Mrs. Web-Matrix-Wahlen (Abstimmung)

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
So 22. Okt 2006, 01:43 - Beitrag #21

Lykurg,
Frau Jolie hat keine künstlichen Lippen, die waren schon immer so. Kann man auf alten Fotos sehen.
Was ich an den spektakulären Ehen gut finde? Sie lebt intensiv, reizt auch mal was aus und geht über Grenzen. Sie macht Sachen, die würde ich mir im Leben nicht zutrauen. ;)
Tauschen würde ich mit ihr nicht wollen, dazu lebt sie zu öffentlich, ob sie es denn nun will oder nicht. Die Geister, die sie rief, wird sie nun oftmals nicht los.
Ob man sie mag, ist eine Sache des persönlichen Geschmacks. Angelina Jolie ist mir sympathisch, so, wie sie sich darstellt.

Vielleicht ist sie "in echt" eine ganz doofe Schnepfe - vielleicht aber auch eine richtig nette Frau, die man(n) gern zur Freundin hätte.

Eigentlich ging es in diesem Thread nur um die Optik, oder? ;)

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
So 22. Okt 2006, 02:33 - Beitrag #22

Frau Jolie hat keine künstlichen Lippen, die waren schon immer so. Kann man auf alten Fotos sehen.
Die Ärmste! Und damit mußte sie ausgerechnet Schauspielerin werden? ;)

Ich habe mich weitestgehend auf die Optik beschränkt. Eine wohlplacierte Stichelei muß auch mal sein.^^

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Mo 23. Okt 2006, 11:36 - Beitrag #23

Sie lebt intensiv, reizt auch mal was aus und geht über Grenzen. Sie macht Sachen, die würde ich mir im Leben nicht zutrauen.


es war, glaube ich, Kotzebue, der zu Ende des 18. / Beginn des 19. Jahrhunderts eine Südseereise machte, die er damit begründete, es ginge ihm um die "inneren Erlebnisse", die er dabei erfahren würde. Goethe spöttelte seinerzeit, daß er, Goethe, bei einem einfachen halbstündigen Spaziergang über den Marktplatz von Weimar mehr innere Erlebnisse hätte, als Kotzebue während seiner ganzen dreijährigen Reise zusammen^^ will sagen, wer den großen Reiz benötigt, um überhaupt noch was empfinden zu können, empfindet tatsächlich überhaupt nichts mehr^^

und was das Zutrauen angeht ... sie kann sich sicher bessere Anwälte leisten als du, Feuerkopf^^ und dummdreiste Extravaganzen zählen bei Staren immer noch zum Marketing^^

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Di 24. Okt 2006, 00:32 - Beitrag #24

Wäre vielleicht mal ein interessantes eigenes Thema : "Was ich schon immer mal machen wollte - aber mich nie trau(t)e". ;)

Es geht in diesem Thread doch bloß um hübsche Frauen.
Mir ist schon klar, dass einige meiner Begründungen bloße Projektionen sind. :cool:

Yanāpaw
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 543
Registriert: 05.11.2006
Mi 8. Nov 2006, 17:50 - Beitrag #25

Die Wahl ist zwar vorbei, aber mein persönliches Highlight Morena Baccarin war gar nicht auf der Liste, sehr enttäuschend, dabei hat sie bestimmt so vielseitige Talente, auch wenn Schauspielkunst nicht dazu gehört.

Hier in extrem schlechter Auflösung zu bewundern

Ich hätte irgendwelche FHM oder Serenity Bilder verlinken können, aber ehrlich gesagt sind mir die ziemlich egal, es geht nämlich um das Kleid und die Rolle, die sie spielt. Ja ich habe einen leichten Schaden, aber ich bin vernarrt in diese Frau in diesem Kleid mit diesem "Charakter"



Ja ich weiß, Stargate, das allein ist Grund genug hier mit dem Lesen aufzuhören, ich hab auch keine andere Episode gesehen, nur die, in denen sie auftritt , denn:

a) Ist das Ausmaß der Gut<->Böse Geschichte da so lachhaft, sogar für US-amerikanische Verhältnisse und das ist sehr erheiternd.

b) Sieht sie in diesem Kleid (Kostüm) so unheimlich naja, ich spare mir die ultra-mega-Attribuierung, sie sieht einfach aus, wie der Traum meiner Nächte, mein Ziel, meine Bestimmung, ok das ist jetzt genug Beweihräucherung, am Schluss fasst noch jemand den unvorteilhaften Entschluss mich für einen Exorzismus zu empfehlen oder als Studienobjekt für die Toleranzgrenze in der Elektrokrampftherapie vorzuschlagen, die ja zur Zeit, so munkelt man, eine 3te Renaissance erlebt.

c) hat sie in der Rolle wundervolle braune Rehaugen mit digital eingefügter brennender Iris und das ist sowas von "ultra-mega-attribuiertes" wunderschön

d) Ist die Rolle die sie spielt, ich betone die Rolle nicht wie sie das spielt, sondern die Rolle an sich einfach so perfekt, als hätte ich sie geschrieben, herrlich böse, verachtend, überheblich, unnahbar, einfach makellos. So wie eine Frau auf einem Podest eben sein muss, verächtlich herablächelnd.

e) das Kleid, es sieht aus, als wäre es von 457, für 1 Cent die Stunde arbeitenden, nicht ausgebildeten süd-ostasiatischen Näherinnen mit aller Hingabe und Kreativität, die ihre von der westlichen Textilindustrie ausgebeuteten, vom Hunger ausgemerkelten Ärmchen, zu bieten hatten. Nein das liest sich jetzt nicht sonderlich eindrucksvoll,ich versuche es nochmal, wenn es Gott gibt, dann würde er dieser Frau dieses Kleid nähen, vielmehr herbei sprechen, er ist ja Gott, er muss nicht nähen. FIAT KLEID oder so ähnlich...

Zur Erklärung, sie ist kein Mensch sondern sowas wie eine Halbgöttin, soweit ich das aus den größtenteils geskipten Sequenzen, in denen sie nicht mitspielt ersehen konnte. jedenfalls ist sie das Böse, meint aber das Gute zu sein, ah da klingeln die Glocken, gewissermaßen Dr. F. in einem Kleid aber mit hinreißend verächtlich-süffisantem Lächeln und telekinetischen Kräften ausgestattet.


Und was sie sagt, das wärmt mir das Herz: "It's blaspemy for an Unbeliever to speak these words, mother"

Und ein unwichtiger Diener über sie: " She is the beacon of light in surrounding Darkness, she will lead our army to victory over the Unbelievers."

Sie zu einem unwichtigen Hauptdarsteller der natürlich einer der Guten ist: "Who are you to such as me? Those that refuse to believe in their gods shall fall by my hands."


Ich weiß, das wirkt jetzt alles sehr verwirrend, aber die Anonymität des Internet ist einfach prädestiniert für Geständnisse, die im privaten Umfeld leicht negative Konsequenzen haben könten... ^^

Außerdem fehlt Grace Kelly, was mal überhaupt gar nicht geht.

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste