Liebe unter Freunden?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Do 12. Apr 2007, 15:57 - Beitrag #41

Ja, es war etwas vom Thema abgekommen hier...nicht wahr?
Nimms den Leuten nicht übel, Blueeyedrose, bzw hau mich, der ich das auch hätte löschen können^^

Herzlichen Glückwunsch zu der Entwicklung, möge es gut weiter gehen! :)
:sekt:

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Do 12. Apr 2007, 17:53 - Beitrag #42

Das freut mich auch sehr. Meinen herzlichen Glückwunsch! :applaus:

(Und ich schließe mich Ipsissimus an: Wer?)^^

MinuK
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2007
Sa 23. Jun 2007, 12:21 - Beitrag #43

verliebt in den besten Freund...

Hey Ihr da draußen...
Mein bester freund und ich kennen uns schon seit bald 10 Jahren. Ich war schon mit 10jahren in ihn verschossen, hab das aber bis zur 10. klasse konsequent verdrängt und abgestritten, ich wusste wir waren "nur" Freunde.IM Schullandheim mit 16 hatten wir das erste mal ein bisschen körperkontakt, wir lagen kuschelnd im bett, er spielte an meinen ohrringen, streichelte mir über die wangen etc.... ab da konnte ich meine gefühlr nicht mehr verrängen. Wir konnten iwie ab da nicht mehr richtig die hände voneinander lassen...zufälige berührungen oder auch bewusste geschahen immer öfter... seit letztem jahr im september gingen wir weiter, wurden wesentlich intimer, ich wusste er würde gerne mit mir schlafen, ich auch mit ihm...aber ich konnte nicht.. nicht so...ich hatte mir das immer gewünscht, aber ich wollte mit ihm zusammen sein, wenn das passieren würde...ansonsten hätte es mich viell. zerfressn..diese völlige hingabe...! meine mutter war anfang des jahres 6 wochen in kur, er war jedes wochenende hier und schlief bei mir. Seine Augen und seine berührungen sagten " ich liebe dich!" ich meinte in einem dieser momente zu ihm, dass das nun aber doch über freundschaft hinaus ginge.Seine Antwort: " Tut es auch, dass da mehr zwischen uns is, ham die anderen eh schon immer gesagt."
Dann an seinem geb. ein paar wo später fragte er mich, ob er bei mir schlafn könnt. In der Nacht waren wir alle gut angeheitert, er besonders... ich wollte mich um ihn kümmern, schaun ob alles ok is, und setzte mich zu ihm..ich streichelte mit meiner hand über seine wange und wir küssten uns...ein wunderschönes gefühl...ich erinnere mich gerne dran.... er hat diesen kuss nicht vergessn...aber es fällt ihm schwer über gefühle zu reden, vor allem, wenn es um uns geht...
Während dem Abi zog ich mich komplett zurück, weil ich Angst hatte, dass er mich verletzten könne und ich deshalb mein Abi verhau... er verstand des und wusste, dass es für mich so der bessere weg war, aber nun wochen, fast 2monate später haben wir uns noch nicht mal getroffen, telefoniert ja, gechattet ja...es wird grad au wieder mehr... und ich weiß, das er mitten im schulstress steckt. Ich bedeute ihm viel, dessen bin ich mir sicher...aber diese phasen, in denen er sich so zurückzieht (wg schule), tun weh...der sprung zwischen so intimer näheund dann dieser distanz is nich einfach...
ich frag mich, ob wir denn irgendwann mal zusammen kommen.... ich würd mich sehr über antworten freuen! eine frage noch dazu.... wo endet für euch eine enge tiefe freundschaft und ab wann ist es dann liebe?
Lg, MinuK

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste