Miss WeB-MaTRiX - Das schönste Bild einer Frau

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 28. Sep 2005, 19:18 - Beitrag #961

Also wenn Frau Jolie so oft darf ;) dann darf meine Schönheitskönigin das auch. Ich find sie so bildschön :boah: Und bald kommt ihr neuer Film ^^ Ca. 2 Monate noch ^^

Bild
Bild
Bild

nazgul
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 674
Registriert: 08.02.2003
Mi 28. Sep 2005, 21:54 - Beitrag #962

Mal aus ner ganz anderen Ecke:
Hillary Hahn - eine exzellente Geigerin

Da-Fe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 425
Registriert: 23.04.2004
Do 29. Sep 2005, 15:27 - Beitrag #963

Also ich finde ja, dass Penelope Cruz einfach toll aussieht ^^ Besonders im (übrigens aboslut geilen) Film "Vanilla Sky"... Sie hat ein wunderhübsches Lächeln, tolle Augen, einen Hauch exotik und einen hypnotisierenden Blick ^^

Bild
Bild
Bild

Kati: Ohja... hübsches Exemplar ^^
Nazgul: Hmm... hat ihre eigene Schönheit, aber nicht mein Geschmack. Ist mir zu brav ^^

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Do 29. Sep 2005, 15:44 - Beitrag #964

Natalie Portman, die ich zuletzt in "Garden State" gesehen habe - eine wunderschön zuckersüße Rolle, die zu ihr passte ^^

Bild
Bild
Bild


Und Amy Lee ist eine, meiner Meinung nach, wunderschöne Frau mit einer interessanten Persönlichkeit

Bild
Bild
Bild

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1105
Registriert: 21.10.2004
Sa 1. Okt 2005, 20:13 - Beitrag #965

Keira Knightly

Bild

Bild

Wunderschön finde ich dieses Bild (535KB) aus dem Esquire:

Bild

Auf diesem Bild, 587 KB groß, wirkt sie irgendwie knuffig. :)
Zu finden unter: http://www.kkwavefront.org/media/thumbnails.php?album=101

W@bster
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 81
Registriert: 28.11.2004
So 2. Okt 2005, 08:46 - Beitrag #966

@e-noon

Becky ist in Sin City eine Schlampe aus Oltown die Aus Angst und Geldsucht die Huren an die Mafia und Zuhälter "verkauft".

Ich mochte den Film insgesammt nicht aber ich fand des mit dem schwarz weiß recht gut. Und die Paar Farben (zb.: rotes Kleid oder *hier* die wunderschönen blauen Augen) machten das ganze recht interessant

Da-Fe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 425
Registriert: 23.04.2004
So 2. Okt 2005, 11:05 - Beitrag #967

Hmmm... nunja sie hat nen Schönen Bauch, Spender ;)

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1105
Registriert: 21.10.2004
So 6. Nov 2005, 01:08 - Beitrag #968

Diane Krüger


Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Fr 11. Nov 2005, 23:00 - Beitrag #969

Diane Krüger gefällt mir persönlich auch sehr gut ^^


Hier noch etwas exotisches *hrhr*

Bild

Bild


Ich liebe die indischen Fraun - sie wirken so vollkommen ^^

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1105
Registriert: 21.10.2004
Sa 12. Nov 2005, 18:02 - Beitrag #970

Die sieht wirklich sehr schön aus, Amy. Viele indische Frauen haben eine angenehme warme Ausstrahlung. Wobei es mir manchmal schwerfällt, bei dunkelbraunen Augen die Stimmung des Gegenübers zu erraten.

O.K., ich gebs zu, ist Quark, in bin halt ein großer Fan von grünen Augen. ;)

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1105
Registriert: 21.10.2004
So 27. Nov 2005, 09:25 - Beitrag #971

Sigourney Weaver

Sehenswert, für alle, die sie mögen:

http://www.siggyweaver.com/

Sigourney Weaver, für die der Ausdruck "Powerfrau" eine Beleidigung wäre. Sie erinnert mich zudem an Trinity99.

Bild

Auch Helmut Newton war erfreut. Mann, Frau. Egal!

SenioraEscarnio
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 31.10.2005
So 27. Nov 2005, 10:13 - Beitrag #972

Oh, Sigourney Weaver mag ich auch gerne. Eine tolle Frau. Ich glaube sie war die erste Frau in der Kinowelt, mit der ich mich identifizieren konnte. Davor kann ich mich nur an Frauenrollen erinnern, die mir auf die Nerven gingen und die nichts mit mir gemein hatten und die so unbedeutend waren, dass ich sie gleich wieder vergessen oder gar nicht wahrgenommen habe.

Sie und Mel Gibson in "Ein Jahr in der Hölle", na, da ist doch für jeden ´was dabei! ;)

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1105
Registriert: 21.10.2004
So 27. Nov 2005, 10:29 - Beitrag #973

Hmmm, dabei bin ich mir garnicht sicher, ob ich den Streifen schon gesehen habe. Ihr komisches Talent ist zudem mir erst später aufgefallen.

SenioraEscarnio
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 31.10.2005
So 27. Nov 2005, 10:39 - Beitrag #974

"Ein Jahr in der Hölle" ist ein recht alter Film von Peter Weir. Der ist bestimmt schon 20 Jahre alt und war, glaube ich, einer seiner ersten erfolgreichen australischen Filme. Ich habe ihn im Fernsehen gesehen. Eine Zeit lang lief der sogar relativ häufig im Fernsehen. Gibt es aber auch auf Video bzw. mittlerweile wahrscheinlich auch auf DVD. Kann ich neben "Gallipolli" nur wärmstens empfehlen.

"Im Jahr 1965 bekommt Guy Hamilton (Mel Gibson) seinen ersten Job als Auslands-Korrespondent in Indonesien. In den Wirren des bevorstehenden Bürgerkrieges bekommt der ehrgeizige Journalist, unterstützt durch seinen Photographen Billy Kwan (Linda Hunt, die für die männliche! Rolle den Oscar bekam) tiefe Einblicke in die Konflikte zwischen der Bevölkerung und Präsident Sukarno. Doch Guys Liebesbeziehung zur Botschaftsangestellten Jill Bryant (Sigourney Weaver) wird im Hexenkessel Djakartas zu einem lebensgefährlichen Abenteuer..."

Der Film ist übrigens von 1982.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
So 27. Nov 2005, 11:53 - Beitrag #975

Zitat von Maurice:Ich finde sie auch klasse. Auch wenn ich es nicht gerne sage, sie hat irgendwas, was ich nicht beschreiben kann. Irgendetwas an ihr lässt sie für mich ein ungewöhnliche Ausstrahlung haben.

Ich habe nochmal darüber nachgedacht und vielleicht liegt es daran, dass ich mit ihr prinär erstmal eine gewisse Kälte verbinde. Wenn ich sie mir vorstellen muss, dann schaut sie idR ernst oder verkörpert sogar Ripley aus der Alien-Reihe. Dann aber spielt im Hinterkopf wohl auch die Tatsache mit, dass ich auch Bilder von ihr im Kopf habe, wo sie lächelt. Ich glaube es ist wohl diese Kombination aus Kälte und verborgener Wärme, die mich fasziniert.
Das ist natürlich nur ein Erklärungsversuch meines Denkens und soll nicht heißen, dass sie generell auf jeden kalt zu wirken hat. ;)

Da-Fe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 425
Registriert: 23.04.2004
So 27. Nov 2005, 12:02 - Beitrag #976

verkörpert sogar Ripley aus der Alien-Reihe

Ich kenne sie nur aus Alien und glaube ich aus Columbus oder so... Halte sie auf jeden Fall für unheimlich sexy, besonders in der Endszene von Alien I (als sie sich da im Raumschiff umzieht).
Ob sie zu "die schönste Frau" ist, wage ich zu bezweifeln, aber auf jeden Fall hat sie (das gewisse) etwas.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
So 27. Nov 2005, 12:09 - Beitrag #977

Hier im Thread geht es ja auch gar nicht mehr um DIE schönste Frau, sondern um schöne Frauen. ^^

@Filme mit ihr: Da-Fe kennst du nicht Ghostbusters 1+2? Die kennt doch fast jeder, da spielt sie unter anderem auch mit.

Ich gestehe, dass ich bisher auch nicht viele Filme mit ihr gesehen habe. ^^*

Seraph
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 52
Registriert: 13.11.2003
Fr 17. Feb 2006, 20:59 - Beitrag #978

Da gebe ich auch mal was zum besten: ^^

Shakira:
Bild

Einige andere wurden hier schon gepostet und genannt:

Jennifer Lopez, Halle Berry, Angelina Jolie, Jessica Alba, "eine kleine französische Sängerin" und andere Schönheiten. ^^

Wobei ich sagen muss: die vielen asiatischen Frauen sind zwar süß und hübsch, aber nicht unbedingt schön oder gar wunderschön. Ich denke, dass Schönheit ein bestimmtes Maß an Ernsthaftigkeit und Ausstrahlung haben muss, dass haben die "süßen Mädchen" da aber eher nicht. ^^

Noch was: ein symmetrisches Gesicht ist Grundvorraussetzung für Schönheit. Wo sieht man denn heutzutage noch unsymmetrische Gesichter bei schönen Frauen? Minimale Abweichungen kann man mit dem bloßen Auge kaum erkennen, nur deutliche Abweichungen sind bemerkbar. Ansonsten sind verschiedene Gesichtspunkte wie Augen, Kinn, Form des Gesichtes usw. wichtig. Unter diesen Vorraussetzungen ist zumindest Halle Berry mal die schönste Frau der Welt gewesen (laut einem bekannten Magazin, Name ist mir entfallen). Ebenso George Clooney. ;)

Baloth
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 27.10.2004
Fr 17. Feb 2006, 21:30 - Beitrag #979

Ich denke aber, dass George Cloony keine der Schönsten "Frauen" ist :D

Ansonsten finde ich, dass DIESE Frau eine der Schönsten der Welt ist!

Bild

Hab leider kein schönes aus GI Jane gefunden, ich finde, dass Demi Moore da am besten ausgesehen hat!!!

Seraph
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 52
Registriert: 13.11.2003
Fr 17. Feb 2006, 23:12 - Beitrag #980

hehe, Demi ist eben 'ne echte Powerfrau. ;)

Hab leider kein schönes aus GI Jane gefunden, ich finde, dass Demi Moore da am besten ausgesehen hat!!!

Hö? Du hast kein schönes Bild gefunden, weil sie da eben die meiste Zeit recht unansehnlich war (vorallem kurze Haare). Eigentlich sieht sie in anderen Filmen viel hübscher aus...

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste