unsicher und ignorieren

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Yanāpaw
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 543
Registriert: 05.11.2006
Mi 7. Feb 2007, 01:58 - Beitrag #21

aber wenn sie es geschafft hat diesen ar......zu verbannen,
aus ihrem Kopf und aus ihrem Herzen,
dann wird sie so frei sein,
wie sonst nie wieder in ihrem Leben


Zumindest bis der nächste Arsch ähem Mann in ihr Leben spaziert...


Soll ich ihn am besten ganz in ruhe lassen, oder ihm meine liebe zeigen?


Ich rate mal ganz wild und behaupte er hat an deinen zahlreichen SMS erkannt, dass du mit dem status quo unzufrieden bist und vermutlich noch Gefühle für ihn hast. In diesem Fall gilt: Keine Antwort ist die Antwort.:rolleyes:



Sollte er etwas von dir wollen, würde er sich melden.


Wohl eher -> Wollte...hätte er sich gemeldet.

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Mi 7. Feb 2007, 10:54 - Beitrag #22

Sollte er etwas von dir wollen, würde er sich melden.
Wohl eher -> Wollte...hätte er sich gemeldet.
Ich hatte da ursprünglich noch ein "jemals" drinstehen, das ich 'aus humanitären Gründen' entfernte - sehe aber ein, daß diese Entschärfung leicht irreführend war.

Shakira, versuch ihn zu vergessen, auch wenn es unmöglich scheint. Es wird sonst immer stärker wehtun.

Shakira
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 02.02.2007
Mi 7. Feb 2007, 13:19 - Beitrag #23

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig. Will mich ja auch nicht lächerlich machen, normal habe ich sowas nicht nötig, aber bei ihm ist das halt was anderes.

Aber so egal bin ich ihm bestimmt auch nicht, sonst hätte er mir an meinem geburtstag ende januar keine sms geschickt??

Er hat mir ja auch einmal per email zurück geschrieben, damit ihm nicht alles egal ist und er mich nicht hassen tut.

Ach keine Ahnung, muss halt ständig an ihn denken...

Soll ich ihm ein Video das ich mal für ihn zusammengestellt habe schicken...thema liebe und hass auf ihn....oder doch lieber gar nichts, will mich ja auch nicht blamieren..Was meint ihr dazu?

Noch was, als wir noch zusammen waren gegen ende der Beziehung, habe ich gemerkt damit was nicht stimmt, dann habe ich ihn gefragt, warum das so ist zur zeit, er meinte das weiß er nicht. Später habe ich ihm gemailt damit es am besten ist ich beende das ganze, dann muss er es nicht mehr machen. am nächsten tag meinte er denn was los ist und was ich jetzt denke...so ging das dann und dann war es in Wirklichkeit aus...ich wollte ja aber auch nur bisschen provozieren...er meinte im nachhinein, warum soll er meine zeit vergeuden, lieber macht er sich selber jetzt weh als wenn später alles schlimmer wird....

Klar ich klammer mich jetzt an die schönen zeiten und habe hoffnung aber das wird auch irgendwann vergehen, wenn ich keine kraft mehr habe für ihn...
Ach alles blöd gelaufen....

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Mi 7. Feb 2007, 13:25 - Beitrag #24



und habe hoffnung aber das wird auch irgendwann vergehen, wenn ich keine kraft mehr habe für ihn...



..gut so Shakira....^^

jetzt scheinst du ja noch Kraft im Überfluss zu haben...

aber glaub mir,
irgendwann ist sie verbraucht,
und dann kannst du wieder so richtig aufatmen.....^^

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Mi 7. Feb 2007, 13:57 - Beitrag #25

Zitat von Shakira:Aber so egal bin ich ihm bestimmt auch nicht, sonst hätte er mir an meinem geburtstag ende januar keine sms geschickt??
Weil du in seinem Geburtstagskalender standst. Liebt mich mein Optiker? Der schickt mir jedes Jahr sogar eine Glückwunschkarte!
Soll ich ihm ein Video das ich mal für ihn zusammengestellt habe schicken...thema liebe und hass auf ihn....oder doch lieber gar nichts, will mich ja auch nicht blamieren..Was meint ihr dazu?
Tu es nicht. Du würdest dich nicht (nur) blamieren, vor allem trägt es dazu bei, daß du dich selbst kaputtmachst.

Klar ich klammer mich jetzt an die schönen zeiten und habe hoffnung aber das wird auch irgendwann vergehen, wenn ich keine kraft mehr habe für ihn...
Ach alles blöd gelaufen....
Daß du das erkennst, ist gut - ich hoffe aber, daß du ihn nicht aufgibst, weil du "keine Kraft mehr für ihn hast", sondern weil du begreifst, daß es nichts bringt. Das ist besser für dich.

henryN
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.01.2007
Mi 7. Feb 2007, 16:10 - Beitrag #26

Zitat von Lykurg:... sondern weil du begreifst...


Gibts dafür 'ne Shareware? :)

Ist 'Emotion', 'Gedanke'?
Und wenn Nein, was ist es dann, was man sich dabei so 'denkt'? So vor sich hin, kreuz und quer? :crazy: Kann man Sehnsucht vergessen? Verdrängen? Oder mit nüchternem Kalkül beerdigen? Wie erlernt man das wundervolle Vertrauen in sich selbst, daß nach jedem "Ende" ein neues wundervolles Leben winkt? Daß die Autobahn "Sehnsucht" nur in einer Richtung befahrbar ist, und dass früher oder später die Ausfahrt "zu Hause bei mir" auftaucht, irgendwo hinter einer Kurve...? :)

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Mi 7. Feb 2007, 17:21 - Beitrag #27

..das hast sehr schön gesagt henry....^^

mit begreifen komme ich auch nicht weiter.....
lässt sich liebe, sehnsucht, abstand, einsamkeit greifen......

Menschen fühlen sich einsam,
verlassen,
verloren,
werden verlassen,
bleiben allein,
mit einem Vertrauen,
in sich,
zu einem anderen Menschen,
das sie niemals wirklich kannten........
Urvertrauen nie gekannt,
und nun wieder allein,
damit....
wo ist der nächste,
gibt es überhaupt einen Menschen,
der es vermag,
zu halten,
loszulassen
und doch wieder aufzufangen......?

Shakira
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 02.02.2007
Mi 7. Feb 2007, 18:16 - Beitrag #28

Danke vielmals für euren zuspruch.
Aber irgendwie fällt es mir schwer das alles zu akzeptieren, weil ich immer noch denke er mag mich doch und kommt zurück.

so wie das am anfang war, kann ich ihm nicht so am Axxxx vorbei gehen, oder etwa doch?

und wenn ja, wenn er mich nicht mehr abhaben kann, warum sagt er nicht ich soll ihn und alles vergessen...?

Ich glaube einfach, er traut sich nicht so richtig, aus angst doch zu versagen oder mist zu bauen...

vielleicht soll ich ihm doch noch einen letzten brief oder clip schicken....was meint ihr?? Ja oder Nein....

Ach leute ich will noch eine chance und den typen zurück!!

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Mi 7. Feb 2007, 19:31 - Beitrag #29

Also ich würde an deiner Stelle weder Clip noch Brief schicken. Wenn er zu dir zurück will wird er auf dich zukommen und wenn du ihm die ganze Zeit nachrennst machst du dich damit eher lächerlich. So was bringt in der Regel einfach nichts. Zumindest ist das meine Erfahrung.
Und dass er nicht mehr mit dir zusammen sein will heißt nicht automatisch, dass du ihm an gewissen Körperteilen vorbei gehst. Es heißt nur es sind nicht mehr genug Gefühle vorhanden um mit dir eine Beziehung zu führen. Nur so lange von dir eben noch diese Gefühle bestehen und du ihn willst, ist eine räumliche Trennung, heißt keinen Kontakt und sich nicht sehen, an dieser Stelle wohl die beste Lösung. Einfach auch aus dem Grunde, dass jedes Mal wenn du ihn siehst oder von ihm hörst wieder Hoffnungen in dir erweckt werden würde.

Yanāpaw
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 543
Registriert: 05.11.2006
Mi 7. Feb 2007, 19:49 - Beitrag #30

Müsst ihr eigentlich jeden Thread mit eurem %&!$%§& verseuchen ihr Wunderwürger, geht wo anders würgen, ist ja nicht zum aushalten...



vielleicht soll ich ihm doch noch einen letzten brief oder clip schicken....was meint ihr?? Ja oder Nein....


Nochmal zum mitschreiben: N-E-I-N

Ich übersetze das Gefasel der lieben Leute mal für dich: Du klammerst dich an ihn, hörst du damit nicht auf, kommt folgendes auf dich zu (Aufzählung keine Auswahlmöglichkeiten):

a) Du wirst noch mehr verletzt, trägst eventuell nen schweren Schaden davon => Hast nicht mehr alle emotionalen Latten am Zaun
b) Machst dich vor ihm zum Depp
c) Machst dich vor seinen Eltern zum Depp
d) Machst dich vor jedem anderen zum Depp, der davon weiß
e) Wirst dauerhaft einen Teil deiner selbst verlieren, üblicherweise als Selbstwertgefühl und auch Würde bezeichnet
f) Vergeudest wertvolle Zeit und Energie


Und das wichtigste, du wirst nachdem du ihm dein Come back Video geschickt hast genauso weit sein wie jetzt, wenn er dir nicht antwortet, was momentan das wahrscheinlichste Szenario ist...




Weil du in seinem Geburtstagskalender standst. Liebt mich mein Optiker? Der schickt mir jedes Jahr sogar eine Glückwunschkarte!


Das ist zwar jetzt kontraproduktiv aber trotzdem, Lykurg die Möglichkeit, dass dein Optiker dir haltlos, mit Haut und Haaren verfiel, ist nicht auszuschließen. ^^ Und selbst die schier unermessliche Anzahl der weiteren Rezipienten widerlegt das nicht, er könnte ja polyamorös sein.

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Mi 7. Feb 2007, 20:13 - Beitrag #31

Yanāpaw, ich bin zwar im tiefsten Innern meines sentimentalischen Gemüts davon überzeugt, daß mein Optiker von grenzenloser Sehnsucht zu mir verzehrt wird, glaubte aber, dieses Beispiel trotzdem verwenden zu können, einfach weil ich davon ausging, daß, was keiner weiß, auch keinen heißmachen würde. Deine Offenlegung meiner zweifellos unwiderstehlichen Außenwirkung sollte daher lieber dem Vergessen anheimfallen, obwohl... vielleicht könnte ich das geschilderte Problem mit einer Glückwunschkarte meinerseits beheben...^^

Shakira
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 02.02.2007
Mi 7. Feb 2007, 21:20 - Beitrag #32

Meint ihr echt es würde alles nur noch schlimmer machen mit dem clip..?
vielleicht habt ihr recht...ich bin machtlos..?

Vielleicht aber würde es wieder gefühle wecken...?

Oder soll ich ihm was böses schreiben??

Ach man, ich bin echt schlimm...haha und lass nicht locker...bin halt euer sorgenkind...hihi

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Mi 7. Feb 2007, 21:55 - Beitrag #33

Lass es einfach bleiben!!!!!
Tu gar nix!!!
Egal was du tust, es wird nur negativ für dich und du bist am Ende der Volldepp!!! Yanāpaw hat das schon sehr treffend formuliert.
Schließ mit der ganzen Sache ab und akzeptier es so wie es ist.

Yanāpaw
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 543
Registriert: 05.11.2006
Mi 7. Feb 2007, 22:33 - Beitrag #34

Lykurg ich liebe dich auch (zwar platonisch und losgelöst von jedwedem Bezug zum Genus, im Gegensatz zu der körperlich-sündigen Verehrung des Optikers) und ich habe deine Außenwirkung nie bewundert, du darfst also mit recht stolz auf dich sein. ^^


Meint ihr echt es würde alles nur noch schlimmer machen mit dem clip..?


Nein wir belügen dich, weil wir dir die wahre Liebe vorenthalten wollen.


vielleicht habt ihr recht


Entweder das, oder wir belügen dich noch immer.


Vielleicht aber würde es wieder gefühle wecken...?


Oh das würdest du ganz sicher, Verachtung, Mitleid, Abscheu, Lächerlichkeit...


Oder soll ich ihm was böses schreiben??


1. Als ob du das könntest "Schlag mich, beiß mich, gib mir Tiernamen" "Schmetterling"
2. NEIN
Weil das zum einen unter deiner Würde (zumindest wäre das wünschenswert) wäre und zum anderen eine weitere Verschwendung von Energie und Zeit...


Ach man, ich bin echt schlimm


Würde ich so nicht sehen, die Pest ist schlimm, Ebola ist schlimm, Lykurgs sündiger und homosexueller Optiker ist schlimm, ich bin schlimm, Häresie und wunderwürgende Melancholie ist schlimm aber du bist nur verliebt...

..haha und lass nicht locker...bin halt euer sorgenkind...hihi


Durchhaltevermögen ist so lange positiv, wie man nicht von Penetranz sprechen muss, davon bist du noch weit entfernt, bei Abgrenzungsbedarf empfehle ich die Forumssuchfunktion und den Begriff "Die Antworten".

Da ich offizielles Maskottchen der Aktion Sorgenkind und die Vorstandschaft sowie der Aufsichtsrat bin, bist du hier genau richtig, vorausgesetzt du verträgst einiges an unterschwellig bösartiger Kritik. Aber du bist kein Sorgenkind nur verliebtheitsbedingt schwer von Begriff. ^^


Sexyhexy,

als kleinen Tipp für die Zukunft: Sei nie meiner Meinung, damit machst du dir keine Freunde ^^ Im Zweifel immer das Gegenteil von meiner Meinung sagen. Und wo ich dich schonmal persönlich anspreche, dein Nick hat irgendwie was, obwohl er eigentlich zu trivial ist, als das er mich anspräche, irgendwie gefällt er mir, merkwürdig. Naja, never mind...

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Do 8. Feb 2007, 01:06 - Beitrag #35

ROFL - Yanāpaw, ich bin mal wieder deiner Meinung^^

Shakira, ernstgemeint: Wende dich nicht an ihn.
Er hat auf deine dringenden Fragen nicht reagiert, er wird es erst recht nicht tun, wenn du dich vor ihm demütigst. Tu dir das nicht an.

Wir helfen dir gern - für Fälle außerordentlicher Geduld der Matrix-Gemeinschaft gegenüber langwierigen Trennungsprozessen fällt mir spontan auch noch ein anderes, sehr abschreckendes Beispiel ein...

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Do 8. Feb 2007, 01:49 - Beitrag #36

...Shakira,
tue das , was du tun musst.....
ich finde, solange du grübelst und ihn eigentlich zurückbekommen möchtest,
zumindest eine Antwort von ihm,
dann fordere es eben ein....

ich meine, du wirst eh keinen Frieden finden,
bis dass er dich dermassen gedemütigt hat,
bis dass dir klar geworden ist:
so,
jetzt habe ich genug.....

aber bis dahin ist es noch ein Stück,
also,
mach all das, was für dich richtig erscheint......

weil ich würde es auch so handhaben,
alles erdenklich Mögliche ausprobieren,
bis ich eine gescheuert bekomm,
einen Tiefschlag erleide,
dann,
erst dann,
werde ich mich erheben,
mich bedanken für die Erfahrung,
und der Einsicht,
dass es auch nur ein Arsch war
und hoch erhobenen Hauptes weitermarschieren....^^

von dem her,
mach einfach.....

Shakira
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 02.02.2007
Do 8. Feb 2007, 07:40 - Beitrag #37

Vielen Dank für eure Unterstützung, hillft mir total.
Aber ich bin noch immer am hin und her überlegen was ich machen soll.

Mittlerweile ist er mir auch so fremd geworden, kann mir gar nicht vorstellen was er denken würde, wenn ich sowas machen würde.

Eigentlich bin ich mir zu stolz dafür, aber andereseits würde ich den stolz für ihn mal kurz vergessen..

Achtung und jetzt meine nächste Frage an euch:
würde er eher zurück kommen, wenn jetzt nichts weiter mehr passiert oder wenn ich ihm in dem clip klar mache, dass er ein Depp ist und ich ihn auch nicht mehr nehmen würde wenn er denn zurück kommt und er braucht ja nicht denken damit ich auf ihn warte....so irgendwie....Oder würde es die situation noch viel schlimmer machen...Unt er wäre für immer vergrault?

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Do 8. Feb 2007, 10:41 - Beitrag #38

würde er eher zurück kommen, wenn jetzt nichts weiter mehr passiert oder wenn ich ihm in dem clip klar mache, dass er ein Depp ist und ich ihn auch nicht mehr nehmen würde wenn er denn zurück kommt und er braucht ja nicht denken daß ich auf ihn warte....so irgendwie....Oder würde es die situation noch viel schlimmer machen...Unt er wäre für immer vergrault?
Ich kann es nicht beurteilen, halte es aber in jedem Fall für besser, sich nicht mehr an ihn zu wenden, weder so noch anders.

Wir haben keinen Grund zur Annahme, daß er irgendetwas von dir wollte. Wäre es anders, wäre die Möglichkeit, ihn mit einer Beschimpfung zu vergraulen, ebenso in Betracht zu ziehen wie die, daß er dadurch aufgerüttelt würde. Was von beidem passieren würde, ist Spekulation - beides aber völlig unrealistisch, weil er an einer Beziehung mit dir, wie gesagt, offensichtlich kein Interesse hat. Und daran kann diese Nachricht sicherlich nichts ändern.

Dir auch einen schönen Tag - und viel Ablenkung! :)

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Do 8. Feb 2007, 10:49 - Beitrag #39

nö Shakira,

ich finde, gehe drauf los und sage was Sache ist.....
sag ihm all das,
was dir gerade einfällt zu sagen
und was dir wirklich auf dem Herzen liegt........^^

Yanāpaw
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 543
Registriert: 05.11.2006
Do 8. Feb 2007, 12:50 - Beitrag #40


Milena schrieb:

bis dass er dich dermassen gedemütigt hat
[...]
bis ich eine gescheuert bekomm,
einen Tiefschlag erleide,



Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, wir Akademiker nennen sowas pathologischen Masochismus. Anhand der folgenden Checkliste kannst du überprüfen ob das dein Weg ist (5/5 wäre optimal).

1. Dir gefällt es wie ein Fußabtreter behandelt und angesprochen zu werden
2. Wenn du einen Raum betrittst siehst du als erstes wieviel Männer dich schlagen wollen und du genießt die verächtlichen Blicke, sie sind Balsam für deine Seele.
3. Wenn du misshandelt wirst blühst du richtig auf und Kosenamen für dich lassen uns Akademiker erröten.
4. Respekt ist für dich einseitig, und zwar immer von dir ausgehend, denn du verdienst keinen.
5. Für dich besteht der eigentliche Sinn eines Gürtels in der kontinuierlichen Bekanntschaft mit entblößten Körperteilen deines noch zu wenig geschundenen Leibes.


Treffen alle 5 Punkte auf dich zu, zieh dir was demütiges an und kriech vor ihm im Dreck und freu dich darauf angespuckt zu werden...


Ansonsten bin ich da, einmal mehr, Lykurgs Meinung, der das ganze sehr treffend resümiert.

Nachdem sich verbale Kommunikation als unzweckmäßigerwies versuche ich es mal so:

Du -> :cry2: Dein EX -> :cool:
Lykurg, Hexe und ich -> :angel: Wir sind ->:dagegen:


Milena ist -> :evil: und außerdem unter uns :stupid:, sie ist ->:dafuer:


Aber :angel: sind -> :snob: und:pokal:
:evil: ist -> :wand: und :crazy:


Also willst du lieber -> :wand: und :cry: oder -> :knuddel: und:pokal:?


Klar was ich meine?


Wo wir gerade bei Lykurg sind, danke für die Beifallsbekundung, Humor ist bekanntlich wertlos ohne den geneigten Leser. ^^

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste