Es geht um Frauen, lange Geschichte...

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Sa 3. Feb 2007, 23:56 - Beitrag #121

Pass erstmal auf dich auf.
Und genau das was ich mit penedrant meinte ist eingetroffen. Sie will zur Zeit einfach nix mit dir zu tun haben udn da ist schon die kleinste Kleinigkeit zu viel. Denke du solltest es entgültig akzeptieren. Sie schreibt hier ja sehr deutlich das es aus und vorbei ist und nie wieder etwas zwischen euch sein wird von wegen Beziehung. Ich denke das solltest du respektieren und auch akzeptieren und sie ihr Leben leben lassen und nicht versuchen zwanghaft daran Teil zu haben. Auch wenns es hart ist es ist aus und du musst damit klar kommen udn endlich loslassen. Ich denke was sie schreibt hat sie sehr ernst gemeint udn auch nicht, dass sie sich so wie sich das hier anhört in dieser Beziehung irgendwie selbst belügt. Hört sich eher so an, als wüsste sie genau was sie will bzw. nicht will.
Sorry mag es eigentlich nicht so negative Sachen zu sagen, aber hoffe du schaffst dich von der ganzen Sache endlich zu lösen und darüber hinwegzukommen.

Static-X
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 95
Registriert: 22.12.2006
Fr 9. Feb 2007, 18:49 - Beitrag #122

Hab heute die wichtigste mündliche Prüfung im Hauptstudium in der Uni gehabt.

Dachte ich hätte die voll verkackt, nachdem ich ja letzte Woche schon in einer mündlichen durchgefallen bin, zum Glück hatte ich da den Schein schon sicher.

Und was gabs heute...eine respektable 2,1, dabei dachte ich echt, ich hätte am Thema vorbeigeredet. :) 10 % die ins Diplom eingehen. :)

btw. Was die Ex angeht. Nach der Mail letzten Samstag habe ich sie komplett aus meinem Leben genommen. Telefonnummern gelöscht, Fotos und persönliche Erinnerungen und Geschenke samt dem Weihnachtsgeschenk in den Müll gehauen. Hier erinnert nichts mehr an sie. Wenn ich mich mit Leuten unterhalte, erwähne ich sie auch nicht mehr und wenn dann nur als die Ex ohne Namen, obwohl jeder weiß wie sie heißt.

Bin dann Abends noch mit einem Kumpel in einen Club gefahren und hab dann selber noch ein Mädel abgeschleppt.

Hätte nicht gedacht, dass es mir in der einen Woche besser geht als die 1,5 Monate zuvor.

Hab auch gemerkt, dass so eine Niederlage in der Liebe wenn man sie sich denn wie ich jetzt eingesteht sogar was positives hat und ich hab festgestellt, dass Frauen es so gesehen nicht wert sind, dass man sich wegen ihnen seelisch dauerhaft kaputt macht. In meinem Bekanntenkreis sind Leute wirklich dauerhaft wegen einer Verfloßenen kaputt gegangen. Hab mir gesagt, so will ich nicht werden bzw. sein, dafür ist das Leben einfach zu kurz als dass man wegen so einer durchhängt. Gibt auch andere Mädels auf der Welt...

Fahrtechnik geht immer nur bergauf und nie bergab.

Auch wenn die Einsicht hätte schon viel früher kommen sollen, so bin ich froh, dass ich jetzt über sie hinweg bin. Hab auch zu Freunden gesagt, dass ich in Zukunft keinen Wert auf sie lege, sollte sie also hier mal anrufen und fragen wie es mir geht. Kann sie gleich wieder gehen. Dann bin ich soweit mit den Gedanken schon weg, dass ich nicht mal mehr mit ihr reden muss.

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Fr 9. Feb 2007, 19:21 - Beitrag #123

Also erstmal glückwunsch zu deiner Prüfung.
Finde es toll wie Lebensfroh du jetzt rüber kommst. Scheinst wirklich den Punkt erreicht zu haben wo sich der Schalter im Gehirn umlegt und man mit der vergangen Beziehung endlcih abschließen kann und wieder in die Zukunft blickt und die Vergangenheit Vergangenheit sein lässt. Du solltest eure gemeinsame Zeit nur nicht verdammen ^^, aber denke nicht, dass du das tust.
Mach weiter so, aber was das abschleppen von Mädels angeht, damit solltest du dich eher zurückhalten.

Static-X
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 95
Registriert: 22.12.2006
Fr 9. Feb 2007, 19:33 - Beitrag #124

Zitat von SexyHexy:Also erstmal glückwunsch zu deiner Prüfung.
Finde es toll wie Lebensfroh du jetzt rüber kommst. Scheinst wirklich den Punkt erreicht zu haben wo sich der Schalter im Gehirn umlegt und man mit der vergangen Beziehung endlcih abschließen kann und wieder in die Zukunft blickt und die Vergangenheit Vergangenheit sein lässt. Du solltest eure gemeinsame Zeit nur nicht verdammen ^^, aber denke nicht, dass du das tust.
Mach weiter so, aber was das abschleppen von Mädels angeht, damit solltest du dich eher zurückhalten.


In dem Fall ging es nur darum zu sehen, dass ich durchaus in der Lage bin andere Mädels kennzulernen. Hab auch meine Affäre zu meiner Bekannten wieder aufgenommen, ich bin solo, von daher lebe ich mein Leben.

Und die gemeinsame Zeit mit ihr? Nun ja, ich schau eigentlich nur noch nach vorne und nicht mehr nach hinten. Daher ist das eigentlich wurscht was mit ihr war. Irgendwann erinnert man sich gerne zurück, aber es wird für mich unbedeutend sein.

Static-X
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 95
Registriert: 22.12.2006
Do 22. Feb 2007, 13:49 - Beitrag #125

So wollte mal wieder neues von der Front berichten.

Punkt 1: Ich habe alle meine Prüfungen absolviert, bei 4 von 6 weiß ich sogar das Ergebnis mit zum Teil doch wirklich guten Noten. Tlw. um eine Note besser im Schnitt als im Grundstudium.

Punkt 2: Meine Exfreundin ist schon seit der e-mail gar kein Thema mehr. Welch große Freude, denn...

Punkt 3: ...ich hätte nicht gedacht, dass man so schnell das Interesse für jemanden verlieren kann, wenn man jemand neues kennenlernt. Vor knapp 2 Wochen hat es zwischen mir und einer Kommilitonin von mir aus dem Studium gefunkt. Ein Mädel, was mich schon seit 2,5 Jahren immer irgendwo interessiert ist. Aber zwischen uns nie mehr war als nur eine platonische Freundschaft. Ich hätte nie gedacht, dass da jemals was laufen könnte. Sie ist seit einer Woche in Alicante/Spanien, weil sie da jetzt ein Semester studiert. Das ist zwar so gesehen schade, die Freude aber, dass ich sie Mitte März erstmal für eine Woche besuchen fahre ist aber um so größer. Flug etc. ist auch alles schon gebucht.

Punkt 4: Mein Nebenjob suckt. *kotz*

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Do 22. Feb 2007, 14:28 - Beitrag #126

Freut mich, dass bei dir alles soweit gut zu laufen scheint. Und das du so schnell ein neues Mädel gefunden hast. (müsst mir mal passieren, irgendwie hab ich da nie so ein glück).
Und auch zu deinen bestanden Prüfungen gratuliere ich.
Was hast du denn für nen Nebenjob der so sehr "suckt"?

Static-X
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 95
Registriert: 22.12.2006
Do 22. Feb 2007, 14:45 - Beitrag #127

Zitat von SexyHexy:Freut mich, dass bei dir alles soweit gut zu laufen scheint. Und das du so schnell ein neues Mädel gefunden hast. (müsst mir mal passieren, irgendwie hab ich da nie so ein glück).
Und auch zu deinen bestanden Prüfungen gratuliere ich.
Was hast du denn für nen Nebenjob der so sehr "suckt"?


Arbeite seit 2 Jahren im Sicherheitsdienst. Verdienst 5,14 die Stunde. Umgeben von gescheiterten Existenzen und Vollidioten. Aber bin da anscheint Idealist sonst würde ich schon längst was anderes machen.

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Do 22. Feb 2007, 14:49 - Beitrag #128

Sicherheitsdienst an sich hört sich ja nicht schlecht an, aber der Verdienst ist wirklich nicht so der beste.
Aber immerhin hat man dann nen gesicherten Job und brauch nicht immer nach was neuem suchen ist ja auch was gutes.
In wie weit ist eigetnlich die Beziehung zu deine Kommilitonin gedien, bevor sie zum Auslandssemester aufgebrochen ist?

Static-X
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 95
Registriert: 22.12.2006
Fr 23. Feb 2007, 01:51 - Beitrag #129

Zitat von SexyHexy:Sicherheitsdienst an sich hört sich ja nicht schlecht an, aber der Verdienst ist wirklich nicht so der beste.
Aber immerhin hat man dann nen gesicherten Job und brauch nicht immer nach was neuem suchen ist ja auch was gutes.
In wie weit ist eigetnlich die Beziehung zu deine Kommilitonin gedien, bevor sie zum Auslandssemester aufgebrochen ist?


Wir waren seit 2,5 Jahren miteinander befreundet, mal enger, mal weniger eng und nie lief was. Seit dem Abend aber irgendwie haben wir ein ganz anderes Verhältnis. Erinnert mich irgendwo daran, wie es damals bei meiner Ex war. Erst ewig nichts passiert und dann hat es irgendwann gefunkt.

Wie es sich jetzt entwickeln sollte. Mal abwarten.

Static-X
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 95
Registriert: 22.12.2006
Di 13. Mär 2007, 18:37 - Beitrag #130

So, morgen ist es endlich soweit und ich fliege nach Alicante runter. Mal schauen wie es wird. Hab ja vor 2 Wochen meinen Urlaub noch um drei Tage auf acht verlängert, weil man in fünf Tagen nicht alles schaffen kann, was wir uns vornehmen wollen. Am 19.03. fahren wir für einen Tag nach Valencia zum Abschluss des Fallas De Valencia. Ist ein riesiges Straßenfest.

Primär sehe ich den Trip als Erholung und zum Abschalten was in den letzten Monaten war.

Bis denne... :)

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Sa 17. Mär 2007, 14:45 - Beitrag #131

Dann wünsch ich dir die beste Erholung und eine schöne Zeit und hoffentlich schafft ihr alles was ihr euch vornehmt.

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste