Liebe und Freundschaft / getrennt zusammenleben!

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 236
Registriert: 22.07.2003
Mi 14. Jun 2006, 04:24 - Beitrag #1

Liebe und Freundschaft / getrennt zusammenleben!

Wie immer wenn es mir schlecht geht und ich weiter mit niemandem Reden kann komme ich hier angekrochen...

Background:

Vor ca. 2 Jahren habe ich ein Mädchen kennengelernt. Damals mit einem Arbeitkollegen zusammen. Er, der typische Matscho. Sie, quirlig, aufgeweckt, unternehmungslustig. Mein damaliger Arbeitsplatz war in ner Disco, was mir damit verbunden war das wir uns nach unserem Kennenlernen eigentlich 2 - 3 mal die Woche in der Discotek sahen. Lang die Rede, kurz der Sinn... Vor 1 1/2 Jahren sind wir zusammen gekommen, vor einem Jahr zusammen weg gezogen, ich wegen meinem Studium, sie mit mir aus Liebe, das alles kurz nach unserem Autounfall. Ab diesem zeitpunkt ging es Langsam abwärts... Erst im Bett, wie sie sagte wegen den Schmerzen vom Unfall, was ich die ersten zwo Monate nachvollziehen konnte, danach auch in der Beziehung.

Da niemand aus meiner Clique sie richtig leiden konnte, ist der Kontakt zu meinen Freunden größtenteils eingeschlafen, so auch zu meinem damals besten Freund JaY, der ein oder andere wird sich erinnern...

Vor drei Wochen kam das unvermeidliche, sie erklärte mir das sie unzufreiden ist, aber nicht weiß warum... Des weiteren verbrachte sie den ganzen Tag im Internet und TeamSpeak und quatschte von 15 - 2 Uhr morgens mit ihrem neuen Clan-Leader, da wir beide einigermassen aktive ClanSpieler erst nicht ungewöhnlich. Schließlich muss man sich erst in einen neuen Clan eingewöhnen, Taktiken lernen usw...

Meine Eifersucht war geweckt...
Nachdem ich mir das ganze eine Woche lang angesehn hatte und mir das geflirte zwischen ihr und ihrem Leader nun wirklich auf den Wecker ging, suchte ich das klärende Gespräch...

Nach nicht mal einer halben Stunde war sie sich sicher das es nichts mehr bringt und machte Schluss... Das war vor 2 Wochen...
Den besonderen Stich ins Herz versetzte sie mir 5 min später als sie ihren Teamkameraden voll Freude erklärte das nun wohl endlich Schluss sei... In meinem Beisein...

Am Morgen darauf haben wir dann eine Stunde lang den neuen Tag begrüßt, zu ersten mal seit Wochen....

Das war Freitag vor 2 Wochen... und am gleichen Tag fuhr sie mit der Bahn zu ihrem Leader um mit ihm ins Schwimmbad zu gehn, kam erst Montag abend zurück...

Sie sagte dann sowas wie, "wollen wirs nochmal probieren?", und ich antwortete, "ich wolle eine Nacht darüber schlafen", schließlich hatte sie 2 Tage bei nem fremden Kerl verbracht...

Di vor einer Woche, also der Tag drauf komm ich von der Uni und erfahre das sie nun mit ihrem Leader zusammen ist...

Auf die Frage was die Frage vom Vortag bedeuten sollte, kam die Antwort ich solle es vergessen...

Am nächsten Tag hab ich es nicht mehr daheim ausgehalten, mich in mein Auto geschwungen und bin bis So bei nem Pärchen aus meiner Alten Clique untergekommen...

Hmm meine Probleme...? Und warum ich das hier schreibe? Ich weiß es nicht...

Ich konnte seit unserer Trennung keine Träne vergießen, habe von allen Seiten gehört das zu meinem Glück endlich Schluss ist und es mir nun besser gehen soll, aber wie?

Einschlafen? Ja irgendwan mal. Uni? Seit nun fast zwo Wochen nicht mehr. Nebenjob? Urlaub genommen bis in 2 Wochen....

Wir wohnen noch zusammen und ich weiß das da noch gefühle zwischen uns sind, auch von ihrer Seite.

Wir teilen immernoch ein Bett, die Wohnung läuft auf uns beide, Heute fährt sie wieder zu ihrem neuen...

Ich weiß das es mich zerstören würde wenn wir wieder zusammenkommen würden, fühle mich aber im Moment so antriebslos wie schon seit 4 Jahren nicht mehr.... Weiß nicht wie es weiter gehn soll und wie ich mit ihr umgehen soll... Ihr Auszug ist in 2-3 Monaten geplant, was mir zusätzlich die Frage nach der Miete und den Nebenkosten aufdrängt. Und wie es in meinem Leben nach ihr weiter gehn soll...

Kann ich die Wohnung mit dem bisschen Bafög und meinem Nebenjob halten?
Untermieter?

Was wird aus den zwo Kätzchen, die jetzt 10 Monate alt sind?

Was aus meinem Studium?
Dieses Sem ist auf jedenfall gelaufen...
HILFE... Ich weiß nicht weiter...
Treibe nur noch dahin, denke darüber nach alles hinter mir zu lassen und mein Leben irgendwo neu zu beginnen. Aber das wäre doch irgendwo feige...
Würde ich dann nicht weglaufen....
Andererseits bin ich mir sicher das ich das was ich dieses Sem versäumt habe bis zu den Prüfungen nich aufholen kann...
Geschweige denn das ich momentan nur für 2 Prüfungen von 6 gemeldet bin...

Andererseits war ich letztes WE mit ein paar Kumpels unterwegs, und hab seit Monaten nicht mehr so viel getanzt und Spaß gehabt...

PS:
Weiß nicht ob das Thema hier richtig platziert ist... Falls nötig bitte verschieben...

mfg

Euer verwirrter TQ

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Mi 14. Jun 2006, 09:29 - Beitrag #2

Das 'Nichtstun' macht es jedenfalls schlimmer. Über die Zukunft nachdenken kannst du auch auf dem Weg zur Arbeit, zwischen den Seminaren oder am Abend; den ganzen Tag über die Vergangenheit nachzudenken, macht dich kaputt. Nimm die Dinge in Angriff, engagiere dich, und der Wille dazu wird wieder kommen.

Ich halte es auch für wichtig, weiter die Uni zu besuchen, selbst wenn du meinst, daß aus diesem Semester nichts mehr zu machen ist - du sammelst Wissen und Erfahrungen für das nächste, und hast die Möglichkeit, dich gründlicher vorzubereiten. Rede doch mit Kommilitonen (Verständnis für dich werden viele haben), besorge dir Mitschriften, organisiere dich in einer kurzfristigen Lerngruppe, um wenigstens in einem Kurs noch aufzuholen und einen Schein zu machen. Nötigenfalls sprich mit einem Prof, von dem du denkst, daß er ein Auge zudrückt bezüglich Fehlstunden. Es ist wichtig für dich, daß du jetzt nicht lockerläßt - und du solltest vermitteln, daß das auch dir wichtig ist. :knuddel:

Windsbraut
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 413
Registriert: 11.08.2001
Mi 14. Jun 2006, 10:03 - Beitrag #3

Was Lykurg schreibt, ist richtig. Ich habe dein Verhalten schon bei mehreren Bekannten nach einer Trennung beobachtet, und dabei ist selten was Gutes rausgekommen.

Wenn du dich in die Arbeit stürzt, wird dich das zunächst Überwindung kosten, aber wenn du dann erstmal wieder mittendrin bist, wirst du merken, dass Ablenkung eine super Medizin ist.

Wenn deine Freunde sagen, dass du froh sein sollst, sie los zu sein, dann sollte dir das zu denken geben. Vielleicht nimmst du ja auch wieder Kontakt zu deinen alten Freunden auf?

Was du von deiner Ex erzählst, ist ja eher charakterlos. Ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber so ein Benehmen könnte ich bestenfalls einer 15-jährigen verzeihen. Aber eine erwachsene Frau sollte schon verantwortungsvoller mit Menschen umgehen ...

Am besten verwandelst du deine Trauer in Wut, das holt dich aus dem Loch raus, in dem du jetzt sitzt.

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 236
Registriert: 22.07.2003
Mi 14. Jun 2006, 15:06 - Beitrag #4

@ Lykurg

Das mit dem Aufrappeln is genau mein Prob...

Häng hier momentan ziemlich in der Luft...

@ Windsbraut

Wie man denk ich meinem Profil entnehmen kann geh ich stark auf die 23 zu, sie ist 21, seit März letztes Jahr ohne Job und teilweise wirklich noch kindisch...

Ihre Ausbildung und den Führerschein hatte sie vor meiner Zeit wegen Familienproblemen abgebrochen, zog zu ihrem damaligen Freund, der ihr nach der Trennung einen vierstelligen Schuldenberg hinterließ...

Daran haben wir gearbeitet, hat nun nur noch n paar hundert Euro miese, n Konto, ne Rentenvorsorge und die Gerichtsvollzieher sind auch alle besänftigt...

-------

Is ja nicht so als hätte ich nicht gemerkt das irgendwas nicht passt...

(Feuerkopf würde wahrscheinlich sagen, dass zum scheitern einer Beziehung immer zwei gehören...)

Und meiner Meinung nach ist das ganze irgendwann eingeschalfen...
Also das Reden über den Alttag...

Klar ist es schwer Freunde zu finden wenn man umzieht und keine Arbeit oder Schule hat, aber zu begin hatte sie noch Pläne, sie war/ist kreativ, wollte an der FOS ihr Fachabi nachholen, Raumdesign studieren....

Hab sie zum Schluss nicht wiedererkannt...

Das nette Mädel wurde wieder zu dem komischen Girly Girl das ich ganz am anfang gesehen hatte... Hochnäsig, aufbrausend, eifersüchtig, intolerant...

Wie soll ich das noch 2 - 3 Monate überstehn...?

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Mi 14. Jun 2006, 18:13 - Beitrag #5

Da ich einer dieser Leute bin, die sie nie wirklich mochten und froh ist das diese Bezeihung zu ende ist, kann ich dir nur sagen das auf jedes Tief, welches du gerade erlebst, auch wieder ein Hoch kommt. Bestes Beispiel dafür bin ja wohl oder übel ich.

Doch was mich am meisten freut ist das wir auch noch nach so langer Zeit deseingeschränkten Kontaktes noch miteinander reden können.

Leider kann ich dir zu deinem "Problem" leider keinen Tipp geben, denn wie du ja weiß hätte ich in meiner Tiefphase auch gerne einen gehabt. Doch irgendwie geht es immer weiter.

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Mi 14. Jun 2006, 19:23 - Beitrag #6

the_quest, ich vermute mal, daß sie sich immer weniger 'zuhause' blicken lassen wird. Du brauchst sie ja auch diesbezüglich nicht gerade zurückzuhalten - versuch eher, sie zu ignorieren, auch wenn es schwerfällt. Du hattest ihr offenbar wirklich Möglichkeiten geboten, ihre Lage zu verbessern - und wie schlecht sie hat es dir vergolten! Nach dem, wie sie dich "abgefertigt" hat, brauchst du nicht mehr allzuviel Rücksicht zu nehmen.

Aber vor allem geht es um dich. Pack dein Leben wieder an! Was du für sie machtest, schaffst du auch für dich selbst. Fang am besten gleich Montag wieder mit der Arbeit an, rede noch vorher mit Kommilitonen, lern was über die Feiertage und mach vielleicht auch ein bißchen Party. Wiederanknüpfen mit alten Freunden sollte dabei an erster Stelle stehen. Ziemlich viel Programm!^^

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mi 14. Jun 2006, 22:23 - Beitrag #7

tQ, das Thema ist hier goldrichtig platziert! :)

Tja, da ist Dir aber übel mitgespielt worden...

Aus dem, was Du schreibst, erscheint es mir so, daß Du mit Deinem Gefühl ganz richtig liegst, daß Du eigentlich nicht mehr mit ihr zusammen sein willst, auch die 2-3 Monate nicht mehr. So, wie sie sich verhalten hat, von "benommen" will ich gar nicht mehr reden, würde ich sie zu ihrem Neuen schicken. Bleiben natürlich Deine Probleme mit Eurer Wohnung - darüber könntest Du direkt mit Deinem Vermieter sprechen, oder Du wendest Dich an den Mieterverein, die wissen oft Rat. Du sagst, die Frau sei arbeitslos. Hat sie mit ihrem Arbeitslosengeld nennenswert zur Miete beigetragen?

Was Dein Studium betrifft, bleib da dran!
Ich hatte während meines Studiums auch einmal eine Tief-Phase, die mich Zeit gekostet hat und letztlich am Ende auch Geld wegen erhöhter BaFÖG-Rückzahlung wegen Überschreitung der Regelstudiendauer.
Wäre mir wohl erspart geblieben, wenn ich mich aufgerafft hätte, zur Studentenberatung zu gehen und ein Urlaubssemester zu nehmen.
Trau Dich also ruhig, zur Studentenberatung zu gehen, erkläre denen Deine Situation, es kann sehr hilfreich sein.
Sprich auch mit Deinem Prof über das Problem, und versuche wenigstens ein paar Prüfungen, damit dieses Semester nicht ganz umsonst war.
Ob Du danach nahtlos weitermachst oder eben ein Urlaubssemester einlegst, um mit Dir und den Problemen ins Reine zu kommen, musst Du für Dich entscheiden. Flucht ist aber keine Lösung, weder Flucht in die Arbeit, Verdrängung oder sonstwie. Es holt Dich sonst irgendwann ein, und dann gewaltig.

Ich würde Dir auch dringend empfehlen, unter Leute zu gehen, Dir Freunde im RL zu suchen, vielleicht auch Anschluss an die von früher.
Wenn sie wirklich gute Freunde sind, werden sie Dich tragen.

Was die 2 Katzen betrifft...die würde ich behalten! :D

Ich wünsche Dir viel Glück und viel Kraft, um all das durch zu stehen! :)

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Do 15. Jun 2006, 02:20 - Beitrag #8

Für das kommende Semester würde ich ganz bestimmt kein Urlaubssemester nehmen (es sei denn, es geht finanziell nicht anders.) Und ich würde den Wiedereinstieg in Arbeit nicht als Flucht verstehen, janw, sondern als notwendigen Verarbeitungsvorgang. Die Lebenszeit ist zu kostbar, um wochenlang zu trauern, mit dem einzigen Ergebnis, daß einem alles schlimmer vorkommt und es immer schwieriger wird, den Einstieg wiederzufinden.

Ansonsten bin ich aber mit dir einer Meinung, janw.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Do 15. Jun 2006, 11:11 - Beitrag #9

Vielleicht habe ich mich da unklar ausgedrückt...
Sowohl die Entscheidung "Ich brauch mal Abstand, nehme mir Urlaub, um das zu verarbeiten und einen neuen Weg zu finden" wie auch "Ich mache in jedem Falle jetzt weiter, damit ich nicht den Anschluss verliere oder weil ich sonst nur mit mir selbst rumhänge und dann ganz versacke" Oder warum auch immer..., diese Entscheidungen sind beides Möglichkeiten, die dem einen oder anderen so oder anders erscheinen werden.
Wichtig ist dabei zuerst, einen Überblick über den Strauß an Möglichkeiten zu bekommen, den einem die Studentenberatung geben kann - daraus kann man dann nach eigenem gusto wählen.
Daß mir damals ein Urlaubssemester wohl gut getan hätte, war nicht generalisierend gemeint - das mag jemand anders ganz anders sehen. Natürlich war es auch nicht als Flucht gedacht, sondern als Zeit, zu arbeiten, nur eben nicht für die Uni, sondern für die eigene Zukunft als Mensch.

Jetzt sind ja bald Semesterferien, eine gute Zeit, um sich zu orientieren und zu entscheiden, welchen Weg man im Herbst gehen will.

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 236
Registriert: 22.07.2003
Do 15. Jun 2006, 17:33 - Beitrag #10

@ jay

Weiß ich, leider haben wir uns erst danach richtig kennen gelernt...


@ Lykurg

Hab beschlossen heut erstmal die Wohnung auf "forderman?" zu bringen...

Wäsche gewaschen, Küche geputzt...

Urlaub hab ich von meiner Chefin bis Sa nächste Woche bekommen, da sie gemerkt hat das was nicht passt. Nach nem kleinen Gespräch hat sie dann gemeint ich sollte mal n paar Überstunden abfeiern...

Montag werd ich mal mit meinem Prof in Computertechnik reden, mit dem versteh ich mich ganz gut und er hält mich für n cleveres Kerlchen...
Wenn ich ihm erkläre warum ich die Anmeldefrist versäumt hab krieg ich vielleicht noch nachträglich was zu machen... Dann wären schon mal wenigstens 3 Prüfungen da die zu schaffen sind...

@ janw

Das mit dem Urlaubssem dürfte bei mir n Prob werden, da die Semester nicht halb sondern nur im Ganzjahresrytmus stattfinden... Kleine Uni halt...

Das mit der Studentenberatung werd ich mal in angriff nehmen... Bin sicher nicht der erste der solche Probleme hat/hatte...

Für eine Prüfung konnte ich mich bereits nachmelden lassen...

Da ich erst im zweiten Semester bin dauert das mit dem entscheiden noch n Jahr... Aber die Ferien bieten möglichkeit verpasstes Nachzuarbeiten...

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Fr 16. Jun 2006, 12:15 - Beitrag #11

Das klingt doch schon sehr viel besser! :pro:
Ich hoffe, daß das Gespräch mit dem Prof gut gelaufen ist, und du das Wochenende gut nutzen kannst. Die Beratung ist jedenfalls auch eine gute Idee. Die werden Situationen wie die deinige zur Genüge kennen. Und gut, daß du die erste Nachmeldung schon hast.

Und in einer auf Vordermann gebrachten Wohnung lebt es sich angenehmer, sollte ich an meinem Zimmer auch mal wieder durchexerzieren. ;)

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Fr 16. Jun 2006, 12:25 - Beitrag #12

Ja, das klingt doch gut, mal etwas Ordnung schaffen und dann Rat einholen. Und vielleicht ist für Dich ja einfach weitermachen doch die bessere Variante, bleibst Du immerhin unter Leuten...
Viel Erfolg! :)

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
So 18. Jun 2006, 02:38 - Beitrag #13

the_quest,
du schätzt meine Meinung schon ganz richtig ein. ;)
Es gibt nun mal keine Garantie auf das Gelingen einer Beziehung. So, wie du deine Nicht-mehr-Freundin beschreibst, ist sie eine sehr labile Person. Du bist ihr offenbar über einen längeren Zeitraum eine echte Stütze gewesen, hast ihr Leben einigermaßen in Ordnung gebracht. Aber sie scheint nicht allzu viel daraus gelernt zu haben. Offenbar zieht sie das ungeordnete und ungeplante Leben mehr an, das sie nun (wieder) führt.
Aber das ist ihr Ding. Du bist nicht ihr großer Bruder und nicht ihr Therapeut.

Drei Prüfungen sind anbetracht der ganzen Verwicklungen doch ganz ausreichend. Bereite dich gut darauf vor, vielleicht klappt's ja doch.

Für den Alltag:
Schaff das gemeinsame Bett ab. Irgendwie geht das schon. Es ist ein symbolischer Akt und dient auch deiner eigenen Beruhigung.

Windsbraut
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 413
Registriert: 11.08.2001
So 18. Jun 2006, 13:07 - Beitrag #14

Ich schließe mich meiner Vorrednerin vollinhaltlich an und finde es großartig, dass du wieder nach vorne blickst! *lob*

Als jemand, der auch gerne sein Helfersyndrom an schwierigen Fällen ausgelebt hat (bis vor ca. 8 Jahren), kann ich dir nur sagen: Es ist eine seltsame Sache, aber in einer Partnerschaft mit einem labilen Menschen sieht es meistens so aus, dass der Labile den Stabilen 'runterzieht - nicht umgekehrt. Ich weiß auch nicht, woran das liegt, aber ich habe das schon viel zu oft beobachtet und auch selbst erlebt.

Also: Wirf die Pute aus deinem Bett und genieße deine neu erworbene Freiheit! Denn ihre Probleme sind jetzt nicht mehr deine, das ist eine echte Erleichterung!

Die Maschine
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 505
Registriert: 21.04.2005
Mo 19. Jun 2006, 17:26 - Beitrag #15

Ziemlich... verflixte Situation.
Auf jeden Fall kann ich in Hinsicht der beruflichen Zukunft nur sagen, dass es am wichtigsten ist, dass du weitermachst.... irgendwie und diese Zukunft nicht wegen einer Frau verbaust... wie JaY gesagt hat, geht es immer weiter.

Das mit dem Leader finde ich ne seltsame Geschichte... wahrscheinlich hat sie einfach nur irgendwelchen Halt... oder Freunde gesucht... Denn so wie ich das sehe, warst du ihre einzige Bezugsperson (falls ich mich da irre, möge man mir Bescheid sagen) und sie hat in dieser Internet-Gruppe versucht, neue Bezugspersonen zu finden...

Werde da vllt. noch ein bisschen nachdenken... da ist auf jeden Fall noch mehr Interpretationspotenzial.

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 236
Registriert: 22.07.2003
Fr 30. Jun 2006, 01:28 - Beitrag #16

Wieder mal zwei wochen rum...

Situationsbericht...
@ Feuerkopf

Mittlerweile entwickelt sich so ne art Bruder-Schwester Beziehung...

Wir schlafen noch immer im selben Bett, (mit einem Meter abstand), dass Thema Auszug is irgendwie untergegangen, aber sie bezahlt jetzt brav die hälfte der Miete, und hat versprochen ab diesem Monat auch die Nebenkosten zur Hälfte zu zahlen... Bin mal gespannt... Hat mich heut schon mal um 20 Euro angepumpt...

Ich plane zwischenzeitlich die Räumliche Trennung und vermesse schon mal mein Bett und meine Couch... Würde hin hauen im Zimmer... wär weng eng, aber gemütlich...

(Problem... Mangel an Bock das ganze umzuräumen...)

@ janw, Lykurg

Mittlerweile laufen meine Vorbereitungen auf Englisch, Gi und Cts...
Hoffentlich klappt das... Hab zulang nix getan...

@Windsbraut

Irgendwo her kenn ich dass was du beschreiben hast... ;-)
Werd versuchen mir für die Zukunft jemand stabilen zu suchen...
Insofern das ganze überhaupf möglich ist... Zieh diese Arten Frau mit meinem Hang zum zuhören irgendwie an... :-)

@ Die Maschine

Das ich ihre einzige Bezugsperson war, war richtig...

Aber es war auch nciht verwunderlich. Die einzigen Personen die sie hier kennengelernt hat, war ihre (mir ist das Wort für die Fingernagelfeil-und verlängerungsdamen entfallen) Nagelstudiofrau und ihre Fahrerin zu ihrem Arbeitsamtseminar.

Kein Wunder wenn mal bedenkt das sie nur einmal zu beginn ersthaft nach einer Arbeit/ einem Job gesucht hat. Und weg gegangen sind wir auch nicht... Wo sonst sollte man noch Leute kennen lernen... ???

Sie erzählt mir auch jetzt noch jede noch so kleine Einzelheit die sie mit ihrem neuen erlebt... Sehr lustig, teilweise...

Andererseits ist es ermüdend zu hören wieviel Spaß sie mit ihm hier und da hatte... *gähn*

Beruhigend dagegen, wenn ich höre das ich in einigen Punkten besser bin, war als er... Also was das zuhören, die Intelligenz (allgemein und im Gespräch), Zärtlichkeiten, betrifft...

Gibt mir Mut für meine weiteres Leben und für neue Bekanntschaften...
Habe mich auch bei meiner Alten Clique gemeldet und viele haben mir ähnlich wie JaY gesagt das sie sich wegen ihr nicht mehr gemeldet haben...
Gibt mir zu denken... War/Bin ich so blind was sie angeht...???

Habe jetzt wieder regen Kontakt mit meinen alten Leutz und fahr jedes zweites WE nach der Arbeit runter um mich abzulenken und Leute kennen zu lernen...

mfg


Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron