unsicher und ignorieren

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Yanāpaw
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 543
Registriert: 05.11.2006
Di 13. Feb 2007, 18:45 - Beitrag #81

Du bist vielleicht ein Schelm, klar reichte das, ich bot dir nur die Gelegneheit dich mit den Warmwassergurglern zu solidarisieren. Nebenbei ein sehr gelungener post, hat mir sehr gut gefallen, wenggleich definitiv nicht massentauglich, ganz im Gegensatz zu folgendem, für mich einfach unwiderstehlichen ^^


Nur noch ein Wort zur Mehrheit - kann sie ein Nacktfoto richtigherum halten?


Idealerweise ist im Zweifel das Ende mit mehr Haaren oben...


Huch, das ist aber vulgär, naja die 70er werden ja an anderer Stelle behandelt. Ihh du bist so eklig, ach ich vermisse die Geräusche bei dieser Art der Kommunikation.

Shakira
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 02.02.2007
Di 13. Feb 2007, 20:06 - Beitrag #82

Findet ihr den schluss jetzt gut wie alles verlaufen ist?
Also retten kann man da nichts mehr oder?
Sind seine antworten deutlich?

Ach man ich muss noch immer an ihn denken.

Yanāpaw
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 543
Registriert: 05.11.2006
Di 13. Feb 2007, 21:19 - Beitrag #83

Findet ihr den schluss jetzt gut wie alles verlaufen ist?


Besser wäre gewesen du hättest ihn nicht angerufen, ihm kein Video geschickt und auch keine SMS, aber das Endergebnis ist gut, du bist wieder zu haben, zur Freude der männlichen Bevölkerung, wenngleich aus mannigfaltigen und nicht immer hehren Motiven.

Also retten kann man da nichts mehr oder?


Noch ist es nicht zu spät sich mit Asche und Ruß zu beschmieren und um Vergebung winselnd im Dreck zu kriechen. Willst du was retten? Was willst du retten? Warum willst du DAS retten?


Sind seine antworten deutlich?


Mal kurz nachdeken, er verdient dich nicht, ist sich unsicher, braucht mehr Zeit und Freiräume, weiß auch nicht so Recht, ist sich unsicher... Deutlich wäre -> Ich will oder Ich will nicht.
Die wichtigere Frage ist, sind sie dir nicht deutlich genug? Was erhoffst du dir? Du meinst die Widrigkeiten seien es, die eurem vorherbestimmten Glück im Wege stehen bla schmalz kitsch... Oder du willst einen klaren Abschied, weil das einfacher wäre, das Leben ist leider nicht einfach, zugegeben manchmal ist es einfach scheiße, aber das ist ein anderer Wortsinn.


Ach man ich muss noch immer an ihn denken.


Will ich schwer hoffen, für Demenz bist du etwas jung.

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Mi 14. Feb 2007, 00:37 - Beitrag #84

Shakira, er sagte dirzufolge, es würde eh nicht klappen, und du würdest gleich einen Neuen finden. Beides sind eindeutige, endgültige Aussagen, die nichts mehr offenlassen, keine weiteren Aussichten oder Möglichkeiten. Vergiß ihn. Schluß. Aus. Vorbei. Sei glücklich damit. (Das meine ich ernst.)


Hmm, Yanni, stehst du auf Asche und Ruß? Ich nicht so, ich will mich ja nicht dran dreckig machen. Aber vielleicht kann ich meinen Optiker dazu bewegen, das mal auszuprobieren - damit wird er bei seinem Nachbarn, dem Haarspezialisten, bestimmt zum Tagesgeschwätz...

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Mi 14. Feb 2007, 10:33 - Beitrag #85

Shakira, manche Dinge sind auch dann deutlich, wenn sie nicht explizit sind. Vielleicht reicht deine Menschenkenntnis noch nicht aus, um klare Signale zu verstehen, vielleicht bist du ein Typ Mensch, der nur mit "hartem" entweder - oder klar kommt, ich weiß nicht. Dein Exfreund WILL NICHT. Das ist summarisch aus all den vielen indirekten und direkten Aussagen eindeutig ablesbar, und der Umstand, daß er an keiner Stelle explizit gesagt hat "Ich will nicht mehr mit dir zusammensein" wird von dir viel zu viel hoch und durch deine Hoffnung bedingt insgesamt falsch bewertet. Ihr habt keine gemeinsame Zukunft. Mehr ist dazu beim besten Wissen und Gewissen nicht zu sagen. Er will dich nicht.

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Mi 14. Feb 2007, 11:41 - Beitrag #86

..die Hoffnung stirbt zuletzt,

auch wenn sie am längsten wehtut...........

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Mi 14. Feb 2007, 12:24 - Beitrag #87

Aber manchmal muss man auch die Hoffnung irgendwann aufgebene, weil sie nur ein Trugbild ist. Kenn das aus persönlichen Erfahrungen man hält sich an der Hoffnung fest, klammert sich regelrecht daran und kann deswegen mit einer Sache nicht abschließen, auch wenn man umsonst hofft, weil diese Hoffnung nur ein verzweifelter Versuch ist doch noch die Realität herbeizuführen die man sich wünsch, die jedoch nicht mehr eintreten wird.
Und denke so wie er sich verhält will er wirklich einfach nicht mehr, auch die Zustimmung zu "Du hast mich nicht verdient" macht das deutlich. Er ist wahrscheinlich nur zu feige es einfach mal in direkte Worte zu verfassen und verpackt es deswegen in schwammigen Aussagen.

Yanāpaw
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 543
Registriert: 05.11.2006
Mi 14. Feb 2007, 13:47 - Beitrag #88

Lykurg du Ferkel... Aber ja ich habe so einen Schmutz-Fetisch, ich stelle mir grad vor wie Hexy bei meinem Moped die Kette ölt, so richtig ölverschmiert das niedliche kleine Ding, auf dem Boden robbend. Naja mag auch teilweise durch meinen Gottkomplex motiviert sein, dreckig, ölig, rußig, ganz egal, ist mir alles recht. Und nur um das klarzustellen, ich habe zwar einmal mehr die Grenze des guten Geschmacks übertreten, aber obiges ist vollkommen frei von Metaphern, Moped = Moped und Kette = Kette, nur um wüsten Beschimpfungen vorzugreifen.


Dein Optiker und dein Haarspezialist, das ist der Stoff aus dem Tragödien geschaffen werden, wer kennt sie nicht die Tragik des Romeo (der Coiffeur) und der Julia (die Optikerin), zugegeben der homosexuelle Aspekt bringt noch ein Tabu mit rein, aber Romeo und Julia, das ist schon was ganz großes.

Romeo, oh Romeo deny thy father deny thy name, put down thy scissors put down thy razer... Oh Julia, it can not be, my name is what is to prevail.. Oh Romeo, what is a man's name, it's not his hand, nor foot, his hair, nor anything else... Would not hair conditioner smell as sweet as peaches if we called it rose flavoured shampoo? Oh Julia I am blinded by thy light, I fear I can not see.. Thy need glasses, thy have astigmatism and thy will made see, or maybe I will perform eye surgery (freie Übersetzung um noch den Reim unterzubringen)

Ja das waren noch Dialoge, gefüllt mit Dramatik und Tiefgang, warum bin ich eigentlich so unendlich kreativ und phantasievoll und niemand lobt mich deswegen?

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Mi 14. Feb 2007, 13:56 - Beitrag #89

...weils hier vielleicht nicht reinpasst..?^^

mögen wir doch einen eigenen thread für unseren kreativen, phantasievollen künstler yanapaw eröffnen.....^^

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Mi 14. Feb 2007, 14:05 - Beitrag #90

Nüchtern bemerkt: Du hast da etwas verwechselt. Der Text stammt nicht von Shakespeare, sondern von Beaumarchais, bekannter in der italienischen Fassung von Da Ponte. Tja, auf anzügliche Geschichten verstehen die sich halt besser. Und beschimpfe nicht die Wüsten, vielleicht brauchen wir sie noch, etwa um dort Atommüll endzulagern, oder auch, um überflüssige Liebesbriefe Verflossener dahin umzuadressieren.

Und denke an die hungernde Bevölkerung des Sudan, die immer noch nicht so recht weiß, ob Nachtigallenzungen oder Lerchenbrüste besser schmecken.

Yanāpaw
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 543
Registriert: 05.11.2006
Mi 14. Feb 2007, 14:10 - Beitrag #91

Das sagst ausgerechnet du, wo du von weinenden Steinen und wunderbergenden Regenbögen philosophierst, in einem "für immer verliebt" Thread, was ich nebenbei nicht kritisiere, ich genoss es, aber das war auch nicht wirklich Themenbezogen... Nein nein Fräulein (du wurdest vom Willensbrecher noch nicht geehlicht, oder?), diesen Einwand kann ich nicht gelten lassen, außerdem ist Shakiras Problem doch gelöst, sie ist den Deppen los und lebt weiter, wundervoll, alles sind glücklich, außer dem Depp.

Und ich weiß, dass du gegrinst/gelächelt hast als du meinen post gelesen hast, weil mein Humor einen unwiderstehlichen Charme versprüht. (Autosuggestions Schild ist aktiv)

Ich will keinen eigenen Thread, das ist doof, ich will lieber in anderen Threads spammen.


[edit]
Lykurg, entweder stehe ich auf dem Schlauch oder du hast eine massive Bildungslücke aufgedeckt. Beuchauvais sagt mir nur im Zusammenhang mit der Hochzeit des Figaro was und irgendwie bringe ich ihn mit Voltaire - meinem Liebling - in Verbindung, aber worauf du hinauswillst, weiß ich nicht. Ich bitte um Erklärung.

Was den Atommülll angeht, ich bin der Meinung, wir sollten den im am dünnsten besiedelten Gebiet der Welt lagern, wo auch keine wirtschaftliche Nutzung möglich wäre und kein ökologisches Sytem leiden müsste. In den Wüsten könnte man Solarzellenkomplexe erstellen, außerdem wachsen dort Kakteen und es leben tausende verschiedene Wurm, Eidechsen und Käferarten. Ich wäre eher für wirklich totes Gebiet, wie wäre es mit Mecklenburg, Sachsen oder Thüringen?
[/edit]

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Mi 14. Feb 2007, 14:23 - Beitrag #92

..meinst jetzt lykurg oder mich...^^:D

...ansonsten gelächelt hab ich erst jetzt....^^

ja, schön, junger Mann....
dann spam mal fleissig....:P

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Mi 14. Feb 2007, 14:54 - Beitrag #93

yan, die Muse und der Willensbrecher sind zwar noch nicht verehelicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden^^ Valide Rückschlüsse aus der Nichtehelichkeit auf Jungfreulichkeit lassen sich aber bestenfalls noch bei Angehörigen der Amish People mit gewisser Aussicht wagen, doch wurde ich von den Amish schon vor langer zeit exkommuniziert, weil als Antichrist entlarvt^^

im übrigen, wenn du was wirklich Totes suchst, entsorge das Zeug doch im Deutschen Bundestag, während alle Abgeordnete und Lobbyisten gleichzeitig anwesend sind^^

Und lass dich von Lykurg nicht ins Bockshorn jagen, Romeo und Julia stammen zwar nicht von Shakespeare, aber doch von einem unbekannten Engländer, der zur gleichen Zeit an denselben Orten lebte wie William und Gottlieb Schäihksbier hieß^^.

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Mi 14. Feb 2007, 15:01 - Beitrag #94

@edit: Ich setzte nicht mehr Wissen voraus, als vorhanden war. Figaro bzw. der Barbier von Sevilla verstehen sich - deiner Maxime folgend - als besonders begabt in der Aufhängung von Aktbildern, es sei denn, sie stammten etwa von Baselitz. Der wiederum ist ein Beispiel dafür, daß zeitweise auch aus dem Osten Licht kommen kann, von tausenden von Wurm- und Käferarten mal ganz abgesehen. Du vergißt, scheint mir, die industrielle Tradition Sachsens (vor dem Sieg des Sozialismus eine der wirtschaftsstärksten Regionen Deutschlands), wenn schon herausragende Persönlichkeiten wie August der Starke (jaja, der mit dem Hufeisen), Friedrich der Weise oder Georg der Bärtige dir keine Achtung einflößen. Zweihundert Jahre später wanderte die Macht übrigens um ein Bundesland nach Norden, du erwähntest doch Voltaire... Tja, und wenn man die Liste glanzvoller Herrschergestalten von historischem Rang noch zwei Jahrhunderte weiterführt, landet man sogar bei der Existenzberechtigung Meckpomms.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mi 14. Feb 2007, 19:54 - Beitrag #95

Bild

Shakira, ich denke auch, daß es nicht erst seit dieser sms zuende ist zwischen Euch beiden, Dein Ex kriegt es wohl nur nicht hin, es Dir so wortwörtlich zu sagen.
Daß Dir das weh tut, daß Du an ihn denkst, ist völlig normal, aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, daß das vorbei geht.
Nimms leicht, gönn Dir was schönes, geh mal einen Kaffee trinken in der Fußgängerzone mit all den schönen Männern, iss was leckeres, mach Dir ein schönes Leben. :)

Shakira
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 02.02.2007
Mi 14. Feb 2007, 23:07 - Beitrag #96

außerdem ist Shakiras Problem doch gelöst, sie ist den Deppen los und lebt weiter, wundervoll, alles sind glücklich, außer dem Depp.


Das hast du aber schön gesagt, alle sind glücklich außer unser depp...:Phahaha

danke an alle dir mir helfen wollten, ich aber nicht immer auf euch gehört habe, nun ja es tat mir jedenfalls gut....und ich glaube ich bin auf dem besten weg mich damit abzufinden.:cool:

es gibt bestimmt bald wieder neue komplikationen...:crazy:.hihi die ich euch dann mitteilen werden...nur mit euch möchte ich so offen reden.

was halten ihr vom valentinstag?

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Mi 14. Feb 2007, 23:12 - Beitrag #97

Mal den Teufel nicht an die Wand ^^ Sag dir einfach immer wieder, dass dus jetzt hinter dir hast, dass du jetzt besser dran bist, dass du in Zukunft erst mal auf die Reife des Typen achtest, bevor du was mit ihm anfängst... :)

Valentinstag feiere ich persönlich nicht, aber wenn jemand sich für diesen Tag etwas Gigantisches ausdenkt, finde ich das auch super ^^

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Do 15. Feb 2007, 00:42 - Beitrag #98

Er spielt für mich keine besondere Rolle. Zu Schulzeiten versuchten bei uns ein paar furchtbar krampfige Leute, ihn quasi gewaltsam einzuführen - eine ziemlich peinliche, abschreckende Aktion.
Wie im wmig erwähnt, stellte ich heute fest, daß er in Rußland sehr beachtet wird (ohnehin ist die Heiligenverehrung der Orthodoxen derartigen tagesbezogenen Bräuchen sehr zuträglich), und reagierte dementsprechend. "Freiwillig" würde ich das aber nicht tun.

Ich würde sagen, der Valentinstag liegt für dich dieses Jahr etwas blöd^^ - d.h. hättest du schon eher deinen Ex loslassen können, wärest du jetzt vielleicht schon wieder versorgt, wenn Yan und er recht haben...

Yanāpaw
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 543
Registriert: 05.11.2006
Do 15. Feb 2007, 15:01 - Beitrag #99

Valentinstag feiere ich persönlich nicht, aber wenn jemand sich für diesen Tag etwas Gigantisches ausdenkt, finde ich das auch super ^^


Phantastisch und wunderbergend ist auch wenn Leute, die das super finden, bei der Konzeption des Gigantischen helfen.


.nur mit euch möchte ich so offen reden.


Keine beste Freundin, magische Kugel, Kuscheltiere, kleine Zauberfee?





Ipsissimus der Antichrist schrieb:
Valide Rückschlüsse aus der Nichtehelichkeit auf Jungfreulichkeit lassen sich aber bestenfalls noch bei Angehörigen der Amish People mit gewisser Aussicht wagen, doch wurde ich von den Amish schon vor langer zeit exkommuniziert, weil als Antichrist entlarvt


Ich protestiere, ich widerspreche aufs Schärfste, die Unversehrtheit des Hymens korreliert direkt mit dem Ringfingergewicht (adepöse Menschen ausgeschlossen), das ist sehr gut in vielen Ländern Süd-Ost Asiens zu bewundern, wenn die jungen Mädchen in der Hochtzeitsnacht an ihrem 11ten Geburtstag zur Frau werden... Davon abgesehen dachte ich ihr beide wärt anders, als der rest von Flittchen-Deutschland, zumindest bei euch hatte ich Hoffnung, dass ihr euch aufhebt und nicht Teil der amorphen Masse aus sündigen Leibern werdet... Schrecklich...


Lykurg,

hast du mal versucht eine Glosse zu schreiben? Ich glaube du hättest das Zeug dazu, allerdings nicht in einem Käseblatt, eher was wie die Süddeutsche, die Glosse dort ist exzellent. Und nebenbei, verarsch mich nicht mit Sachen, die ich wissen müsste, das ist jedes Mal ein Schock...
Mir ist auch eingefallen, warum ich die beiden in Verbindung brachte, ich meine mich zu erinnern, dass Beauchauvais Voltaires Candid drucken ließ, irgendwas derartiges habe ich mal gelesen, ich meine sogar auf deutschem Boden.

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste