klärt mich auf

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Sa 16. Dez 2000, 22:09 - Beitrag #21

Original erstellt von Krautwiggerl:

Ihr redet immer davon, so und so muss ein Mann sein, und wenn dann einer so ist, ist er trotzdem nichts, und frau sucht sich lieber das Gegenteil aus. Wie geht das?


Ich glaube, die Mädels wissens selbst nicht.
Ich habe diese Frage einer (platonischen)Freundin gestellt und sie hat nur mit den Schultern gezuckt.

Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

 
Beiträge: 613
Registriert: 08.12.2000
So 17. Dez 2000, 15:20 - Beitrag #22

Na sieste da kann nicht mal ich dir helfen,die Frauen kann man halt nicht verstehen!!

------------------
Willkommen beim BAYERNDÖDEL

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
So 17. Dez 2000, 16:31 - Beitrag #23

Es ist schon komisch, jetzt wo ich auf den Null Bock-Trip gehe, fasst mir gleich eine an den Hintern!
Scheinbar erweckt das so eine Art Jagdtrieb!

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
So 17. Dez 2000, 17:11 - Beitrag #24

Langsam wirds spannend .... Ich muss hier die Augen zu machen sonst komme ich auf echt blöde Gedanken !

------------------
RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
So 17. Dez 2000, 21:47 - Beitrag #25

Ich werde jedenfalls weiterforschen.
Vielleicht gebe ich dann meine gesammelten Erkenntnisse als Buch raus.

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Mo 18. Dez 2000, 16:43 - Beitrag #26

@RaRa: Nix Augen zumachen, selbst testen heißt die Devise.

Wenn sie es anscheinend doch selbst wollen, warum soll man ihnen das denn nicht geben???

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Mi 20. Dez 2000, 20:28 - Beitrag #27

Ich möchte hier nochwas hinzufügen:
Von den Frauen wird gerne so getan, als käme nur der "Böser Macho verletzt sensible Frau" -Fall vor. Umgedreht gehts aber genauso: "Dumme Urschel nutzt netten jungen Mann aus"
Eine Beziehung sollte von gegenseitigem Respekt geprägt sein, und nicht einseitig!

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Mi 20. Dez 2000, 21:21 - Beitrag #28

So ist es, Krautwiggerl!!

Frauen unterscheiden sich in Beziehungssachen kein Stück von Männern. Die sollen bloß nicht denken, sie seien sensibel und die Kerle grobklötzig!!! Umgekehrt geht es mindestens (!) genauso gut!!!

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Mi 20. Dez 2000, 22:49 - Beitrag #29

Kollege, wir gründen einen Club...

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Do 21. Dez 2000, 00:40 - Beitrag #30

JUngs , ich wäre bei dem Club sofort dabei .. und ne Fette HP dazu würde mir auch einfallen *g*

Aber wenn ich euch reden höre meiner ich gerade ihr hättet recht. Aber ich bin "leider" nicht de Typ der Mädels verarschen kann , egal was sie mir schon angetan haben !

------------------
RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Do 21. Dez 2000, 01:53 - Beitrag #31

Falsch RaRa, ich verarsche sie nicht, die Mädels, ich verachte sie vielleicht, jednfalls achte ich sie nicht mehr. Seitdem gehts mir erheblich besser und ich könnte es auch noch ausnutzen, wenn ich nur wollte. Also, komm rein in den Club!!!!

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Do 21. Dez 2000, 04:13 - Beitrag #32

Hab ja gesagt , dem Club bin ich schon eingetreten da war hier das erste Posting noch nicht gesetzt Bild Bild Bild Bild

Hmm , ja verachten tu ich sie auch zur Zeit..

------------------
RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Do 21. Dez 2000, 10:40 - Beitrag #33

Ich verarsche sie auch nicht, ich lasse sie jetzt nur sowas von links liegen, das es donnert!

renimaus
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 09.12.2000
Do 21. Dez 2000, 12:55 - Beitrag #34

*fragt sich, ob sich dann noch Beiträge lohnen, wenn man links liegen gelassen wird und wenn man mit Verachtung konfrontiert wird, weil man ein Mädel ist*

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Do 21. Dez 2000, 14:59 - Beitrag #35

Hallo renimaus,

nein, das soltest Du nicht so sehen.
1. Scheinst Du den Postings nach zu urteilen, anders "gepolt" zu sein,
2. haben wir ja den vorteil, daß wir uns im Internet unterhalten. Wir wollen ja nichts voneinander.

Also, ich würde gerne mit Dir plaudern Bild . Aber hier haben sich zufällig ein paar Kerle getroffen, die von Mädels vera..t wurden und zur Zeit beziehungstechnisch nichts von denen wollen. Das hat doch nichts mit Dir zu tun.
*renimauseinenvirtuellenschmatzgeb*

renimaus
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 09.12.2000
Do 21. Dez 2000, 15:10 - Beitrag #36

hm, muss das dann wohl anders aufgefasst haben

"beziehungstechnisch" *gg*, sowas könnt auch nur ihr Männer schreiben

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Do 21. Dez 2000, 16:14 - Beitrag #37

Hallo Renimaus,
ich meine dasselbe wie Arschfurunkel!
Ich will auch nicht alle Mädels über einen Kamm scheren, so weiß ich zum Beispiel das ein paar Mädchen aus meinem Freundeskreis mir sowas auf keinen Fall antun würden, und ich denke, die Mädels in diesem Board, auch du, sind auch nicht so.
Allerdings vermute ich, dass doch der Grossteil so ist, und mir ist die Gefahr einfach zu groß, wieder an so jemanden zu geraten, man weiß es halt vorher nicht.
Würde mich freuen, wenn ich mit der über das Thema plaudern könnte. Mich interessiert, wie du es aus deinem Standpunkt als Frau siehst.

renimaus
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 09.12.2000
Do 21. Dez 2000, 16:52 - Beitrag #38

Ich denke, dass es die "Verarscher" in den Reihen der Männer und der Frauen gibt. Man sollte deswegen nicht alles verallgemeinern (sollte jetzt nicht heißen, dass ihr das so macht). Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schmerzhaft für euch war, die Erfahrung zu machen, dass euch ein Mädel ausgenutzt bzw. verarscht hat. Ich denke auch, dass das so gut wie jedem schonmal passiert ist. Vielleicht lernt man dadurch wahre Liebe noch eher zu schätzen? Keine Ahnung.
Irgendwann wird auch bei euch der Zeipunkt kommen, an dem ihr eure Meinung wieder ändert, man(n) sollte vielleicht auch ein gewisses Risiko eingehen.
Ich für meinen Teil weiß, dass nicht alle Männer gleich sind und das finde ich superspannend.

Würdet ihr es gut finden, eine Frau (vollkommen) zu verstehen?

cu

(hm, könnte ich mir glatt überlegen, einen neuen Beitrag zu eröffnen: die Geheimnisse des Mannes)

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Do 21. Dez 2000, 17:04 - Beitrag #39

Nun, mir ist das ja nicht einmal passiert, sondern viermal!
Ansonsten gebe ich dir recht!
Allerdings, damit sich meine Meinung ändert, müsste schon ein kleines Wunder passieren.
Wenn ich sage, dass ich Mädchen nicht mehr beachte, ist dass reiner Selbstschutz (ihr könnt es auch Bindungsangst nennen).
Dass alles heißt aber nicht, das ich mit einem Mädchen gar nichts anfangen kann. Ich habe gern eine platonische Freundin. Da brauche ich mir keine Gedanken zu machen.

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Do 21. Dez 2000, 18:47 - Beitrag #40

Hallo Renimaus,

woran liegt das denn eigentlich, daß der satz anscheinend stimmt "Je mehr ich mich bei den Frauen wie ein Schwein verhalte, desto mehr laufen sie mir hinterher"?

Als gleichberechtigten Partner wollten sie mich nicht, eine Verarsche jagte die andere. Aber jetzt, wo ich mit ihnen spiele, laufen sie mir nach wie nichts gutes.

Die Idee mit dem Thread finde ich gut, ich mach den nen Gegenthread auf: Frauen, das unbekannte Wesen...

Ich habe auch auch in meinem Freundeskreis weibliche Wesen, die sind recht brauchbar zum plaudern oder reden. Das klappt, weil man nichts voneinander will.

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste