klärt mich auf

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Dreammaster
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 186
Registriert: 09.12.2000
Fr 22. Dez 2000, 01:02 - Beitrag #41

Auf jeden Topf ,passt ein Deckel ,man muß eben nur suchen !!! Bild Bild

Nur weil einige Mädels meinen sie müßten die Jungs verarschen !!! Bild

Stecke ich nicht alle Mädels in eine Sack !!!

Und denke mir die sind doch alle gleich !!!


K.W.

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1085
Registriert: 15.12.2000
Fr 29. Dez 2000, 18:58 - Beitrag #42

Vom "Freund" ausgenutzt, links liegen gelassen, verarscht worden etc.

Möglicherweise ham die Mädels die diesen Prolls und Arschlöchern hinterlaufen die Schnauze voll und diese Sachen bereits mehrmals erlebt.

So dass sie inzwischen alles was vielleicht ernst gemeint ist als heuchelei empfinden und bei den Typen von denen sie von vornherein schlecht behandelt werden zu wissen meinen woran sie sind.

Das is jedenfalls meine Meinung dazu.

renimaus
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 09.12.2000
Fr 29. Dez 2000, 19:35 - Beitrag #43

Nein, das glaube ich nicht.

Ich denke da eher, dass die Mädels dann schwerer wieder Vertrauen aufbauen, es weniger ernst nehmen, wenn jemand von Liebe redet. Genau das macht ihr Männer ja auch.

Manche haben hier ja auch schon gesagt, sie drehen den Spieß dann um. Vielleicht ist es bei euren Exfreundinnen auch so gewesen (aus Angst verarscht zu werden, selber verarschen). Dies ist zwar keine Lösung, aber wahrscheinlich ein Art Selbstschutz (" und jeder ist sich selbst am nächsten").

CU renimaus

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1085
Registriert: 15.12.2000
Fr 29. Dez 2000, 19:46 - Beitrag #44

Mag sein dass du recht hast, ich selbst kann das so nicht beurteilen, hab keine Freundin auch keine Ex

Ich hab nur gesagt was mir zu dem Thema eingefallen ist.
Aber ich denke eine Universalantwort gibt es nicht. Es ist eben so dass es sowohl unter Männern als auch unter Frauen Arschlöcher gibt.

renimaus
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 09.12.2000
Fr 29. Dez 2000, 21:01 - Beitrag #45

Dem letzten stimme ich voll und ganz zu.

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Sa 30. Dez 2000, 02:09 - Beitrag #46

Ich glaube, dass auf mache die These von DLirium zutrifft, auf wieder andere die von Renimaus.
Ja, Ärschlöcher gibt es bei Männern und Frauen. Leider scheinen sich die richtigen aber nicht zu finden. Denn ein Arschloch verdient ein Arschloch, kriegt aber meistens eine Nette.

@Renimaus: *knuddel*

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Sa 30. Dez 2000, 02:21 - Beitrag #47

Aber holla, DLirium,

mir muß keine Frau mehr etwas erzählen von wegen Männer sind Schweine.

Schön, daß Du das auch so siehst, renimaus. Ich meine das nicht böse oder abwertend, aber Du scheinst der Typ Frau zu sein, der Liebe und liebende Männer zu schätzen weißt.

renimaus
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 09.12.2000
Sa 30. Dez 2000, 02:50 - Beitrag #48

Ich kann mich doch nur drüber freuen, wenn ihr mich so einschätzt. Man sollte Arschlöcher gleich erkennen, dann wäre es einfacher.

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Sa 30. Dez 2000, 18:00 - Beitrag #49

...oder eine nicht zu positiv eingestellte Menschenkenntnis.
Seitdem ich bei den Mädels die rosarote Brille abgenommen habe, bin ich auf keine mehr reingefallen. Ein gesundes Mißtrauen scheint immer noch das beste zu sein.

Aber renimaus scheint ne nette zu sein. So eine in Natura ließe mich wieder an das Gute in der Frau glauben... Bild

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1085
Registriert: 15.12.2000
Sa 30. Dez 2000, 18:11 - Beitrag #50

Moment mal Arschi, wer hat mir was zum Thema Männer sind Schweine erzählt??? Da kann ich mich nur an DÄ erinnern (HA! Das Leben von Dexter Lirium: ein Flachwitz jagt den nächsten)

Ach und für die Zukunft: ich lass mir alles erzählen und glaub meistens auch alles.

Ohne Scheiß das stimmt wirklich Bild

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Sa 30. Dez 2000, 19:57 - Beitrag #51

Zu gutgläubig bin ich auch immer, da hatte ich ein wenig was vom Arschi!

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Sa 30. Dez 2000, 20:18 - Beitrag #52

Moin DLirium,

werde gerade nicht ganz schlau aus Deinem Posting...

Mißtrauen hat ja nichts mit "Schwein sein" zu tun. Das eine ist eine Grundeinstellung und das andere macht Spaß!!! Bild

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1085
Registriert: 15.12.2000
Sa 30. Dez 2000, 21:46 - Beitrag #53

Original erstellt von Arschfurunkel:
Aber holla, DLirium,

mir muß keine Frau mehr etwas erzählen von wegen Männer sind Schweine.


Darauf hab ich angespielt, oder hab ich dich da irgendwie vermissgestanden, äh, missverstanden?


------------------
Alle denken immer bloß an sich...
Nur wir denken an uns...

renimaus
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 09.12.2000
So 31. Dez 2000, 01:26 - Beitrag #54

gesundes Missvertrauen ist ok

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
So 31. Dez 2000, 01:35 - Beitrag #55

Ich glaube, dass ist mein Problem. Ich falle immer auf die falschen Leute herein. Am Anfang verstellen sie sich, aber dann zeigen sie ihr wahres Gesicht.
Hier wäre eine Kennzeichnungspflicht nicht übel! Bild
@Renimaus: Ich schätze dich auch so ein wie Arschi. Bleib so wie du bist! Ich hoffe, doch noch ein Mädchen zu treffen, dass auch diese Einstellung hat.

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
So 31. Dez 2000, 15:40 - Beitrag #56

@DLirium: Ach das meinst Du. Damit wollte ich sagen, daß die holde Frauenwelt diesbezüglich stark aufgeholt hat, was auch einige andere Forumsbesucher bestätigen können.

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1085
Registriert: 15.12.2000
So 31. Dez 2000, 15:57 - Beitrag #57

Nu versteh ich das auch... ja da magst du wohl recht haben

------------------
Alle denken immer bloß an sich...
Nur wir denken an uns...

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Mi 3. Jan 2001, 15:12 - Beitrag #58

Es war bisher ja noch nicht klar, aber ich oute mich hiermit als Frau!

Ihr Lieben, glaubt Ihr wirklich, Männer und Frauen könnten sich verstehen? Wie denn? Es gibt ein paar ganz grundlegende Unterschiede, und wenn man(n) die verstanden hat, wundert man(n) sich zumindest nicht mehr.
Als Basislektür empfehle ich das Buch "Männer sind anders. Frauen auch." von John Gray.

Um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern: Viele Enttäuschungen kann man(n) sich ersparen, wenn man(n) ehrlich ist und nicht versucht, den großen Max zu geben.
Noch ein Gratistipp für Männer: Versucht nicht ständig, uns die Welt zu erklären, wir sind selbst ganz pfiffig.
Und wenn jemand mehrere Male auf ähnliche Weise gescheitert ist, dann wird es Zeit für eine ehrliche und schmerzhafte Rückschau, denn üblicherweise gibt es ein Grundmuster, das es zukünftig zu vermeiden gilt.

Dipl.-Psych. Dr. Dr. Feuerkopf
stets zu Ihren Diensten Bild http://heavenandhell.2xs.net




Nur wo Feuerkopf draufsteht, ist auch Feuerkopf drin!

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Mi 3. Jan 2001, 16:03 - Beitrag #59

Original erstellt von Feuerkopf:
Viele Enttäuschungen kann man(n) sich ersparen, wenn man(n) ehrlich ist und nicht versucht, den großen Max zu geben.


Genau so habe ich mich verhalten, es ist aber trotzdem nicht angekommen!

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Mi 3. Jan 2001, 20:07 - Beitrag #60

Hallo Feuerkopf!

Viele Enttäuschungen kann Mann sich auch sparen, wenn Frau ehrlich ist und vor allen Dingen weiß, was (wen) sie will.

Ehrlichkeit ist die Basis für jede (gute) Beziehung. Das gilt aber für beide seiten, nicht nur für Männer. Hört sich vielleicht blöd an, aber in diesen Punkt haben Frauen erstaunloch aufgeholt.

Nein, wirklich verstehen können sich Frauen und Männer wirklich nicht, dazu sind sie zu verschieden gepolt. Ich meine das gar nicht böse, es ist halt meine Erfahrung. Wenn man (und frau) sich Mühe gibt, kann man sich annähern in den Gedanken, aber einen Gleichklang der Gedanken gibt es nicht wirklich.

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste