Seite 1 von 1
Dramatische und schöne Liebesgeschichten

Verfasst:
Mi 12. Sep 2001, 21:17
von Andy Kaufman
Hi,
ich hab mir mal gedacht, dass ihr mal eure erlebnisse mit dem anderen Geschlecht reinschreibt. Ich mach mal den Anfang:D
Ich hab mich ihn ein Mädel verguckt. Das Problem ist nur sie hat ein Freund, was ich aber erst eine Woche später erfahren habe. Es hiess dann noch, dass ihr 19 jähriger Freund die nächste Woche in die Bundeswehr muss. Darin sah ich meine Chance und wollte sie dann mal anrufen. Doch nun heisst es er muss erst im November zur Bundeswehr. Das tolle ist, das ich sie auch noch jeden Tag in der Schule sehen. Das ist jedes mal wie ein Schlag ins Gesicht. Als ich das Erfahren habe, dachte ich mir, dass ich mir dann halt am Wochende auf den Stadtfest die Kugel geben könne. Das hab ich dann auch gemacht. 4 Stunden lang 70 DM
versoffen und auch noch vom harten Zeug. Das beste war aber als ich sie dann noch mit ihrem Freund sah. Er hielt sie natürlich im Arm und ich steh 1,5 meter entfernt.
Echt toll. Oder? Jetzt muss ich halt noch warten. Ich weiss es ist blöd sie direkt nach dem Abschitt von ihrem Freund anzurufen. Aber was sollte ich sonst machen. Es ist aber nicht so, dass ich sie direkt am gleichen Tag anrufen. Ich lass mir da schon etwas Zeit.

Verfasst:
Do 13. Sep 2001, 00:55
von Elfhelm
Andy Kaufman,
bitte sei doch noch einmal so gut und lese dir dein posting in aller Ruhe mal durch und dann sage mir, ob du es wirklich so gemeint hast, denn ich weigere mich zu glauben das du nur zu deinem Wohle eine Begziehung kaput machen möchtest.
Gruß
Elfhelm der etwas bestürzt über den Beitrag ist


Verfasst:
Do 13. Sep 2001, 01:05
von koralle
Da mein Leben schon länger andauert (Gott seis getrommelt und gepfiffen) auf dieser Welt bin. Überlasse ich diese Geschichten lieber denen mit weniger" Erfahrung". :s2:

Verfasst:
Do 13. Sep 2001, 19:10
von Andy Kaufman
Hi,
ich möchte die Beziehung keineswegs kaputt machen. Sie hat selbst gesagt, dass die Beziehung dann nicht halten würde und natürlich lass ich dann ein bisschen Gras über die Sache wachsen.
Ich bin doch net blöd oder ein Herzloses Arschloch. Wenn ich dann anrufe, frage ich sie ja nur, ob sie mit mir ins Kino will. Sie kann ja auch nein sagen. Oder nicht?

Verfasst:
Do 13. Sep 2001, 19:43
von Student27NRW
Ich denke mal Du solltest Dir in dieser Richtung, auch wenn es schwer fällt, erstmal überhaupt keine Ambitionen haben. Es mag jetzt zwar schön sein, etwas in eine evtl. Zukunft zu blicken, aber soweit ist es noch lange nicht! Sie sagt, dass die Beziehung wohl nicht halten wird - gut, aber wer sagt Dir, dass dem später wirklich so ist?! Warte ab, bis sie sich evtl. getrennt haben. Gib ihr dann etwas Zeit das alles zu verdauen und dann geht´s auf die Pirsch! :s3:
Vielleicht hält die Beziehung trotzdem. 10 Monate sind ja wirklich nicht soviel?!
Paß auf und verrenn DIch nicht!
In diesem Sinne...
Stud

Verfasst:
Do 13. Sep 2001, 22:29
von Andy Kaufman
Original geschrieben von Andy Kaufman
Hi,
ich möchte die Beziehung keineswegs kaputt machen. Sie hat selbst gesagt, dass die Beziehung dann nicht halten würde und natürlich lass ich dann ein bisschen Gras über die Sache wachsen.
Ich bin doch net blöd oder ein Herzloses Arschloch. Wenn ich dann anrufe, frage ich sie ja nur, ob sie mit mir ins Kino will. Sie kann ja auch nein sagen. Oder nicht?
Hi,
genau das will ich ja machen. Ich will ihr Zeit geben. Ich hab nie gesagt, dass ich mich sofort auf sie Stürzen möchte. Wenn es aber so rübergekommen ist, möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich bin nicht so einer der nur an sich denkt. Ich denke eher an die anderen und über die Konsequenzen nach.

Verfasst:
Do 13. Sep 2001, 22:31
von Andy Kaufman
Oh verdammt,
jetzt habe ich die falsche antwort zitiert. Es sollte eher an Student21NRW gehen.

Verfasst:
Fr 14. Sep 2001, 11:33
von Student27NRW
@Andy
Ich habe Dich ja soweit verstanden, aber mir scheint es, als ob Du Dich da in irgendwas verrennst?! Noch steht überhaupt nicht fest, ob die Beziehung durch den Bund in die Brüche geht, oder ob sich beide zusammenraufen und die 10Monate durchstehen!
Daher solltest Du -auch wenn es schwer ist- überhaupt keine Gedanken in dieser Richtung haben. Wenn die Beiden sich irgendwann mal treffen okay, aber noch nicht jetzt.
Sollte die Beziehung nämlich halten, stehst Du doof da. Hast Dir alles irgendwie schon ausgemalt und stehst dann mit leeren Händen da!
In diesem Sinne....
Stud

Verfasst:
Fr 14. Sep 2001, 23:46
von Monoceros
Der Stratege beweist sich in seiner Geduld und damit möchte ich meinen ersten Beitrag auf diesem Forum eröffnen.
Ich kenne die von dir beschriebene Situation gut, Andy Kaufmann und auch, was in dir vorgeht. Es gibt zwei verschiedene Punkte in der Strategie: Den Punkt des Gedankenspiels, um verschiedene Möglichkeiten zu überdenken und den der schlussendlichen Umsetzung dessen.
Entscheidend ist immer, alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen um für alle in Frage kommenden Eventualitäten gewappnet zu sein, der Rest ist Improvisation...
Doch nur die Entwicklung einer Situation zeigt, auf welche dieser Überlegungen es letztendlich hinausläuft und die Kunst liegt genau darin, geduldig und oft über Monate hinweg zu warten, bis sich die Chance bietet, um entscheidend einzugreifen.
Zum jetzigen Zeitpunkt kannst du wenig machen, außer dich nicht selbst ins Abseits zu befördern, also belass' es auch dabei. Setze dir keine Ziele, die du nicht erreichen kannst oder die du vielleicht auch gar nicht erreichen willst.
Eine Beziehung aus reiner Egozentrik heraus zu zerstören, ist nichts Erstrebenswertes und wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du das auch nicht vor. Doch du stellst in deinen Ausführungen immer nur DICH in den Vordergrund. Wenn du sie wirklich liebst, dann kann dein alleiniges Ziel nicht sein, sie um jeden Preis zu erobern, sondern zu tun, was für sie am Besten ist. Das kann aber leider auch bedeuten, dass du dich zurückziehen musst, wenn sie glücklich ist, zurückziehen soweit, dass du ihre Beziehung nicht zerstörst, denn der Schmerz ist niemandem zu wünschen. Schon gar nicht wenn man ihn mag.
Überdenke noch einmal grundlegend deine Einstellung dahingehend, um wen es dir hier eigentlich geht.
Mit freundlichen Grüßen
Monoceros

Verfasst:
Sa 15. Sep 2001, 19:56
von Andy Kaufman
@ monoceros
Danke. Vielen Dank. du hast das geschrieben was ich denke.
Alles was ich nicht deiner meinung nach machen soll habe ich auch nicht vor. Es tut mir Leid, aber ich versteh net, was ihr für Probleme habt. Schreib ich chinesisch oder was ? Ich denke nicht an mich. Ich will doch nur das machen, was auch am besten für SIE ist.

Verfasst:
Sa 15. Sep 2001, 20:16
von Monoceros
Ich will doch nur das machen, was auch am besten für SIE ist.
Das war aus deinen Beiträgen nicht ganz ersichtlich. Aber wenn dem so ist, dann ist es ja gut.
Mit freundlichen Grüßen
Monoceros

Verfasst:
Mo 17. Sep 2001, 14:40
von Student27NRW
Wie mono schon sagt, war es nicht aus Deinen bisherigen Beiträgen ersichtlich! Du willst nur ihr bestes? Dann warte ab, wie ihre momentane Beziehung weiter verläuft.
Ich meinte nur, dass Du Dich auch in nichts verrennen sollst. Du machst Dir anscheinend viele Gedanken und wenn letztendlich nichts draus wird, bist Du der Dumme!