@carpe noctem
Wenn es nach der Werbenorm ginge, müssten wir alle entweder Heroin nehmen oder ständig über dem Klo hängen und kotzen.
Die Models haben ohne Ausnahme extremes Untergewicht, und das gilt leider inzwischen auch für viele Männer.
Die alte Normal-Gewichts-Faustregel "Körpergröße minus 100" gilt schon lange nicht mehr, zumindest nicht für Leute, die mit ihrem Körper Geld verdienen.
Eine Aktion der italienischen Modeschaffenden vom vorletzten Jahr, endlich fast normalgewichtige Models zu beschäftigen, ist sang- und klanglos verpufft. Im Gegenteil: Sie werden immer jünger, immer dünner.
Im Gegenzug werden die Deutschen immer dicker. Und zwar als Folge unzähliger Diäten und wegen der dämlichen Light-Produkte.
Wusstest Du, dass Süßstoffe in der Tiermast eingesetzt werden, weil sie zu vermehrtem Appetit führen?
Ich gehöre auch zu den eher runden Leuten, mein Mann hat mich auch so kennen gelernt. Zwischendurch war ich mal normalgewichtig, aber das ist schon eine Weile her.
Ich kann auch sagen, dass ich nicht zufrieden war, als ich normalgewichtig war, ich fand mich immer noch zu dick.
Ich habe gelernt, mich anzunehmen mit meinem Hang, schon vom Anblick einer Tafel Schokolade zuzulegen.
Und Arschis 6 1/2 Jahre kann ich locker toppen: Wir sind fast 17 Jahre zusammen.
Ist schon wichtig, was IN der Hülle ist...