Nach hinten losgegangen

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
OnkelNeo
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 01.02.2019
Mo 25. Nov 2019, 11:05 - Beitrag #1

Nach hinten losgegangen

War dieses Jahr so "schlau" und habe für meine Freundin schon früher ein Geschenk gekauft, nicht erst kurz vor der Angst.
Leider hat sie die Quittung für das Parfüm gefunden und kam, weswegen auch immer, auf den Gedanken dass ich fremdgehen würde ?? Hatten Riesenkrach, daraufhin musste ich ihr erklären dass das ihr verdammtes Weihnachtsgeschenk ist ..

Heißt das jetzt sie vertraut mir nicht? Was soll man davon halten, nach 2 Jahren Beziehung immer noch so etwas unterstellt zu bekommen?

Maschadrix
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 09.11.2018
Di 26. Nov 2019, 10:47 - Beitrag #2

Da scheint aber einiges mehr im Busch zu sein, als du hier durchblicken lässt.. Immerhin geht man doch in einer funktionierenden Beziehung nicht einfach davon aus, betrogen zu werden nur weil man kurz vor Weihnachten mal ein Parfüm findet, oder? Mehr Klischee geht ja wohl nicht. Der angeblichen Liebhaberin ein Parfüm zu schenken. :wzg:
Tja jetzt heißt es wohl, um den Frieden beim Fest zu bewahren, ein neues Geschenk muss her. Und diesmal bitte mit mehr Vorsicht.
Du kannst auch bequem online Kosmetika auf Rechnung kaufen. Die solltest du dann aber in eine Packstation in deine Nähe liefern lassen, sofern das möglich ist (was es in der Regel auch ist), damit keine Gefahr besteht dass sie in dem Paket Unterwäsche deiner "Affäre" vermutet :D Hoffe du kannst schon etwas darüber lachen.
Schau mal hier: --- Da kannst du fast per Rechnungskauf kaufen und dir liefern lassen.
Ich hoffe dir gelingt noch eine kleine Überraschung. Alles Gute!


Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste