Sich so viel Mühe machen?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Sukkuru
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 41
Registriert: 18.10.2018
Do 31. Jan 2019, 13:53 - Beitrag #1

Sich so viel Mühe machen?

Hallo,

ich habe jemanden über einen Chat kennen gelernt und bin jetzt ein wenig durcheinander. Zunächst hatte ich nur ein wenig dick aufgetragen, aber jetzt fällt meine kleine Notlüge auf.... Sie will sich treffen.
Als sie mir erzählte, dass sie ein sehr bewusster Mensch ist und Massagen liebt, habe ich sowas in der Art geschrieben: ich sei auch super bewusst, ich könne super Massieren, weil ich auf einer Reise (oh... mein Alter Ego ist ja so ein Weltenbummler) mal Ayurveda Massagen gelernt hätte. In dem Moment, als wir schrieben wurde es auch ziemlich heiß... aber jetzt will sie halt her kommen und die Fantasie wohl in Realität umsetzen...

Was meint ihr? Hab ich ne Chance das irgendwie schnell zu lernen oder hab ichs verbockt und sollte das Treffen nicht zulassen?

OnkelNeo
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 01.02.2019
Fr 1. Feb 2019, 14:36 - Beitrag #2

moin Sukkuru,

Oh, das ist ja kein perfekter Start. Du kannst natürlich ehrlich zu ihr sein und quasi "zur Versöhnung" einfach mit ayurvedischen Ölen bei Kerzenschein massieren.

Falls du deine Scharade lieber weiter führen willst, gönn dir doch selbst eine Massage und schau dir dabei ein paar Kniffe ab. Ich persöhnlich würde aber lieber die ehrliche Schiene fahren.


Wenn das alles nichts hilft, bleibt dir wohl nur, das ganze im Fernstudium schnell zu lernen;)

Interessiert dich ayurveda denn wenigstens ein bisschen? Selbst wenn nicht, solltest du dich vorher doch ein wenig belesen, damit du wenigstens mitreden kannst.

Viel Erfolg bei deinem Date ;)

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Do 7. Feb 2019, 12:01 - Beitrag #3

Sukkuru,
falls das Date noch nicht war, wird es Zeit, ehrlich zu sein, denn das gäbe sonst ein Fiasko-Treffen.
Wenn sie dich unabhängig von Ayurveda gut findet, hast du eine Chance, dass sie dich nicht postwendend aus den Kontakten kickt.

Und zukünftig nicht vorgeben, was zu sein oder zu können, was nicht stimmt. Irgendwann fallen einem die Lügen vor die Füße und dann ist großes Heulen angesagt.

wibkemitschke
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2018
Do 21. Feb 2019, 12:18 - Beitrag #4

Und wie ist es ausgegangen? Das würde mich ja wirklich interessieren.

Sukkuru
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 41
Registriert: 18.10.2018
Mi 15. Mai 2019, 10:01 - Beitrag #5

Ich habe mir, da ich leider keine 12 Monate Zeit hatte die Technik richtig zu lernen, ein paar Tutorials angeguckt und durchgelesen und dann mein bestes versucht..
Es war ein toller Abend und ich habe ihr dann später erzählt dass ich wohl doch leicht übertrieben hatte.
Sie fand es ganz witzig aber hat gesagt sie will nicht mehr angelogen werden in Zukunft, bis jetzt bin ich mit der Wahrheit immer ganz gut gefahren. :pro:


Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron