klärt mich auf

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Do 14. Dez 2000, 20:48 - Beitrag #1

klärt mich auf

Nicht was ihr jetzt denkt.
Ich weiß, wie man(n)'s macht.

Nun, ich denke, dieses Topic wird zwar wahrscheinlich kein verwertbares Ergebnis produzieren, aber ich frag trotzdem mal.

An alle Frauen: ich versteh euch hinten und vorne nicht! Wenn ich mir die Postings in diesem Forum so ansehe, sind die Mädels, die hier schreiben, nette und warmherzige Personen. Aber mir laufen nur lauter Urschels über den Weg. Wie gibt's das? Habe ich einfach nur Pech, oder steckt da mehr dahinter?
(Fast) alle Frauen, die ich kenne, sagen, dass sie bei einem Partner wert darauf legen, dass er intelligent, witzig, charmant, usw. ist, aber selbst laufen sie dann Typen hinterher, die sie schlecht behandeln!
Die letzte Frau, in die ich verliebt war, ist so ein Beispiel. Am Anfang hat's ganz vielversprechend ausgesehen, aber dann hat sie doch noch einer weggeschnappt. Der behandelt sie zwar wie Scheisse (z.B. macht er sie in der Öffentlichkeit dauernd runter und hält es nicht für nötig, ihr auch mal eine Freunde zu machen), aber trotzdem bleibt sie mit ihm zusammen.
Ich kapier's nicht!

Und wenn solche Verhaltensweisen nötig sind, um eine Beziehung aufzubauen, dann sterbe ich als Junggeselle, denn so kann und will ich mich nicht verhalten.

Sensai Yoda
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 09.12.2000
Do 14. Dez 2000, 21:43 - Beitrag #2

wieso kommt mir das nur so bekannt vor Bild

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Do 14. Dez 2000, 21:51 - Beitrag #3

Ich schliesse mich dir vollkommen an !

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Meine Exfreundin war anfangs begeistert wie "lieb und zärtlich" ich sein kann. Ja und irgendwann scheint ihr die Liebe zuviel gewesen zu sein. Sie lief dann zurück zu ihrem Ex Macker der sie auch geschlagen hat, das hat er auch in der Öffentlichkeit gemacht .. Aber nur 1 mal weil ich es gesehen habe. Ende vom Lied war das ich mich nicht einmischen soll und ich wäre ja Eifersüchtig..
Verstehe mancher die Frauen ..
Aber die die nicht so sind müssen erst mal gefunden werden !

------------------
RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Do 14. Dez 2000, 22:46 - Beitrag #4

Wir könnten einen Club gründen, Zulauf kriegen wir sicher eine Menge!
Scheinbar sind die Mädels überall so.
Mich würde jetzt mal die Meinung einer Frau dazu interessieren.
Schreibt was dazu!
Und wenn's geht, überzeugt uns vom Gegenteil! *fleh*

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Fr 15. Dez 2000, 00:26 - Beitrag #5

Also ... ich wage mal zu behaupten das unsere Board Mädels nicht so sind.
Zumindest geben sie sich nicht so !

MissLungen , Amidala , Renimaus und Nisha (?) kommt die noch ??? .... scheinen wirklich sehr nett zu sein und ich glaub nicht das sich dahinter so Monster verbergen wie wir sie schon erlebt haben !

Deshalb würde ich mich auch sehr freuen wenn sie was zum besten geben !



------------------
RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3031
Registriert: 11.12.2000
Fr 15. Dez 2000, 09:28 - Beitrag #6

Also ich freu mich, das ich eurem Club nich anzugehören brauch....

------------------
Gott sei Dank - Wem sonst?

Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

 
Beiträge: 613
Registriert: 08.12.2000
Fr 15. Dez 2000, 10:12 - Beitrag #7

Bleibe einfach so wie Du bist,es kommt bestimt mal eine vorbei!!

------------------
Willkommen beim BAYERNDÖDEL

Miss Lungen
 
Fr 15. Dez 2000, 11:38 - Beitrag #8

Also, für mich hört sich das so an, als ob ihr eure Frauen zumindest teilweise mit eurer Liebe überfordert habt. Wenn ihr einer Frau eine 'Freude' macht, wißt ihr dann auch, ob sie das überhaupt möchte. Oder wart ihr einfach zu 'perfekt' und habt die Frau überfordert. Habt ihr die Frauen mit eurer Zuneigung erdrückt?
Sollte irgendetwas an dem dran sein, was ich geschrieben habe, dann ist es natürlich leichter sich von einem Menschen wie euch zu 'befreien' als von einem Typen, von dem man weiß, daß er einen nicht in Ruhe lassen wird. Also ich denke, daß der angesprochene Typ von Mann auch nicht mehr Erfolg hat, es dauert eben nur länger bis die Frau den Mut hat, zu sagen, daß sie die Beziehung nicht mehr weiterführen will.

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Fr 15. Dez 2000, 16:19 - Beitrag #9

Überfordert-wohl kaum!

Das witzige an Euch Frauen (mit Ausnahmen, logo) ist ja: Erst lernt man sich kennen und lieben, dann, wenn die Frauen erst mal "einen sicher" haben, gehts los: Mosern, Verändern wollen, Unzufrieden sein, nach zwei Wochen schon den Haustürschlüssel haben wollen, über Freunde herziehen (mit den unmöglichen Typen geh ich nicht los) usw.

Und dann die Sache mit den Gefühlen: Am Anfang super, dann fürn Arsch!!! Nix mehr mit Romantik usw, das wird dann schnell langweilig und Frau schmeißt sich dann an nen Typen ran, den sie gar nicht ausstehen dürfte!!!

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Fr 15. Dez 2000, 16:48 - Beitrag #10

Also dem kann ich mich nur anschließen!

Obwohl mit der Liebe erdrücken, da könnte bei mir schon was dran sein.
Geschichte Teddybär-Ziehen: hab ich auch für meine Jugendliebe getan. Sie hat mich nur dumm angesehen. Dabei hat sie ein halbes Jahr lang vorher nichts gekriegt. Ich würde sagen, generell sollte das keinen überfordern, aber diese spezielle Person hat es wohl. Aber wie soll man das vorher wissen?
Im Übrigen habe ich mich ohnehin sehr zurückgehalten, ich hätte lieber viel mehr von meinen Gefühlen rausgelassen. OOhhh, wie ich diese Frau geliebt habe!!

Ich frage nochmal die Frauen:
Ihr redet immer davon, so und so muss ein Mann sein, und wenn dann einer so ist, ist er trotzdem nichts, und frau sucht sich lieber das Gegenteil aus. Wie geht das?

myself
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 12.12.2000
Fr 15. Dez 2000, 19:22 - Beitrag #11

weil frauen selber nicht wissen was sie wollen. das mit dem verändern und über freunde herziehen kann ich nur bestätigen. und frauen kann man es einfach nicht recht machen. ich bin mir absolut sicher das die frauen von diesem board hier auch in keinster weisse anders sind. vielleicht sind sie ja auf der suche nach einem, und dann wenn sie ihn haben geht es genauso los wie bei allen anderen.
und das ist auch noch einer der gründe wieso ich sie nur noch ausnutze. die haben es sich einfach nicht besser verdient.
und eines habe ich dabei sicherlich nicht:
ein schlechtes gewissen...denn frauen sind alle so...

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Fr 15. Dez 2000, 21:20 - Beitrag #12

So bin ich noch nicht drauf, und aus Rache den Spiess umzudrehen, finde ich ist nicht die feine Art.
Wenn ich mein Vertrauen an das Gute im Menschen (Frau) komplett verloren habe (und ich bin gerade auf dem besten Wege dahin), dann will ich einfach nichts mehr mit Mädchen zu tun haben.

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Fr 15. Dez 2000, 22:11 - Beitrag #13

Ausnutzen tu ich sie auch (noch?) nicht. Ich behandele sich einfach nicht gut und schon kommen sie alle angelaufen. Es ist witzig, zeig ihnen die kalte Schulter, zeig ihnen, daß Du null von ihnen willst und schon umschwirren sie Dich wie die Fliegen das Licht!!!

Unglaublich, aber so ist es.

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Sa 16. Dez 2000, 01:26 - Beitrag #14

@ Missi !

Nein DAS bestimmt nicht !

Ab und an wenn wir mal aus waren , hinterher ein paar Rosen .. Oder auf dem Jahrmarkt mal nen Teddy gezogen. Sonst wüsste ich echt nicht was ich falsch gemacht habe.
Teilweise als ich gar nix gemacht habe musste ich mir sprüche gefallen lassen wie ..

"Jetzt waren wir gerade auf dem Rummel und du hast mir net mal nen Teddy gezogen" usw. Ich hab auch jeder ihren Freiraum gelassen , aber gerade dann wenn ich was unternehmen wollte haben sie hinten dran gehangen und hatten plötzlich keine Lust mehr mit ihren Freundinnen auf Achse zu gehen. Ende vom Lied war das ich dann auch immer zuhause geblieben bin weil sie ja mit meinen Freunden nix anfangen konnte, ich mich aber mit ihren Freunden bländen verstand. Aber auch das wollte sie nicht !

Das schlimmste was ich mitgemacht habe bei einer war als sie mir sagte das ich endlich mal "ICH LIEBE DICH" zu ihr sage. Tja undd a ich genau so empfand tat ich das auch. Mir der Zeit aber wollte sie es hundert mal am Tag hören , was mir ja egal war, ich tat es .. Und plötzlich kam der Tag an dem sie sagte ich würde es zu oft sagen .. Da war der KUCHEN dann für mich gegessen !! Sie will es und ich bin schuld...

*tztztz*



------------------
RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Sa 16. Dez 2000, 02:30 - Beitrag #15

Ich hab auch tausendmal drüber nachgedacht den Spieß einfach umzudrehen , aber ich bin so nicht und könnte das auch nie !!



------------------
RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Sa 16. Dez 2000, 02:58 - Beitrag #16

Aber man fühlt sich nicht wirklich schlechter dabei. Man lernt dadurch viel über Frauen!!!

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Sa 16. Dez 2000, 03:24 - Beitrag #17

Ja sicher , du magst recht haben ...
Aber ich hab schon ein paar Beziehungen hinter mir und bis auf 2 waren alle vollkommen gleich !!

Anfangs ... die TRAUMFRAU und nach ner Zeit die HEXE in Person !

------------------
RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Sa 16. Dez 2000, 09:26 - Beitrag #18

Original erstellt von Arschfurunkel:
zeig ihnen die kalte Schulter, zeig ihnen, daß Du null von ihnen willst und schon umschwirren sie Dich wie die Fliegen das Licht!!!

Unglaublich, aber so ist es.


Von diesem interessanten Phänomen habe ich auch schon gehört. Wär mal zum Ausprobieren.

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Sa 16. Dez 2000, 16:51 - Beitrag #19

Das ist witzig, ehrlich. Ich hätte das vorher auch nie geglaubt, aber es stimmt.

Anscheinend wollen Frauen nicht gut behandelt werden...

Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

 
Beiträge: 613
Registriert: 08.12.2000
Sa 16. Dez 2000, 21:57 - Beitrag #20

Hallo Leute!!
Kann ich hier helfen?
Ich habe keine probleme mit Frauen,ich bin noch immer mit der ersten zusammen!!

------------------
Willkommen beim BAYERNDÖDEL

Nächste

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste