Mister WeB-MaTRiX - Schöne Bilder von schönen Männern

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Mo 4. Apr 2011, 00:18 - Beitrag #1

Mister WeB-MaTRiX - Schöne Bilder von schönen Männern

Auf Wunsch von Lani hier der Mr.-Web-Matrix-Thread. Wem der Threadtitel noch nicht aussagekräftig genug ist, dem sei erklärt, dass man hier Bilder von als schön empfundenen realen Personen verlinken kann, diese dürfen auch kommentiert werden.

Ich mache mal angelegentlich den Anfang:

Hayden Christensen und Ryan Phillippe, in die Reihe passt vielleicht noch James Masters, wenn er zur Abwechslung mal nicht halb verhungert aussieht.

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Mo 4. Apr 2011, 12:42 - Beitrag #2

Ah, danke! Du bist prima! :)

Die drei Herren da oben kenn ich zwar alle, sind aber nicht so meins. Besonders mit Hayden Christensen stehe ich total auf Kriegsfuß, wieso weiß ich aber auch nicht. ^^

Von meiner Seite aus erstmal Robert Downey Jr., dazu klassischerweise Orlando Bloom und noch Jared Leto.

Bei "mal nicht halb verhungert" kann einem eigentlich nur Christian Bale einfallen, wobei man da wohl eher "total verhungert" sagen könnte. ^^
(Eher ungünstig zum genauen Betrachten, aber ich liebe dieses Bild von ihm. Und die Nase hat Charakter, falls wer was Böses sagt! :D)

Gibt natürlich noch einige mehr.

Makeda
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 376
Registriert: 24.06.2009
Mo 4. Apr 2011, 13:25 - Beitrag #3

Orlando Bloom bitte so^^ oder so !

Sehr beliebt: diese Haare

Immer wieder zu verlieben^^: Hugh Jackman

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Di 5. Apr 2011, 01:10 - Beitrag #4

Orlando Bloom natürlich nur in Scheibchen, wie bei Makeda!^^

Reizvoll finde ich z.B. diese Bilder von Jensen Ackles, dazu Jude Law, und spaßeshalber auch Tom Welling.

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Di 5. Apr 2011, 02:47 - Beitrag #5

Jensen ist aus Supernatural, oder? Dann darf auch Jared Padalecki nicht fehlen: klick.

Und (Lani, vergessen? ^^) Damon Salvatore alias Ian Somerhalder.

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Di 5. Apr 2011, 18:23 - Beitrag #6

Nee, nicht vergessen, wollte den Post aber nicht überladen und mir war klar, dass er auf jeden Fall noch auftaucht...wie sollte er auch nicht? ^^

Makeda
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 376
Registriert: 24.06.2009
Di 5. Apr 2011, 18:29 - Beitrag #7

Zitat von Lykurg:Orlando Bloom natürlich nur in Scheibchen, wie bei Makeda!^^



Häppchenweise! :D

Aydee
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 17.12.2004
Mi 6. Apr 2011, 18:39 - Beitrag #8

mmh... nach all den Threads bisher stelle ich nun fest, dass ich die meisten hier schön genannten Männer nicht als solche empfinde. Ja sie haben klasse Körper, nette junge Gesichter.... aber meist erscheinen mir diese Gesichter irgendwie .... leer, unbeschrieben.....

Ausnahme jene wie beispielsweise jetzt erst genannter Robert Downey Jr.

Für mich macht die Schönheit eines Menschen die Geschichte aus, die sein Gesicht, seine Hände... erzählen.... Die anderen sind... hübsch.....

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Mi 6. Apr 2011, 19:47 - Beitrag #9

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Damon (Ian Somerhalder) ist der einzige Verlinkte hier im Thread, den ich interessant finde, und das auch nur in seiner Rolle als Damon in Vampire Diaries. Die anderen sind teilweise sehr hübsch anzusehen, aber eben bloße Gemälde, wie es auch solche von Blumen oder Landschaften sind. Mimik und Gestik, noch mehr natürlich der Charakter, wobei das (zumindest von außen ^^) schwer zu trennen ist, sind entscheidend für eine begeisternde Schönheit, die man durch ein reines Bild meist nicht vermitteln kann; allerdings handelt es sich auch selten um ein reines Bild, Zusatzinformationen sind häufig da und das Bild dient als Erinnerungshilfe oder Projektionsfläche der anderen Erlebnisse mit der Person... Romy Schneider im anderen Thread zum Beispiel ist Sissi, Jared Padalecki ist für mich "Dean" aus "Gilmore Girls"...

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
Mi 6. Apr 2011, 21:17 - Beitrag #10

Dem kann ich - wegen Faulheit hier - auch gerade für den entsprechenden Frauenthread nur zustimmen. Zudem ist es gerade bei unbekannten wie auch manchen Promis schon schwer, nur ein Bild zu finden, dass als solche Projektionsfläche "funktioniert", weil es sich nicht von jeder Person "passende" Schnappschüsse ergeben oder/und es bei vielen auch nicht sozusagen Alltag ist, solange mit Fotografen zu "arbeiten", bis ein Bild entsteht, dass sowohl die abgebildete Person wie den sie kennenden zufriedenstellt.

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Mi 6. Apr 2011, 23:09 - Beitrag #11

Julian McMahon alias Cole Turner in Charmed, hochrangiger Dämon und zeitweilige Quelle des Bösen.

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Mi 6. Apr 2011, 23:41 - Beitrag #12

Tja, da ist mein Blickwinkel ein völlig anderer. Als Quasinieseriengucker und Wenigfilmeseher kenne ich die meisten gezeigten Schauspieler nicht oder kaum als agierende Figuren, kann insofern Stimme (Nebenproblem Synchronisation) und Gestik/Bewegung nicht beurteilen. Entsprechend entscheide ich über das Aussehen für sich, und das Ergebnis sind tatsächlich Gemälde. (Das gilt für beide Threads wohl in etwa gleichermaßen). Der Vorteil ist, daß damit auch Personen ohne große Filmrollen, von denen nur wenige Fotos öffentlich zugänglich sind, als schön gelten können.

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Mi 6. Apr 2011, 23:58 - Beitrag #13

Für mich gibt es die beiden genannten Pole (vereinfacht: Gemälde vs. Person) mit vielen Zwischenstufen;

Der Vorteil ist, daß damit auch Personen ohne große Filmrollen, von denen nur wenige Fotos öffentlich zugänglich sind, als schön gelten können.
Das schließt auch meine Definition nicht aus, die Chancen auf Begeisterung anstatt bloßer ästhetischer Bewunderung (ohne letztere damit abwerten zu wollen) steigen allerdings, je mehr Informationen über den Charakter vorliegen, sei es aus eigener Anschauung oder aus anderen Quellen ^^

Bei reinen Photos, zu denen jegliche Hintergrundinformation, selbst Name oder Lebzeit der Abgebildeten, fehlt, über die man beispielsweise im Internet stolpert, müsste der ästhetische Genuss schon sehr hoch angesiedelt sein, um eine ähnliche Begeisterung wie Fotos mit als Person wahrgenommenen Motiven hervorzurufen, und ich behaupte, dass dann eventuell Projektionen im Spiel sind, die die Informationen ersetzen.

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Fr 8. Apr 2011, 09:47 - Beitrag #14

ihn hier finde ich sehr attraktiv^^

Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4280
Registriert: 25.12.2001
Fr 29. Apr 2011, 16:47 - Beitrag #15


e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Fr 3. Jun 2011, 00:27 - Beitrag #16

Adrian Grenier , bekannt aus "Der Teufel trägt Prada".

Hier löblicherweise mit schwarzem Hemd. Männer haben es wirklich leicht, sich festlich und doch lässig anzuziehen.

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Fr 3. Jun 2011, 08:05 - Beitrag #17

..hübsche kerle hier...^^Bild
unter skeet, der sieht aus wie Jonny Depp...,
und ja, mit schwarz kann mann nichts falsch machen...hust, schwarze haare, schwarze augen (blau geht auch noch^^), schwarzes hemd...^^Bild

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Fr 3. Jun 2011, 10:59 - Beitrag #18

Zitat von e-noon:Adrian Grenier , bekannt aus "Der Teufel trägt Prada".

Hier löblicherweise mit schwarzem Hemd. Männer haben es wirklich leicht, sich festlich und doch lässig anzuziehen.


Komisch, der war mir damals gar nicht aufgefallen...hätte mich zu dem Zeitpunkt sicher direkt in seine Haare verliebt. Die gefallen mir auch immer noch, aber das Gesamtbild überzeugt mich jetzt nicht so, ist irgendwie sehr Foto-abhängig. ^^ Insgesamt aber sicher ein hübsches Kerlchen, nur eben irgendwie nicht so meins.

---
Dafür finde ich Sam Worthington ganz toll. Der entspricht eigentlich nicht meinem "Beuteschema", aber....haaach! ♥

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Fr 3. Jun 2011, 16:00 - Beitrag #19

Ja, die Haare sehen toll aus, mit kurzen Haaren erkennt man ihn auch kaum wieder.

@Lani: Weiß nicht. Ich kenne Leute, denen ihre Sommersprossen wesentlich besser stehen als diesem Sam Worthington.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Fr 3. Jun 2011, 17:00 - Beitrag #20

Ipsi, gefährlich bei dem, bei allem Äußeren nie das Innere vergessen^^

Nächste

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron