Liebeserklärung

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
DexLirium
Elite Member
Elite Member

Sa 11. Aug 2001, 17:21 - Beitrag #1

Liebeserklärung

Also als ich heut einkaufen gegangen bin, bemerkte ich an einer äußerst sichtbaren Stelle ein Plakat auf dem stand "SANDRA, DEIN IST MEIN GANZES :s17:", mit einem Foto des 'Erstellers' in der Mitte...
Mag ja sein dass sich da ein paar Leute einen kleinen Scherz erlaubt haben, aber wenn man das jetzt mal ausschließt, was haltet ihr davon? Ich finde die Idee ehrlichgesagt "süß" (ich benutze dieses Wort äußerst selten *g*). Mal angenommen so ein Plakat würde bei euch im Ort/in der Stadt hängen und an euch gerichtet sein. Wie fändet ihr sowas? Wärt ihr stolz drauf, oder wärs euch peinlich? Mag vielleicht auch nix besonderes sein, aber da es sowas hier noch nie gab fand ich das schon bemerkenswert.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 11. Aug 2001, 19:49 - Beitrag #2

Also ich würde echt gerührt sein und mich über den Liebesbeweis sehr freuen, obwohl es ja schon ein bisschen peinlich ist. Besonders vor seinen Kumpels, aber wenn man sie auch liebt, dann ist das schon echt cool und mir würde es gar nichts ausmachen.

JoergH
Cool Newbie
Cool Newbie

Sa 11. Aug 2001, 20:44 - Beitrag #3

So etwas fände ich richtig cool. Sch... was drauf was andere sagen. Ich finde so etwas steht weit über dem Gefühl der Peinlichkeit....

Elfhelm
Senior Member
Senior Member

Sa 11. Aug 2001, 20:47 - Beitrag #4

Also ich bin ja auch eher der Type der so etwas wie das mit den Plakat machen würde und auch schon solche sachen gemacht hat.

Wenn es eine Frau in bezug auf mich machen würde, dann würde ich faßt Platzen vor Stolz.

Nein streicht das Wort "Stolz" denn es ist nicht passend, aber ich würde mich sehr geehrt fühlen.

Gruß
Elfhelm gerne mal so etwas über sich Lesen würde.

Zurück zu Liebe & Romantik