Liebe unter Freunden?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Do 29. Mär 2007, 16:21 - Beitrag #21

Schüchternheit ist eine Zier, doch weiter kommt mensch ohne ihr^^ will sagen, reden hilft, und für deine Schüchternheit gewinnst du keinen Blumentopf^^

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1105
Registriert: 21.10.2004
Sa 31. Mär 2007, 12:29 - Beitrag #22

Im Bezug auf die Schüchternheit muß ich Ipsissimus recht geben. Ich würde dir auch raten, mit ihm einmal darüber zu reden, BlueEyedRose, schöner Nick übrigens *g*. Ich weiß, das fällt dir sicher nicht leicht, aber wie sollst du sonst mehr Gewissheit bekommen?

Die Gefahr ist möglicherweise gegeben, dass eure Freundschaft bei dieser ganzen Geschichte den Bach runter geht, je nach dem, wie es sich entwickelt und wie ihr eingestellt seid. Denn solltest du dich wirklich ganz und gar in ihn verlieben und deine Liebe nicht von ihm erwidert werden, hat eure Freundschaft alleine deswegen schon einen Knacks, weil dich jedes freundschaftliche Treffen mit ihm an diesen Schmerz errinnern wird. Umgekehrt könnte das vielleicht auch passieren.

Wenn ihr aber beide etwas Tieferes füreinander empfindet, dann laßt die Liebe wachsen, denn allzu viel Bedrängen macht in der Regel alle positiven Gefühle kaputt.

Ihr habt Zeit, ihr seid noch jung. *g* Bei uns Älteren muß das etwas schneller gehen, man weiß ja nie wann der Herzinfarkt oder Schlaganfall kommen wird. ;)

BlueEyedRose
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 11
Registriert: 20.03.2007
Sa 31. Mär 2007, 19:31 - Beitrag #23

Naja so scheint es sich och zu entwickeln, er sagt so sachen, wie dass er sich drauf freut, wenn wir uns wieder sehen. Und wenn wir uns sehen hängen wir doch sehr aufeinander, also doch sehr engen Kontakt. Aber weiter lief das ganze bisher nicht. Aber könnte doch was werden. Werd wohl erstmal die weitere Entwicklung abwarten bevorich eingreife.

Maexchen
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2007
Di 3. Apr 2007, 12:08 - Beitrag #24

Zitat von BlueEyedRose:DAs blöde ist, ich trau mich auch nicht offensiv was zu machen, weil ich mir selbst so unsicher bin. Wir verstehen uns wirklcih super liegen auf einer Wellenlänge aber irgendwie ist er so rein optisch gesehen nicht sow irklich mein Typ und dazu kommt dann halt auch nocht, dass wri uns so lange kennen udn so.



Das Optische spielt in solchen Sachen keine so wichtige Rolle, verglichen mit den Gefühlen, die du für die Person empfindest.
Wahre Schönheit....kennst ja den Spruch

BlueEyedRose
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 11
Registriert: 20.03.2007
Di 3. Apr 2007, 15:19 - Beitrag #25

Ja das mit der Optik hat sich so weit schon erledigt aus meiner Sicht, ich mag ihn weil er ist wie er ist und nicht wegen seinem Äußeren. Mittlerweile weiß ich auch was ich will, aber ich traue mich einfach nicht dafür die entscheidenden Schritte einzuleiten, weil ich nicht sicher bin wie er denkt und seine Aktionen und Reaktionen nicht richtig zu deuten weiß.

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Mi 4. Apr 2007, 10:03 - Beitrag #26

...tja, ich würde ihm schon die Wahrheit sagen, dass du als Junge auf Jungs stehst.....

oder bist du gar nicht männlich....^^??

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1105
Registriert: 21.10.2004
Mi 4. Apr 2007, 10:29 - Beitrag #27

Zitat von Milena:...tja, ich würde ihm schon die Wahrheit sagen, dass du als Junge auf Jungs stehst.....
....und wieder bekommt eine Freundschaft den entscheidenden Knacks, bzw. ist am Ende, weil der andere heterosexuell ist!

Aber das mit dem Männlichen habe ich jetzt übersehen. *g* Trotzdem gilt dasselbe was ich zuletzt geschrieben habe, in dem Fall allerdings etwas verschärfter. Manche heterosexuellen Männer, ca. 110% ^^ , reagieren etwas indigniert auf solche Versuche, also Vorsicht. ]sieht mich nur nach wie vor als gute freudnin an[/QUOTE] Oder doch weiblich...? *g*

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Mi 4. Apr 2007, 10:38 - Beitrag #28

Milena, ich vermute eher, daß das Profil unvollständig eingestellt ist *g* - schon, weil die Problemschilderung ansonsten ein kleines Detail ausgelassen hätte^^ - zudem spricht die von Spender zitierte einzige klare Äußerung dafür. Und das erfolgte Kuscheln vor dem Fernseher wäre dann zumindest áműszant und ein um so hoffnungsvollerer Schritt^^

BlueEyedRose
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 11
Registriert: 20.03.2007
Mi 4. Apr 2007, 17:01 - Beitrag #29

Also ich bin weiblich. Das mit dem männlich ist wohl automatisch im Profil drin, weil da hab ich nix geändert gehabt. Aber jetzt steht weiblich drin, damits auch alle wissen. Von daher handelt es sich hier um keinerlei Homosexuellen Geschichte, sondern um ne einfache Story mit nem Jungen und nem Mädchen.

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1105
Registriert: 21.10.2004
Fr 6. Apr 2007, 12:00 - Beitrag #30

Mach dir nichts draus, Blue Eyed Rose, Milena hat bekanntlich einen Damenbart, sie ist sicher nur neidisch. ;) *lol*

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Mi 11. Apr 2007, 06:36 - Beitrag #31

..lol...Spender,...^^:wand:

wie konntest du nur, meine Haare auf den Zähnen vergessen zu erwähnen....^^

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Mi 11. Apr 2007, 10:41 - Beitrag #32

den Damenbart kann ich nicht bestätigen, aber die Haare auf den Zähnen ... olala^^

Rose, irgendwann kommt einer, da traust du dich dann doch, oder er traut sich und eines kommt und passt zum anderen. Haben schon ganz andere geschafft^^ und wenn nicht, kannst du immer noch Nonne werden^^

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Mi 11. Apr 2007, 10:57 - Beitrag #33

...ey, isch krieg gleisch die krise......

wie du meinst schätzle,
dann mach ich mal nen abflug ins kloster....:angel:

tschüüüüüü......

(wir sprechen uns noch, spätestens in einer stunde....*g*)

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Mi 11. Apr 2007, 11:48 - Beitrag #34

du als Nonne im Kloster, Schätzle, das würde ... eine völlig neue und interessante Erfahrung werden für deine ehrwürdigen Schwestern^^ nee, bleib mal lieber bei mir^^

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1105
Registriert: 21.10.2004
Do 12. Apr 2007, 00:13 - Beitrag #35

Ich will auch als Nönne ins Klöster, aber nur wenns dort rabiate Rabbiner gibt! :love2:

Jetzt noch ein Stoßgebet! :cool:

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Do 12. Apr 2007, 00:57 - Beitrag #36

Ihr bewegt euch auf dem sündigen Pfad der Untugend^^

BlueEyedRose, gibt es inzwischen Neues zu berichten?

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Do 12. Apr 2007, 01:21 - Beitrag #37

Ihr bewegt euch auf dem sündigen Pfad der Untugend^^

Interessant, daß es sündige Pfade der Tugend gibt^^
Das wäre aber mal ein anderes Thema...in diesem Sinne:

Rose, zieh die Stacheln ein und trau Dich^^ wobei, ich weiß, wie schwer das ist...*schnief*

BlueEyedRose
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 11
Registriert: 20.03.2007
Do 12. Apr 2007, 13:37 - Beitrag #38

Mhm naja, da die letzten Beiträge mit dem eigentlichen Thema praktisch nichts zu tun hatten war es mir zu blöd noch was dazu zu schreiben, da ich es aufgegeben hab noch einen sinnvollen Tipp zwischen den Diskussionen über Milenas haare auf den Zähnen und dem Damenbart so wie der Möglichkeit ins Kloster zu gehen zu finden.
Aber wenn es euch interessiert, ja es gibt etwas neues: ich bin mit ihm zusammen.

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Do 12. Apr 2007, 13:49 - Beitrag #39

gratuliere^^ und von wem ging es nun aus?

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Do 12. Apr 2007, 15:20 - Beitrag #40

:sekt: gratz
und die Sonne lacht noch dazu....^^
und das Kloster bleibt immer noch als Alternative......:evil:

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste