Es geht um Frauen, lange Geschichte...

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Di 16. Jan 2007, 23:31 - Beitrag #81

Ich schätze was sein wird wenn du sie wiedertriffst, wird sich erst zeigen, wenn ihr euch tatsächlich seht. Wahrscheinlich weiß sie genauso wenig wie sie auf dich reagieren würde, wie du weißt wie du auf sie reagieren würdest. Und selbst wenn du denkst es zu wissen wird es doch letztlich anders kommen(ist ein Erfahrungswert). Und je mehr du dich deswegen verrückt machst dest nervöser wird du dann sein, wenn es denn mal so weit ist. Also versuch es einfach auf die zukommen lassen und dann wirst du schon sehen was passiert wenn du sie triffst. Durch dein Grübeln wirst du diesem Wissen eher nicht näher kommen.

Static-X
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 95
Registriert: 22.12.2006
Di 16. Jan 2007, 23:49 - Beitrag #82

Zitat von SexyHexy:Ich schätze was sein wird wenn du sie wiedertriffst, wird sich erst zeigen, wenn ihr euch tatsächlich seht. Wahrscheinlich weiß sie genauso wenig wie sie auf dich reagieren würde, wie du weißt wie du auf sie reagieren würdest. Und selbst wenn du denkst es zu wissen wird es doch letztlich anders kommen(ist ein Erfahrungswert). Und je mehr du dich deswegen verrückt machst dest nervöser wird du dann sein, wenn es denn mal so weit ist. Also versuch es einfach auf die zukommen lassen und dann wirst du schon sehen was passiert wenn du sie triffst. Durch dein Grübeln wirst du diesem Wissen eher nicht näher kommen.


Ich glaube sie dann mit Ignoranz zu strafen, ist das Schlechteste was man machen kann.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mi 17. Jan 2007, 01:44 - Beitrag #83

Mach Dich nicht verrückt, in beiden Richtungen.

Erstens, wann soll das sein? Im März. Dann ist also noch der halbe Januar davor und der Februar, und fast der ganze März dazu. Viiiel Zeit, in der noch viel passieren kann.
Nutz doch einfach diese Zeit, um das zu ändern, was Du gerne ändern möchtest an Dir und Deinem Leben. War da nicht noch ein Urlaub geplant? Nimm ihn Dir, nimm ein gutes Buch mit oder zwei oder lerne eine neue Gegend kennen, mach neue Erfahrungen, die Du sonst nicht machen könntest.
Und dann im März gehst Du zum Geburtstag dieser anderen Frau. Daß Du dort Deine Freundin treffen könntest, mach Dir keinen Kopf darum - wenn sie kommt, kannst Du lieb und nett zu ihr sein, wenn sie nicht kommt, kannst Du auch so Deinen Spaß finden.
In einem Wort: Entspann Dich!

Static-X
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 95
Registriert: 22.12.2006
Do 18. Jan 2007, 11:36 - Beitrag #84

Zitat von janw:Mach Dich nicht verrückt, in beiden Richtungen.

Erstens, wann soll das sein? Im März. Dann ist also noch der halbe Januar davor und der Februar, und fast der ganze März dazu. Viiiel Zeit, in der noch viel passieren kann.
Nutz doch einfach diese Zeit, um das zu ändern, was Du gerne ändern möchtest an Dir und Deinem Leben. War da nicht noch ein Urlaub geplant? Nimm ihn Dir, nimm ein gutes Buch mit oder zwei oder lerne eine neue Gegend kennen, mach neue Erfahrungen, die Du sonst nicht machen könntest.
Und dann im März gehst Du zum Geburtstag dieser anderen Frau. Daß Du dort Deine Freundin treffen könntest, mach Dir keinen Kopf darum - wenn sie kommt, kannst Du lieb und nett zu ihr sein, wenn sie nicht kommt, kannst Du auch so Deinen Spaß finden.
In einem Wort: Entspann Dich!


Du hast sowas von recht. Ich denke bloß immer, du siehst sie dann ggf. wieder. Nach Monaten. Wie tritt man ihr dann entgegen. Unterhältst du dich nüchtern mit ihr über alles? Kommt alles wieder hoch und man wird rückfällig? Sagst du nur kurz "Hallo" und das wars? Ist sie dir dann als Mensch so fremd, dass du gar nicht weißt, wie du sie überhaupt behandeln sollst?

Gestern musste ich nach langer Zeit mal wieder arbeiten. War schon krass, wenn man Momente hat, wo man für sich ist und dann in Gedanken irgendwie bei ihr.

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Do 18. Jan 2007, 21:37 - Beitrag #85

Das du wenn du sonst nix hast an sie denkst ist vollständig normal, aber das muss mit der Zeit weniger werden. Und du darfst dich einfach nicht mit solchen fragen wie was wäre wenn ich sie wieder sehe und so verrückt machen das bringt einfach nix. Jan hat das schon schön auf den PUnkt gebracht.

Static-X
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 95
Registriert: 22.12.2006
Sa 20. Jan 2007, 13:57 - Beitrag #86

Zitat von SexyHexy:Das du wenn du sonst nix hast an sie denkst ist vollständig normal, aber das muss mit der Zeit weniger werden. Und du darfst dich einfach nicht mit solchen fragen wie was wäre wenn ich sie wieder sehe und so verrückt machen das bringt einfach nix. Jan hat das schon schön auf den PUnkt gebracht.


Momentan muss ich wieder arbeiten. Wenn ich dabei unter Menschen bin, dann geht das eigentlich. Es ist auch mittlerweile so, dass die Phasen, wenn ich Down bin kürzer werden. Wenn ich irgendwas von ihr höre oder an sie denke, dann geht es mir weiterhin schlecht, aber diese Schlechtphase ist um einiges kürzer als noch vor einem Monat. Da hab ich danach stundenlang abgekackt.

In meinem Herzen bleibt sie trotzallem in tiefer Erinnerung, es ist langsam aber leichter damit umzugehen. Hab meine Gefühlslage zum Teil auch Abends gut unter Kontrolle und kann seit knapp einer Woche auch immer gut schlafen.

Was meine Bekannte angeht, die ich zur Zeit zur "Ablenkung" habe. Ich habe auch schon kaum noch mit ihr zu tun, denke, es wäre mir und vor allem ihr unfair und habe nicht Lust, wenn sie nach Zeit da mehr empfindet ein weiteres Frauenproblem zu haben. Das würde mir dann echt zu schaffen machen. Über die eine fast weg und dann schon das Problem mit einer anderen. Wieso muss das Leben, gerade auch mit dem anderen Geschlecht zum Teil auch immer so kompliziert sein. Wieso entstehen fast immer zwischenmenschliche Gefühle, wenn man zum Beispiel mit einer Frau schläft, die man aber nicht liebt. Komisch ist das menschliche Indiviuum.

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Sa 20. Jan 2007, 14:50 - Beitrag #87

Wieso entstehen fast immer zwischenmenschliche Gefühle, wenn man zum Beispiel mit einer Frau schläft, die man aber nicht liebt _????_ Komisch ist das menschliche Indiviuum.


Das passiert vor allem, wenn man mehrmals mit einer nicht-käuflichen Frau schläft, mit der man auch noch andere Sachen unternimmt :rolleyes:

Du musst halt von Anfang an klarmachen, worum es dir geht, oder dich mit fremden Frauen auf eine Nacht treffen, sonst ist klar, dass eine Frau dein Verhalten missverstehen könnte.

Static-X
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 95
Registriert: 22.12.2006
Sa 20. Jan 2007, 15:07 - Beitrag #88

Zitat von e-noon:Das passiert vor allem, wenn man mehrmals mit einer nicht-käuflichen Frau schläft, mit der man auch noch andere Sachen unternimmt :rolleyes:

Du musst halt von Anfang an klarmachen, worum es dir geht, oder dich mit fremden Frauen auf eine Nacht treffen, sonst ist klar, dass eine Frau dein Verhalten missverstehen könnte.


Ich hab eher die Gefahr, meine Bekannte empfindet mehr für mich als ich für sie. Denn ich empfinde für sie von den Gefühlen so gut wie gar nichts. Andersherum aber sehr wohl, die hat sogar nen anderen in den Wind geschossen, weil sie meinte, im Moment reiche ich ihr aus. Finde das schon sehr vielsagend.

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Sa 20. Jan 2007, 15:40 - Beitrag #89

Mhm ich glaube das wollte enoon auch so ungefähr sagen. Es ist einfach so, dass Männer, zumindest hab ich subjektiv einfach das Gefühl, eher einfach mit einer Frau ins Bett gehen können ohne dass dort Gefühle vorhanden sind und auch keine entstehen. Aber bei Frauen verhält es sich oft so, dass selbst wenn keine Gefühle vorhanden waren doch durchaus welche Entstehen können.
Keine Ahnung woran das liegt. Ich denke dass kann man auch nicht unbedingt dadurch verhindern, dass man klare Fronten schafft, aber dann kann man zumindest sagen, man hat dem anderen keine falschen Hoffnungen gemacht.
Und wenn du das Gefühl hast diese Bekannte empfindet mehr für dich und hat sogar einen anderen für dich in den Wind geschossen, dann bist du ihr schuldig zu sagen, dass du einfach nicht so für sie fühlst und das es auch nicht so wird und du immer noch an deiner Ex hängst und es evtl. ein Fehler war nur zur Ablenkung jetzt ne Bettgeschichte mit ihr anzufangen. Und das Verhältnis würde ich in dem Falle auf jeden Fall beenden und erstmal auf Distanz gehen. Weil sonst verletzt du andere Menschen wenn du so etwas tust, selbst mit klaren Absprachen. Und ich denke du müsstest ja nur zu gut wissen wie es sich anfühlt von jemanden dem man Gefühle entgegenbringt verletzt zu werden.

Static-X
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 95
Registriert: 22.12.2006
So 21. Jan 2007, 10:57 - Beitrag #90

Moin,

gestern nach der Arbeit fuhr ich noch zu einem meiner Stammclubs und wer war da...meine Exfreundin. :|

Nachdem wir uns am Anfang versucht haben zu ignorieren und nicht zu sehr gegenseitig zu beobachten, hab ich dann irgendwann den Mut gefasst und habe ihr und mir ein Bier bestellt. Bin dann zu ihr hin und bot es ihr an. Meinte dann, ich würde gerne mal kurz mit ihr reden, nachdem sie dann meinte, sie ist mit einem Kumpel da, der Geburtstag hat und mit dem Feiern will, konnte ich sie trotzdem überzeugn mal kurz mit mir zu sprechen.

Aus dem Kurz wurden dann mal eben zwei Stunden.

Es fiel mir am Anfang schwer richtige Worte zu finden, die nicht gleich wieder in die Richtung, "ich will dich wieder" oder "du bedeutest mir so viel" gehen. Ich habe versucht mich mit ihr sehr nüchtern und objektiv zu unterhalten. Obwohl sie mir in dem Moment so nah war, war sie mir irgendwie fremd. :(

Sie wiederholte nochmal, dass sie nicht mehr möchte und dass sie definitiv mit dem Kapitel abschließen will und dass dieses Wiedersehen eigentlich viel zu früh kommt. Wir haben uns dann auch über grundlegende Dinge dieser Beziehung unterhalten.

Ich habe ihr erzählt wie ich die letzten 1,5 Monate versucht habe zu bewältigen und dass ich wenn ich ehrlich zu mir wär und immer noch auf mein Herz hören würde sie sofort in die Arme schließen und nie wieder loslassen würde wollen. Hab ihr auch erzählt, worüber ich die letzten Wochen so nachgedacht habe und wie schwer es mir zum Teil noch fällt diesen Istzustand zu akzeptieren. Sie meinte auch, sie hat mir das am Ende auch auf die beleidigende und aggressive Art erklärt damals mit dem "aus und vorbei", damit ich es verstehe.

Sie meinte, sie meint es eigentlich nicht wirklich so böse, aber so kann ich das nur besser verstehen, da ich mir immer alles schön geredet habe und immer an diesen letzten Strohhalm mich festgeklammert habe, dass es ja irgendwann wieder was werden soll.

Wo wir uns dann langsam Richtung Ende des Gesprächs bewegt haben, merkte man ihr, dass sie richtig erleichtert wirkte. Sie meinte auch, dass sie mich jetzt respektiert, dass ich meine Fehler eingestanden habe und dass ich versuche Dinge in meinem Leben zu ändern. Sie hätte nicht gedacht, dass man mal sowas aus meinem Mund hört. Und dass wirklich in mir ein Veränderungsprozess begonnen hat.

Wo ich am Ende natürlich nochmal wissen wollte, wie es denn in Zukunft werden wird, auch, ob sie noch eine Rolle spielt und man sich ggf. mal wiedersieht und schaut wie auch immer alles wird, meinte sie, sie will und kann dazu einfach nichts sagen. Es wird die Zeit zeigen, was letztendlich wird und wie es wird, daher hat sie sich da sehr bedeckt gehalten. Das konnte ich gut verstehen. Sie hielt alles, was passieren kann fürs Leben offen. Wollte mir nicht diesen letzten Strohhalm geben und sagen, dass sie das nicht kann und nicht will und einfach sagte "lebe dein Leben, mach dein Ding, wenn es darum geht, bist du für dich der wichtigste Mensch in deinem eigenen Leben und mache was daraus". Alles was für die Zukunft bestimmt ist, wird sich zeigen, ob ohne oder mit ihr, spielt in diesem Fall erstmal keine Rolle.

Nachdem das Gespräch zu Ende war, haben wir uns nochmal doll umarmt und sind so einige Sekunden verhaart. Ich hatte zumindest das Gefühl, dass ihr in dem Moment wahrscheinlich Steine vom Herz gefallen sind und es fühlte sich für mich wirklich gut an auch mir ging es danach um einiges besser. Wobei ich auch dachte, sie war auch glücklich, dass es so ausgegangen ist, wie es im Moment einfach ist. Sie meinte noch zu mir, dass ich auf mich aufpassen soll und ist dann wieder in der anonymen Masse an tanzenden Menschen verschwunden, während ich dann langsam nach Hause gefahren bin.

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
So 21. Jan 2007, 13:24 - Beitrag #91

Erstmal ist es denke ich gut, dass ihr doch noch ein "letztes" Gespräch geführt habt. Denke sowohl du als auch sie fühlen sich jetzt wohler in eurer Haut. Denke es ist weniger belastend wenn bei einer Trennung nicht noch ein Streit zwischen den Expartnern steht. Wobei so wie ich sie verstanden hab was du erzählst ist eine Beziehung mit dir nicht mehr denkbar. Denke sie mag dich schon noch gerne, aber nicht mehr genug um mit dir zusammen zu sein. Und vermute wenn es sie in deiner Zukunft irgendwo geben wird dann wohl eher als gut Freundin und nicht wieder als Partnerin. Schätze mit dem GEdanken musst du dich wohl leider abfinden, weil dass sie keine Beziehung mehr mit dir will und das Kapitel für sich abgehakt hat, hat sie dir wohl deutlich gemacht. Da ist meiner Meinung nach kein Strohhalm mehr nach dem du greifen kannst.
Hoffe mal du kannst jetzt mal damit aufhören dir ständig Gedanken zu machen und fängst wieder an das leben in vollen Zügen zu genießen ^^.

Static-X
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 95
Registriert: 22.12.2006
So 21. Jan 2007, 13:36 - Beitrag #92

Zitat von SexyHexy:Erstmal ist es denke ich gut, dass ihr doch noch ein "letztes" Gespräch geführt habt. Denke sowohl du als auch sie fühlen sich jetzt wohler in eurer Haut. Denke es ist weniger belastend wenn bei einer Trennung nicht noch ein Streit zwischen den Expartnern steht. Wobei so wie ich sie verstanden hab was du erzählst ist eine Beziehung mit dir nicht mehr denkbar. Denke sie mag dich schon noch gerne, aber nicht mehr genug um mit dir zusammen zu sein. Und vermute wenn es sie in deiner Zukunft irgendwo geben wird dann wohl eher als gut Freundin und nicht wieder als Partnerin. Schätze mit dem GEdanken musst du dich wohl leider abfinden, weil dass sie keine Beziehung mehr mit dir will und das Kapitel für sich abgehakt hat, hat sie dir wohl deutlich gemacht. Da ist meiner Meinung nach kein Strohhalm mehr nach dem du greifen kannst.
Hoffe mal du kannst jetzt mal damit aufhören dir ständig Gedanken zu machen und fängst wieder an das leben in vollen Zügen zu genießen ^^.


Das hat sie so auch gesagt. Sicher ungewiss ist in Zukunft alles, daher sollte ich mich auf mich konzentrieren. Kann mir schon vorstellen, dass ich sie in den nächsten Monaten irgendwann mal wiedertreffe und man dann ganz anders zueinander steht.

Static-X
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 95
Registriert: 22.12.2006
Do 25. Jan 2007, 11:31 - Beitrag #93

Jetzt ist fast wieder ne Woche rum...

Hmm, was bleibt zu sagen. Ich werde mich wohl damit abfinden müssen, dass man bei ihr im Kopf als nette Erinnerung zurückbleiben wird. Wahrscheinlich hat sie schon längst einen anderen. Waren dann wohl so gesehen 3,5 Jahre für die Tonne.

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Do 25. Jan 2007, 12:34 - Beitrag #94

..lieber Static,^^

kein Mensch vermag in des anderen hineinzuschauen...^^
du wirst nicht/niemals wissen können,
was sie denkt, über dich, oder wie sie für dich noch empfindet...,
ausser sie spricht es aus....

der Gedanke,
ob sie jetzt einen anderen Freund hat,
der ist sehr verletzend, und gilt es,
am besten aus deinem Kopf zu streichen....
denn wenn es so wäre,
dann könntest du sowieso nichts mehr daran ändern....
aber zermürbe dich nicht damit...
es tut nur weh....

und was heisst für die Tonne...^^
du möchtest doch nicht einen Tag missen,
den du mit ihr verbracht hast...
sonst würdest du jetzt nicht so leiden...
nimm es als ein Geschenk an,
sie war ein Gast in deinem Herzen,
und ein Gast bleibt,
und man heisst ihn willkommen,
und ein Gast geht,
wenn er denn gehen möchte....

ich drück dich^^

Static-X
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 95
Registriert: 22.12.2006
Do 25. Jan 2007, 14:24 - Beitrag #95

Zitat von Milena:..lieber Static,^^

kein Mensch vermag in des anderen hineinzuschauen...^^
du wirst nicht/niemals wissen können,
was sie denkt, über dich, oder wie sie für dich noch empfindet...,
ausser sie spricht es aus....

der Gedanke,
ob sie jetzt einen anderen Freund hat,
der ist sehr verletzend, und gilt es,
am besten aus deinem Kopf zu streichen....
denn wenn es so wäre,
dann könntest du sowieso nichts mehr daran ändern....
aber zermürbe dich nicht damit...
es tut nur weh....

und was heisst für die Tonne...^^
du möchtest doch nicht einen Tag missen,
den du mit ihr verbracht hast...
sonst würdest du jetzt nicht so leiden...
nimm es als ein Geschenk an,
sie war ein Gast in deinem Herzen,
und ein Gast bleibt,
und man heisst ihn willkommen,
und ein Gast geht,
wenn er denn gehen möchte....

ich drück dich^^


Das ist schon richtig. Ich glaub mittlerweile überwiegt die Enttäuschung, dass es so ausgegangen ist. Dass es so ist, nehme ich mittlerweile als Zustand schon hin.

Man denkt immer, wenn man 3,5 Jahre vorher gewusst hätte wie es ausgeht, wäre man das unter Umständen gar nicht oder zumindest anders angegangen. Hätte Sachen anders gemacht, hätte die Probleme, die auch grad zum Ende aufgetaucht sind, anders bewältigt, hätte mit ihr darüber sprechen müssen. Man hätte vieles nicht einfach gleichgültig hinnehmen sollen. Am Ende kann man sagen, hat man das Unheil sehen aber nicht wahrhaben wollen.

Wenn man so jetzt drüber nachdenkt, fragt man sich immer, was war falsch, wieso war es falsch, wieso musste es so kommen.

Die Phase der Konfliktbewältigung kann schon ganz schön nerven. Ich schau ja auch immer nach vorne, denke mir, was werden die nächsten Monate bringen, auch grad was Frauen angeht. Fakt ist, so schnell hab ich irgendwie keine Lust auf eine neue Beziehung. Die hätte ich, muss ich zugeben, nicht mal mehr mit ihr haben wollen. Nicht so wie es jetzt ist. Irgendwie bin ich grad dabei dem Nullpunkt immer näher zu kommen. Um mal Tyler D. zu zitieren. Einen Radikalschnitt vorzunehmen und zu sagen zu meiner Vergangenheit "leck mich doch am Arsch". Man fängt auch an langsam wieder mehr Egoist zu werden, dem die Belange der Mitmenschen eigentlich am Arsch vorbeigehen.

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Do 25. Jan 2007, 15:06 - Beitrag #96

...bist auf dem richtigen Weg, Static^^.....

jeder Mensch erweist sich nur als das was er ist...
und nicht als das was er gerne sein wollte...^^

henryN
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.01.2007
Do 25. Jan 2007, 18:57 - Beitrag #97

... hatte im letzten Jahr ein ähnlich schmerzvolles Programm zu absolvieren. Ein großes Versprechen, ein Märchen, eine Sehnsucht.....
Ich bin bis zum Ende gegangen, bis dorthin wo der Schmerz am größten war. Es war kein Vergessen, kein Verdrängen. Denn alles was bis dahin geschah war Liebe. Wenn ich sie vergessen würde, wenn ich diese Emphatie verdrängen würde, würde ich mich selbst verdrängen, würde diesen großen Schatz in mir verdrängen. Soviel wüßte ich, oder soviel spürte ich von Anfang an.
Am Ende war die Katharsis. Eine Art virtueller Tod. Denn alles was ich glaubte durch die Beziehung zu sein, alles was ich glaubte, durch meine Sehnsucht, mein Tun zu sein, löste sich von mir ab.
Was ich dabei entdeckte, war nicht das Ego.
Es war das "ich". So wie es nie, vollkommener hätte sein können, ganz bei mir selbst. Dann hörte das Karussell auf, sich um sich selbst zu drehen. Ich war wieder der "Wind". Nichts war mehr egal oder wichtig. Alles reinste Neugier und Emphatie.
Die Erinnerung. Am Ende der ersten großen Liebe. Ich hatte sie mitgenommen, zugelassen, noch größer wachsen lassen, das getan, was ich schon immer wollte. Instrument gekauft.... Und man hört sie immer noch, diese Emphatie, in jedem Ton, mittlerweile tausendfach.... Da war ich 23.

Man kann sie nicht besitzen. Sie ist einfach da, in einem selbst, wenn man sie zuläßt. Ein großartiges Geschenk, was einem genauso Berge versetzen läßt, wie die ersten Stunden einer großen Liebe zu einem anderen Menschen.

und ick bin kein Esoteriker. Der Subtext meines Lebens ist Punk und Rock'n Roll und noch so viel anderes.... ;-) :-)

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Fr 26. Jan 2007, 10:48 - Beitrag #98

...das hast du sehr schön beschrieben henry...^^

einfachichnurdahinschmelztun....;)

Static-X
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 95
Registriert: 22.12.2006
Mo 29. Jan 2007, 11:04 - Beitrag #99

So, ab morgen gehen bei mir die Prüfungen los.

Es wird echt ein Kraftakt werden.

btw. Ich hab das Gefühl, ich steh darauf mich selber zu quälen. War gestern bei einer besagten gemeinsamen Freundin und habe da was am Computer eingerichtet, weil die damit ein Problem hatte. Hinterher saßen wir noch in der Stube und haben uns über alles mögliche nur nicht sie unterhalten. Irgendwann klingelt das Telefon und sie ist dran. Wie Frauen so sind, haben sie sich erstmal ausgiebig über sich unterhalten. Ich hab nebenbei TV geschaut und bin irgendwann mal raus in die Küche was zu trinken holen. Irgendwann komm ich wieder ins Zimmer, sind sie immer noch am telefonieren.

Da fragt ihre Freundin so, weil es auch grad irgendwie zum Thema passte, ob meine Ex denn einen neuen Lover hat. Ich hab mir irgendwie nichts dabei gedacht. Dachte so sie wird schon nichts krasses sagen. Irgendwann ist das Gespräch zu ende und ich schau die Freundin an und meinte, und was erzählt sie so. Schaut mich die Freundin an und meint, willst du das wirklich wissen?

Da ich schon dachte, du kannst damit umgehen so langsam zumindest, meinte ich, klar, denk schon. Haut sie raus "ja, die hat da vor zwei Wochen so einen Kerl getroffen über ne alte Schulkameradin, an dem Abend lief auch schon was und diesen Samstag war sie erst mit Freunden unterwegs und hat den nachts noch angerufen und dann haut sie raus. "Ja, wir waren erst noch ein bisschen unterwegs und dann hab ich ihn abgeschleppt und sind dann zu mir."

Wo ich das gehört habe, hätte ich in dem Moment alles vergessen können. Das zu hören tat in dem Moment doch richtig weh. :(

Die Freundin meinte zwar, dass das nichts ernstes ist und wenn überhaupt mal ein unverbindliches Treffen, aber sowas reicht aus um zu sagen, dieses Frau kann mich so wie sie sich momentan schon verhält, wirklich am Arsch lecken.

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Mo 29. Jan 2007, 16:31 - Beitrag #100

Naja also find es schon krass, dass du sie wegen dieser unverbindlichen Geschichte so verurteilst. Ich mein sie macht nichts anderes als was du auch schon gemacht hat. Sie sehnt sich mit Sicherheit einfach auch nach Nähe usw. was nach ner Beziehung wo man sich dann doch dran gewöhnt hat so etwas immer zu haben doch recht natürlich ist. Und jetzt hat sie sich halt nen Kerl gekrallt und war mit ihm im Bett, ist auch nix anderes als dass du mit einer in der Zwischenzeit im Bett warst. Ist kein wesentlich anderes Verhalten. Wollt ich nur mal loswerden.
Wobei die Einstellung sie kann dich mal wahrscheinlich gar nicht so schlecht ist von deiner Seite aus einfach aus dem Grund, weil du dich dann endlich mal aufhörst ständig nur mit ihr zu beschäftigen und über sie nachzudenken. Vielleicht ist es dir dann auch endlich möglich abstand zu ihr zu gewinnen.

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste