Seite 1 von 4
One-Nigt-Stand?

Verfasst:
Fr 21. Jun 2002, 16:24
von syco23
Aus aktuellem Anlass

die Frage: hattet ihr schon mal eine ONS?
Ich hatte letzte Nacht den ersten "richtigen" Ons, d. h. es war von vorne herein klar einmal Sex und das wars. War sehr schön, wenn auch ein etwas seltsamen und. v.a neues Gefühl
syco

Verfasst:
Fr 21. Jun 2002, 18:06
von Munky
Ich hatte schon 2!
Nun ja, ist irgendwie schon ein komisches Gefühl wie du sagst, aber manchmal muss es halt...
Ich sehe einen ONS nur als Befriedung des Triebes wenn ich das mal so sagen darf. Solange beide sich darüber im klaren sind sollte das auch ok sein.
Natürlich weiss man vorher nun doch nicht, ob sich letztendlich doch Gefühle für den ONS-Partner entwickeln... Ich hab bisher aus meinem Freundeskreis einmal davon gehört, weiss aber nicht was letztendlich geworden ist.
Für mich is ONS ok!


Verfasst:
Sa 22. Jun 2002, 11:50
von Cat
ne ich steh nicht drauf, aber wem´s gefällt

Doof

Verfasst:
Sa 22. Jun 2002, 11:58
von Black_Angel
Also ich finds doof. weiß auch nich warum. aber nagut...is vielleicht auch davon abhängig, ob man vergeben is oder nich. Aber selbst wenn ich single wäre, würde ich es nich machen...
ONS klingt immer nach druck ablassen und na ne, das find ich assi...und sex und liebe gehört für mich zusammen..also eher anders rum..liebe und sex


Verfasst:
Sa 22. Jun 2002, 12:04
von dARk
HuhU!
Also ich bin eigentlich ein Freund der One-Night-Stands, vor allem im Urlaub, ich denk mir dann dabei auch nicht mehr und will auch nicht mehr, mein erstes Mal war auch ein OnS, sie wollte mich danach zwar wiedersehen, ich aber net, ich denke, wenn man sich auf sowas einlässt, dann sollte man sich auch bewusst sein, dass der Kontakt dann auch nicht weiter zu stande kommt, es sei denn beide wollen es!
Also generell bin ich dafür und da es genug Leute gibt, die das genauso wie ich sehen, lässt sich da meistens was machen
Natürlich, wenn ich inna Beziehung bin (like now) kommt sowas net in die Tüte!

Verfasst:
So 23. Jun 2002, 23:30
von syco23
[gelöscht]
@syco

Verfasst:
Mo 24. Jun 2002, 08:42
von Black_Angel
Bist du stolz auf die sache???
bzw. bist du stolz, dass du es der anderen (die anscheinend wirklich in dich verknallt ist) gezeigt hast?

Verfasst:
Mo 24. Jun 2002, 10:06
von Feuerkopf
@syco
Das war aber auch der denkbar falsche Weg für einen ONS.
Ich hätte es auch nicht gern, wenn der "Kandidat" mir sein Leben vor die Füße legen würde. Aus einem einfachen Grund: Die Distanz geht flöten.
Franziska wollte keinen "harten" Buschen, sie wollte nur sicher gehen, dass Du ihr hinterher nicht weinend am Rockzipfel klebst, d. h. sie wollte wissen, ob Du Deine Gefühle im Griff hast.
Das Ausklammern tieferer Gefühle ist wohl die Grundvoraussetzung für einen "gelungenen" ONS.
Sympathie muss da sein und gegenseitiger Respekt, dann kann mann/frau sehr viel Vergnügen haben.

Verfasst:
Mo 24. Jun 2002, 12:09
von syco23
@Black_Angel: Nein, ich bin nicht stolz darauf, aber ich bin auch nicht der Psychiater dieses Mädchens, sondern nur ein guter Freund - sicher aber nicht ihr Freund! Dieser Spruch "Gut dann geben wir ihr einen Grund" war einfach die passende Einleitung zu dem, was es zu diesem Zeitpunkt nur noch werden konnte: einen ungezwungenes lockeres Sex-Erlebnis.
@Feuerkopf: Du ziehst genau die richtige Schlüsse. Ich habe ja selbst schon geschrieben, dass sie es offenbar auf einen ONS ausgelegt hatte. Was mir allerdings auffiel, ist, dass ich etwas in ihrem Ansehen sank, als ich mich öffnete, was im Endeffekt dann eben die Stimmung drückte. Vielleicht war sie aber wirklich nur gelangweiligt und wollte endlich Sex .... hm, .. Ich denke es trifft wohl beides zu:
Da sie ein Mensch ist der offen dazu steht, möglichst wenig nachzudenken, hat sie meinen philosophischen Ergüssen (die sich allerdings im gegensatz zu meiner Lebensgeschicht in Grenzen hielten) sicher wenig abgewinnen können.
Zum Thema Nähe und Vertrauen bzw. Gefühle Ausklammern: Sie hat mir Dinge gesagt, die sie - nach iher eingenen Aussage - so noch nichtmal ihrem Psychiater gesagt hatte.
Somit war das ganze sicher auch von ihere Seite her nicht von vorne herein auf schnellen Sex ausgelegt. Sie hat selbst gesagt (ihre ersten Andeutungen), dass sie wiedermal Nähe bräuchte..
Ich glaube einfach ihr hat schnell das Herz gesagt, dass ich nicht der bin, der sie will (Softie) und bei mir der Verstand.. ich habe nämlich mit genug Mädchen (schlechte) Erfahrungen gemacht, die auf Machos stehen... Und da sie etwas das Intersse an mir als Mensch verlor wurde der Körper interessater, ihr wurde langweilig... das meinte ich mit "es trifft wohl beides zu"
Das dumme an der ganzen Sache ist, dass ich mir überlege, ob daraus nicht eine Freundschaft hätte werden können, wenn das ganze anders begonnen hätte.
Ich hoffe das war einigermaßen verständlich. Ich habe nämlich letzte Nacht nichts geschlaft und bin dementsprechend muter und mental fit.
Syco
hm

Verfasst:
Mo 24. Jun 2002, 13:08
von Black_Angel
Aber wenn die stimmung eh "kacka" war, warum haste dann überhaupt sex mit ihr gehabt..hm, also sorry, mir will sowas immer nich in den kopf rein...

Verfasst:
Mo 24. Jun 2002, 13:23
von syco23
ja, sicher hört sich etwas seltsam an. Aber der Sex war auf jeden Fall spiitzte muss ich sagen, neben einigen Malen mit meiner letzten Beziehung (schon 2 Jahre her) sicher eines der schönsten Sex-Erlebnisse, die ich je hatte.
Syco
und

Verfasst:
Mo 24. Jun 2002, 14:05
von Black_Angel
nun mal die frage...wo fängt denn guter sex an?!?
ne beantworte es nich. ich wills gar nich wissen. Und hm, meine abneigung gegen ONS sind jetzt nich auf dich gemünzt syco..aber von deiner geschichte her isses noch viel schwieriger mir das vorzustellen..

aber ich brauchs mir ja zum glück nich vorstellen..

habe meine ration sex jedes wochenende und bin durchaus ausgelastet LOL

und ja ich habe auch guten sex *harhar

Verfasst:
Mo 24. Jun 2002, 14:27
von syco23
He, Black_Angel, du braust deinen Beziehungssex nicht zu rechtfertigen. Sex in einer harmonischen Beziehung ist sicher der beste, den es gibt .. aber eine Beziehung läuft eben nicht ewig harmonisch, auch wenn man sich das gerne vormacht. Und irgendwann kann z.B. ein Seitensprung mit besseem Sex aufwarten, einfach weil der Reiz des Neuen (neben dem des Verbotenen) dazukommt. Ein ONS hat natürlich auch den Reiz des neuen. In meinem Fall hatte er auch noch den Reiz ertappt zu werden.. was dummerweise auch geschah:o
Syco
huch

Verfasst:
Mo 24. Jun 2002, 15:18
von Black_Angel

Verfasst:
Mo 24. Jun 2002, 15:26
von syco23
Du hast gut lachen, aber das war gar nicht so lustig:
Wir waren auf einer abgeschiedenen Wiese und gerade mittendrin als wir plötzlich einen Typen sahen der 2 Meter von uns entfern stand. Wie wir ihn gesehen haben ist er sofort wegegangen. ca. 50 Meter weiter ist er dann stehengeblieben und plötzlich war noch ein zweiter dabei. Wir haben kurz innegehalten und uns dann gedacht scheiß drauf. 1 Minute später stand der Typ dann da direkt bei uns (der andere blieb die ganze Zeit auf Entfernung). Diesmal sagte ich irgendwas richtung "Verpiss dich", was er dann zögernd auch tat. Als er dann ein 3.mal kam war jede Erregung weg und wir beide furchtbar mies gelaunt. 1 Stunde später waren wir dann bei ihr zuhause, wos weiter ging....
Syco

Verfasst:
Sa 29. Jun 2002, 17:25
von Marc Effendi
Ich hatte noch nie einen ONS und ich wollt noch nie einen und jetzt noch viel weniger, denn mittlerweile bin ich verheiratet.

Verfasst:
Sa 10. Aug 2002, 11:20
von peppi12
Ich würde mich nie auf einen One-Nigt-Stand einlassen! Sowas ist doch nicht normal!

Verfasst:
Sa 10. Aug 2002, 11:29
von Student27NRW
Original geschrieben von peppi12
Ich würde mich nie auf einen One-Nigt-Stand einlassen! Sowas ist doch nicht normal!
Naja, hier von "nicht normal" zu reden halte ich doch für etwas übertrieben. Beim ONS geht es einfach um
Spaß und wenn beide Teile sich einig sind, dass es bei dem einen Mal bleibt, ist doch nichts dagegen einzuwenden bzw. nichts verwerflich?!
In diesem Sinne....
Stud

Verfasst:
Sa 10. Aug 2002, 13:46
von Whesley.Xvi
Original geschrieben von Student22NRW
Naja, hier von "nicht normal" zu reden halte ich doch für etwas übertrieben. Beim ONS geht es einfach um Spaß und wenn beide Teile sich einig sind, dass es bei dem einen Mal bleibt, ist doch nichts dagegen einzuwenden?!
In diesem Sinne....
Stud
Seh ich genau so!
Außerdem hab ich eine Gegenfrage, was ist normal?

Verfasst:
Sa 10. Aug 2002, 14:29
von Student27NRW
Außerdem muss jeder für sich entscheiden, ob man sowas machen will oder nicht. Jemanden deswegen verurteilen kann man sicher nicht. Wie meine Signatur schon sagt: "Jedem das Seine"!
In diesem Sinne....
Stud