.09.2005
Do 3. Nov 2005, 15:01 - Beitrag #23

yoa da hast wohl recht...ich würd gerne mal eure "lovestory" hören..also eure geschichte,wie ihr euren freund/ eure freundin kennengelernt habt...bitte schreibt;) töössi

rocky666
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 32
Registriert: 29.09.2005
Sa 10. Dez 2005, 01:07 - Beitrag #24

ohne ihn :(

ich bin verliebt.und zwar richtig doll.wir sind seit fast 2 monaten zusammen,und haben uns jeden tag gesehn...doch jez sehe ich ihn 2 tage nich..ich weiß..das hört sich lächerlich an,denn es sind ya nur 2 tage..aber für mich ist das der weltuntergang..was kann ich nur machen,damit die zeit ohne ihn schneller vorüber geht?!bitte schreibt ein paar lösungen auf...

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste