Keine Beziehung, aber...

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Mi 27. Dez 2006, 12:21 - Beitrag #21

Ja es genießn ist wohl einige der wenigen Sachen die man probieren kann und versuchen sich keine großen Gedanken zu machen. Das Problem ist nur ich bin ein Mensch der gar nicht damit aufhören kann über so etwas nachzudenken und zu grübeln. Selbst wenn ich möchte der Gedanke schleicht sich immer ein. Und auch wenn er mir sagt er würde mich nicht einfach so "verlassen" udn er kommt immer wieder. Jedes Mal wenn er weggeht bleibt doch irgendwie die Angst, dass es jetzt das letzte Mal war, dass wir uns getroffen haben. Bei ner festen Partnerschaft ist das einfach nicht so, weil man fest aneinander gebunden ist.
Ich mein irgendwie damit leben kann man mit Sicherheit aber ob man es wirklich so in vollen Zügen genießen kann weiß ich nicht.
Wahrscheinlich mach ich mir wegen alldem einfach einen viel zu großen Kopf, aber irgendwo kann ich nicht anders.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mi 27. Dez 2006, 12:31 - Beitrag #22

Hexy, das kann ich gut verstehen, diese latente Unsicherheit ist nicht für jeden auszuhalten. Vielleicht fühlt sich Dein Freund sicherer, weil er "weiß", daß Du immer für ihn da bist, wenn er Dich braucht.

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Mi 27. Dez 2006, 13:08 - Beitrag #23

Kann schon sein, aber bin eh eine Person die immer da ist wenn man sie braucht. Wenn ich mir allein überlege was ich so in letzter Zeit an Schlaf verpasst hab weil irgendwelche Bekannten von mir Probleme meist mit Beziehungen hatten und ich ihnen da beigestanden hab. Naja udn bei ihm ist dsa nciht anders, bzw. eigenltihc noch schlimmer. Aber ob er so was für mich tun würde weiß ich einfach nicht.
Und lauter so Zeug geistert mir im Kopf rum, je länger wir uns nicht geshen haben desto schlimmer werden dann solche Gedanken.
Ziemlich zum Mäusemelken das ganze. Wobei das Paradoxe, naja wobei so paradox ist es wahrscheinlich gar nicht, ist, dass so bald er vor mir steht und wir irgendwas zusammen machen sind diese Gedanken wie forgeblasen da kann ich dann auch unser Zusammensein genießen.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mi 27. Dez 2006, 13:38 - Beitrag #24

Tja, dann seif Ihr also beide für einander und für andere da, wenn Ihr Euch braucht oder andere Euch brauchen...ich finde, das könntet Ihr Beziehung nennen, ohne es so zu bezeichnen.
Ich weiß, das ändert noch nichts am Kino in Deinem Kopf, aber vielleicht kannst Du damit zu einem etwas besseren Film finden.

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Mi 27. Dez 2006, 13:46 - Beitrag #25

Naja ich hoffe ich kann einen besseren Film finden...

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
So 31. Dez 2006, 12:53 - Beitrag #26

Irgendwie wird der Film nicht wirklich besser. Eher das Gegenteil weil ich ihn immer weniger verstehe. Dauernd erzählt er mir dass er mich vermisst und jetzt so gerne bei mir wäre und lauter solche Sachen. Aber er würde mich nicht lieben. Warum ruft er mich dann nachts an um meine Stimme zu hören und einfach nur mit mir zu reden? Warum macht er das alles, wenn wir doch praktisch nix haben. Keine Liebe, keine Beziehung. Wir sind auch keine Freunde. Was soll das alles? Was zum Geier ist seine Intention so etwas zu machen. Muss ich ihm nicht so wie er sich verhält einfach mehr bedeuten, als er zugeben will? Ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll.

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
So 31. Dez 2006, 18:29 - Beitrag #27

Vielleicht stellst du ihm einfach mal die Fragen, die du uns stellst? ^^

Zum Beispiel: "Hey, wenn du mich nicht liebst und wir nicht mal Freunde sind, warum rufst du mich dann mitten in der Nacht an?"

Oder: "Du willst keine Beziehung, aber etwas, das genauso abläuft. Wie stellst du dir das langfristig vor, und was hast du davon?"

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Mi 3. Jan 2007, 23:13 - Beitrag #28

Wäre wohl eine ziemlich logische Möglichkeit. Aber irgendwie kann ich ihm solche Fragen nicht stellen. Warum, weiß ich auch nicht. Ich bin mir mittlerweile nicht mal mehr selbst sicher, was ich eigentlich will. Seit ich mich an Silvester lange mit einem guten Freund unterhalten hab und das Gespräch darin endete, dass er mich geküsst hat und zu mir meinte: So und jetzt überleg dir was du willst.
Seit dem bin ich mir kein bißchen sicher. Nicht weil ich irgendwelche Gefühle für diesen Freund von mir hege, sondern weil ich wegen diesem Kuss nicht den Funken von einem schlechten Gewissen habe.

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Do 4. Jan 2007, 20:15 - Beitrag #29

Naja, wenn ER DICH geküsst hat, musst du ja auch kein schlechtes Gewissen haben - dafür kannst du ja nichts. Wie sind denn die Regeln bei euch beiden, vor allem die Treue? Du schriebst irgendwo, euer Verhältnis beruht auch auf Treue, aber gibt es da Ausnahmen oder so?

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Do 4. Jan 2007, 20:56 - Beitrag #30

Also solche Ausnahmen gibts bei uns nicht. Praktisch ist das was wir machen ne Beziehung die wir nicht so nennen oder besser die er nicht so nennt.
Ja klar hat er mich geküsst, aber ich hab mich jetzt auch nicht grad gewehrt, was natürlich auch mit dem extrem hohen Promillespiegel den ich zu dem Zeitpunkt hatte zusammenhängen könnte.

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Do 11. Jan 2007, 19:38 - Beitrag #31

Irgendwie hat sich was getan. Weiß nur noch nciht so rech wie ich es deuten soll und ob ich mir einfach nur etwas einbilde. Er hat mir bei unserem letzten Treffen zum ersten Mal gesagt, dass er mich vermisst hat und er hat auch zum ersten Mal was bei mir liegen lassen, wobei das wohl keine Absicht war würd ich schätzen.
Naja und er ist im Umgang mit mir noch liebevoller geworden, als er es sowieso schon war. Und was mich am meisten schockiert hat, er hat sein Piercing das maximal 2 Monate alt war rausgemacht. Wobei ich über besagtes Piercing schon gemotzt hatte weil es mich extrem gestört hat, aber er meinte er will sich nicht von trennen und es wenn wir uns sehen rauszumachen wäre immer zu umständlich als ich es ihm das letzte gesagt hab. Und jetzt hat er es rausgenommen und will es gar nicht wieder rein machen.
Weiß nicht ob ich mir da alles nur Einbilde, aber er will sich jetzt was stechen lassen, von dem ich letztens im Scherz meinte das könnte er doch mal machen....
Wie gesagt alles nur Einbildung oder könnte ich daraus doch was schließen. Wollte mal eure Meinungen dazu hören.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Fr 12. Jan 2007, 00:20 - Beitrag #32

Hm, das klingt mir, als hörte ich da einen Groschen rattern.
Ich glaub, der Kerl hat mehr für Dich übrig, als er bislang gezeigt hat. Ich würde sagen...zeig ihm dann auch mal, daß Du ihn lieb hast...aber nicht, daß er dann in alte Lethargie zurück fällt^^ :P

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Fr 12. Jan 2007, 12:39 - Beitrag #33

Ihm zeigen, dass ich ihn lieb hab tu ich eigentlich immer. Ich hab nur angst, dass er wenn er sich mir zu sicher ist doch wieder dem ganzen überdrüßig wird und ich wieder auf der Strecke bleibe. Wobei was ich ziemlich krass fand er hat sogar angdeutet, dass er zwar nicht unbedingt ein kind haben will, aber dass er dem auch nicht komplett abgeneigt wäre, wobei vorher nur so sprüche wie: ich bin noch nicht alt genug um vater zu werden. kamen.
Aber hab halt Angst, dass ich solchen Dingen zu viel Wert beimesse und mir etwas einrede, was gar nicht so ist.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Fr 12. Jan 2007, 14:55 - Beitrag #34

Vielleicht macht er ja eine Wende durch gerade, dafür sind die Anfang 20er (seid Ihr doch, oder?) ja bestens geeignet.
Ein Kind ist natürlich keine Entscheidung, die man so mal eben fällen sollte, damir bestimmt man doch viel für die nächsten paar Jährchen^^ vor...
Ich denke, bleib einfach wie Du bist, warte ab, ob seine neuen Tendenzen eine Eintagsfliege sind oder ob sich da dauerhaft etwas tut - so drei Monate sollte das schon anhalten, und dann wird Dir denke ich auch klarer werden, ob Dein Eindruck stimmt. Gut, und ich weiß ja nicht, wie er so drauf ist, aber vielleicht kommt er ja am weltweiten Tag der Blumenhändler :P auf den richtigen Gedanken ;)

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Fr 12. Jan 2007, 17:55 - Beitrag #35

Also ja sind beide so Anfang 20, wobei er ein Jahr jünger ist als ich.
Das mit der Wandlung könnte durchaus sein, auch sein optischen Auftreten verändert sich. Vom "Checker" geht es immer weiter in richtugn perfekter Schwiegersohn mit für seinen Stil doch sehr prüden Klamotten. Wobei er meinte er will das auch einfach nicht mehr sein.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Fr 12. Jan 2007, 19:28 - Beitrag #36

Au ha, dann bekommmst Du jetzt ja einen richtigen Spießer... :D
Mir scheint das schon was ernsteres zu sein...

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Fr 12. Jan 2007, 19:50 - Beitrag #37

Naja bis zum Spießer fehlt ihm doch noch einiges und dass er nicht zum absoluten Spießer wird weiß ich schno zu verhindern ^^.
Aber sagen wir es so, es setzt sich bei ihm irgendwie alles. So als wollte er mit einem Lebensabschnitt abschließen und was ganz neues beginnen udn auch mit neuen Zielen und Ansichten. Aber das ist jetzt reine spekulation von mir, also kann durchaus auch was ganz anderes sein.
Ich bin mir eigentlich mit allem unsicher und weiß nie ob ich meinen Vermutungen glauben soll oder ob ich es lieber lasse, weil ich Angst davor hab wieder verletzt zu werden weil ich mir Hoffnungen mache wo es keine gibt. Und mri eine Zukunft für etwas ausmale was keine Zukunft hat.

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Sa 20. Jan 2007, 15:43 - Beitrag #38

Langsam aber sicher beginnt diese Sache mir schon fast unheimlich zu werden. Er verändert sich immer weiter. Jetzt fängt er sogar an mich desöfteren Anzurufen, obwohl wir eigentlich schon seit immer meistens über Chat oder SMS quatschen wenn wir uns nicht sehen, wobei er mir eigentlich nru sehr selten SMS geschrieben hat. Wobei das sich auch geändert hat jetzt schreibt er mir sogar SMS von wegen er hat grad an mich gedacht und freut sich schon so drauf, dass wir uns wieder sehen.

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste