Gut gebaute Jungs am offenen Fenster

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
MartinR
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 321
Registriert: 22.07.2004
Do 6. Jul 2006, 14:07 - Beitrag #21

zumindest der verkäufer ist es;)

anstarren ist falsch.. anschauen, wenn auch intensiv! ;)

DarkMousy
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 322
Registriert: 10.08.2003
Di 11. Jul 2006, 10:05 - Beitrag #22

Also erstmal: Ja, ich würde auch gucken, aber nur, wenn ich mir sicher wäre, dass der andere es nicht sieht. Das wäre mir dann nämlich wieder peinlich.

Das, was feuerkopf über das heimatliche Refugium gesagt hat, stimmt mich allerdings nachdenklich. Ich sehe das nämlich kein bisschen so - könnte daran liegen, dass ich einen Hang zur Paranoia habe. ^.~ Ich bin mir durchaus bewusst, dass sogar in meinen eigenen vier Wänden, andere Leute in der Lage sind, mich anzustarren. Das macht mich aber nur leicht nervös, denn für alles andere gibt es Rolladen und Schalousien (wie schreibt man des??).

Gestern habe ich außerdem bermekt, dass feuerkopfs Theorie aber auf meine Nachbarin zutrifft. Steht die bei angehender Dunkelheit nackt in ihrem beleuchteten Zimmer mit einem bodennahen Fenster (also Fenster geht von Boden bis Decke). Sie hats nicht mal gejuckt, als sie merkte, dass ich sie entdeckt hatte. ^.~

Daaku

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Di 11. Jul 2006, 10:32 - Beitrag #23

Naja, Du als Frau bist da ja auch ungefährlich, in ihren Augen :P

DarkMousy
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 322
Registriert: 10.08.2003
Di 11. Jul 2006, 10:41 - Beitrag #24

In ihren Augen ja, für sie auch ja. Ansonsten: Nein! Du weißt, warum!

Daaku

MartinR
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 321
Registriert: 22.07.2004
Di 11. Jul 2006, 10:51 - Beitrag #25

ich weiß es zwar nicht, aber ich denke mir meinen teil;))))

DarkMousy
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 322
Registriert: 10.08.2003
Di 11. Jul 2006, 10:53 - Beitrag #26

Du denkst richtig! ^.~

Daaku

MartinR
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 321
Registriert: 22.07.2004
Di 11. Jul 2006, 11:28 - Beitrag #27

hm, gibts hier eigentlich noch ein paar unserer fraktion?

DarkMousy
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 322
Registriert: 10.08.2003
Di 11. Jul 2006, 11:33 - Beitrag #28

Ich weiß es nicht sicher (okay, das ist untertrieben), aber ich vermute, es gibt mindestens noch zwei mehr, weil ich mit einem anderen Member 16 Monate zusammen war. ^.~ Und der war weiblich.

Daaku

MartinR
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 321
Registriert: 22.07.2004
Di 11. Jul 2006, 11:40 - Beitrag #29

weiblich WAR? ;)))

Naja, einen kenn ich hier auch... aber wir sind doch nicht nur zu viert... oder?

DarkMousy
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 322
Registriert: 10.08.2003
Di 11. Jul 2006, 12:02 - Beitrag #30

Nein, nein :P ist wohl noch weiblich... und mit einem anderen Member zusammen. Das macht mit deinem Bekannten nach Adam Riese und Eva Zwerg... *nachrechne* fünf! Ich glaub aber auch, dass es mehr sind.

Daaku

MartinR
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 321
Registriert: 22.07.2004
Di 11. Jul 2006, 12:11 - Beitrag #31

*hehe*

Fünf? Ein guter Anfang... Wobei die Jungs in der Unterzahl sind :((( Wenn ich das grad mal so nachrechne...

Hey, die anderen sollen sich mal hier outen!;)
Vielleicht ist ja was nettes für mich dabei *smile*

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Di 11. Jul 2006, 12:16 - Beitrag #32

Hm...sollten wir da nicht mal ein ...pinkes Design einführen?^^
Aber btt^^

DarkMousy
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 322
Registriert: 10.08.2003
Di 11. Jul 2006, 13:00 - Beitrag #33

Ich mag kein Pink! Aber Regenbogen wäre schön! Hm, was mit den anderen Jungs ist, weiß ich nicht. Hey, wenn ein Schwuler und eine Lesbe befreundet sind, dann ist das eine sehr keusche Freundschaft - da würde im Leben nie was passieren. Stimmts oder hab ich recht?!

Daaku

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Di 11. Jul 2006, 13:20 - Beitrag #34

Jetzt habe ich langsam das Problem, nicht mehr zu wissen was hier Topic ist, denn immerhin steht der Thread ja nicht im Smalltalk, auch wenn das hier größtenteils eben Smalltalk ist ^^.

@Outen: Martin, fragtest du nach strickt homosexuellen? Dann muss ich dich leider enttäuschen Bild. Aber es gibt da noch eine Grauzone. Welche meist keine Outings nötig hat und auch keine Probleme mit ihrer Ausrichtung hat...*hr*.

MartinR
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 321
Registriert: 22.07.2004
Di 11. Jul 2006, 13:34 - Beitrag #35

Also ich hab kein Problem damit, wenn ein Thread sich nach und nach ein wenig verselbständigt;)

Na, was heißt "strickt" homosexuell... Besser Bi als Nie;))

Was aber das outen angeht: Ich denke, im Grunde ist es zumindest Selbstbetrug.
Ein sehr guter Freund von mir lebt grundsätzlich eigentlich geoutet. Nur seine Eltern wissen es noch nicht.

So, und wenn diese dann mal zu Besuch kommen, werden die Dildos versteckt, alle Videos unters Bett geschoben und die Poster abgehängt sowie sonstige verdächtige Zeichen entsorgt. Das ist mindestens unehrlich mit sich selbst.

Schwul sein (oder lesbisch) ist nunmal anders, als das "normale" Heterodasein. Seh ich also jemanden auf der Straße, muß der durchschnittliche Mensch erstmal davon ausgehen, daß dieser Hetero ist.

Ob ich mich nun offensiv auf der Straße zeige ist dabei eine andere Frage. Niemand muß mit seiner Homosexualität hausieren gehen.

Wer sich aber versteckt, und Eltern, Freunden, Bekannten, Verwandten das aktiv verheimlicht, hat - meiner Meinung nach - ein Problem mit sich selbst und seiner Ausrichtung.

Und ich rede nicht davon, sich selbst zu gefährden. Beispielsweise gibt es insbesondere unter den kirchlichen Organisationen einen guten Grund, sich dort nicht zu outen. Gar keine Frage!

Wenn ich aber Besuch bekomme, und ich Angst habe, daß selbiger ein verdächtiges Werkzeug entdeckt und daraus Schlüsse ziehen wird, hat doch ein Problem.

Ich würde diesen sicherlich nicht weniger mögen, jedoch schonmal ein wenig anschubsen.

Denn hinterher fühlt man sich oft doch viel besser! (Auch aus eigener Erfahrung!)

Insofern ist ein Outing nötig, wie ich finde, denn sonst hat die Umwelt von vornherein ein falsches Bild von einem.
Wie gesagt, nicht, um mich als Schwulen zu präsentieren und zu glauben, man sei was besseres. Aber Minderheiten müssen sich nunmal erklären, um nicht in falsche - die Standard - Schubladen gesteckt zu werden.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Di 11. Jul 2006, 13:42 - Beitrag #36

Ana, sieh das hier einfach auch als Grauzone an...durchaus ernst gemeinter sommerlicher Plausch, der auch wieder mehr Gehalt bekommen könnte...^^

Ob da nie was passieren würde...sind denn die Empfindungen so ausschließlich auf das Geschlecht des andern ausgerichtet, daß die menschliche Zuneigung keinen Weg eröffnen kann?
Ich frag einfach mal so, weil mir als Hetero die Empfindungswelt der Homos etwas fremd ist.^^

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Di 11. Jul 2006, 13:45 - Beitrag #37

Mh, Kein Outing = Selbstbetrug?

Ein Outing ist an andere gerichtet, das hat nichts mit mir zu tun. Und wenn Omas zum Kaffeeklatsch kommen, dann würde ich diverseGerätschaften verstecken, egal ob die was von meiner Neigung wissen, oder nicht.

Zweitens finde ich es komplett unnötig sich zu outen, denn man kommt nicht in einen Raum und posaunt seine sexuelle Orientierung rein, damit dann auch jeder weis wie es um dich steht. Ist dass denn überhaupt so wichtig?
- Die Leute denen es egal ist werden sich nicht drum kümmern
- Die Leute die was dagegen haben werden nicht mit dir reden
- Die gleichgesinnten mögen auf dich aufmerksam werden, aber das kannste auch ohne Outing schaffen.

Martin, für mich ist so ein Outing (und du hast hier in der Matrix afaik schon mehrere gehabt, wenn auch subtil ^^) in erster Linie ein Zeichen dafür, das du selbst deine Gesinnung nicht als natürlich ansiehst und dich für etwas rechtfertigen willst, wofür man sich eigentlich nicht rechtfertigen muss. Deine Auffassung zum Schwulsein ist entweder sehr Fremdbestimmt, oder du hast wirklich komplett andere Intentionen zu deinen Outings, als ich sie mir vorstellen kann.

(um nicht zu Verwirrungen zu führen: Dieses Posting liest sich so: Bild)

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Di 11. Jul 2006, 14:20 - Beitrag #38

Naja, beim "virtuellen" Diskurs ist eine gewisse Standortbeschreibung schon mal ganz hilfreich, ermöglicht sie doch, die Aussagen des Betreffenden im richtigen Zusammenhang zu lesen. Das gilt gleich für sexuelle Ausrichtung, feste Glaubensverankerung, haltungsbestimmende körperliche Gegebenheiten u.ä.
Aber das geht fast in ein neues Thema über...

MartinR
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 321
Registriert: 22.07.2004
Di 11. Jul 2006, 14:20 - Beitrag #39

Ich habe in meiner Wohnung einen wirklich schönen männlichen Arsch mitsammt Rücken als Kunstdruck von einem Gemälde hängen.

In einem reinen Männerhaushalt läßt dieses Bild ja durchaus Schlüsse zu.

In anderen Wohnungen hängen nette Frauenbilder.

Der mit den Frauenbildern wird diese kaum abhängen, wenn besuch kommt.
Wenn der mit dem Männerrücken diesen aber für Besuch abhängt...

Wie in meinem Posting gesagt: Es geht nicht um das "Rumposaunen". Wenn das will, soll es tun, aber das hat mit dem Outing nichts zu tun.

Es ist insofern wichtig, als das eben einige Dinge anders sind!

Und wenn ich dann, um nicht aufzufallen, bei einem typischen Männergespräch in einer Qlique sage: "Hey, ja die Schauspielerin ... ist ja ne mega geile Sahneschnitte", obwohl mich eher der Hauptdarsteller interessiert...

Ich sehe meine Gesinnung durchaus als sehr natürlich an! Und ich will mit meiner Meinung über den ein oder anderen Schwarm von mir nicht hinter den Berg halten.... genau wie Heten!


Die Tage war ich in Wien in dem Musical Romeo&Julia.
Ganz abgesehen davon, daß es einfach grandios war!
War der Hauptdarsteller noch um ein vielfaches besser!;)

http://www.lukas-perman.com/gallery/privat.php

Ein Traum, von einem Mann! (Mein Traum!!!!) und ein superniedlicher Bauchnabel!;)

*schwärm*

Naja, in der Pause schon unterhielt ich mich mit meiner Sitznachbarin...
Danach fragte sie mich, ob ich das Musical nach der zweiten Halbzeit denn immer noch so klasse fand!

Tja, ich antwortete: Es war toll! Hach könnt' ich doch blos der Julius sein! ...

DAS könnte ich nie sagen, wenn ich mich nicht outen wollte. Und mir war in diesem Moment sehr danach, es zu sagen. Es gehört eben dazu und ich möchte mich über die, dich ich toll finde austauschen können! DAS bedingt aber, das andere wissen oder eben mitbekommen, daß ich schwul bin.

Die Hete outet sich in solchen Situationen ja auch als Hete. Nur reagiert da keiner drauf, weil es der standardfall ist. Nur wenn man davon abweicht und das Objekt der Begierde zum eigenen Geschlecht gehört, wird von Outing gesprochen.

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Di 11. Jul 2006, 14:25 - Beitrag #40

Ok, dann war es wohl ein sprachliches Problem, unter "Outing" habe ich solchen "Ich bin schwul und das ist auch gut so"-Schwachsinn vor Augen, wenn du unter Outing auch verstehst, jemandem einfach zu sagen wie du gepolt bist, dann habe ich mit deiner Sichtweise kein Problem.

(Allerdings hat dann "Outing" für mich doch einen leicht irreführenden Klang ^^).

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste