![]() |
Di 16. Jan 2001, 23:07 - Beitrag #1 |
Wie kann ich einem Mädchen sagen, das ich in sie verknallt bin?Wie kann ich einem Mädchen sagen, das ich in sie verknallt bin? Ich traue mich da nie! Bitte helft mir!
|
|
![]() |
Di 16. Jan 2001, 23:14 - Beitrag #2 |
Hmmm , das ist ne gute Frage. Ich kann das auch nicht , obwohl ich es mich erst vor 2 tagen erwischt hat. Ich glaube mal du könntest es mit einem Brief machen , anrufen aber am besten du sagst es ihr so. Wie wäre es mit einem strauss Blumen ? Ne hübsche Karte dran !!
Grüße - Euer RaRa ULTRAS PIRMASENS MUMUG@NG [Dieser Beitrag wurde von RaRa am 16.01.2001 editiert.] |
|
![]() |
Di 16. Jan 2001, 23:16 - Beitrag #3 |
Tja, diese Frage habe ich mir auch manchmal gestellt!
Und diese Frage stellt eigentlich nur jemand, der noch nicht sehr lange auf dieser Kugel lebt! (irgendwas zwischen 10-20 Jahren) Hab ich recht? Sprech' mit ihr darüber! Sag's ihr direkt ins Gesicht und guck ihr dabei in die Augen!!! Kann ruhig jemand in erreichbarer Nähe sein! Wenn sie sich anschließend mit ihren Freundinnen über dich lustig macht, dann vergiss sie, die gehört dann noch in den Kindergarten! Andere Möglichkeit: Hat sie eine eMail-Adresse? Bis dann, der traurigste Farmer der Welt! http://www.mfg-datteln.de |
|
![]() |
Di 16. Jan 2001, 23:19 - Beitrag #4 |
zu RaRas Beitrag:
Da ist die Gefahr allerdings sehr groß, dass man mit der Tür ins Haus fällt. Wenn du den Mut aufbringst es ihr so zu sagen, klasse, aber aufpassen. Ich habe es immer auf dem Briefweg gemacht. Hat aber auch keinen Erfolg gebracht. Ich glaube, wenn von bei der Gegenseite etwas da ist, kannst du gar nichts verkehrt machen, wenn nicht, kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Füssen wackeln, es wird nichts bringen! [Dieser Beitrag wurde von Krautwiggerl am 16.01.2001 editiert.] |
|
![]() |
Di 16. Jan 2001, 23:23 - Beitrag #5 |
Waren nur Vorschläge , ich denke aber mal das es wirklich das beste ist es ihr so zu sagen !
Sag mal , merkst du irgendwelche erwiderungen ? Warum hat es dich so erwischt? Gefällt sie dir so gut ? Oder unternehmt ihr viel zusammen , seid ihr oft beisammen und so ?? Grüße - Euer RaRa ULTRAS PIRMASENS MUMUG@NG |
|
![]() |
Di 16. Jan 2001, 23:24 - Beitrag #6 |
Ins Gesicht sagen kann ich es ihr nicht! Eine E-Mail-Adresse hat sie auch nicht! Wenn ich ihr einen Brief geben würde, würde sie mich nicht außlachen! Das glaube ich nicht! Aber alle anderen!
|
|
![]() |
Di 16. Jan 2001, 23:27 - Beitrag #7 |
Sie ist in meiner Klasse! Sie starrt mich im Unterricht (und sonst auch) dauernt an! Ich habe das Gefühl, dass sie auch in mich verknallt ist!
|
|
![]() |
Di 16. Jan 2001, 23:28 - Beitrag #8 |
Hmm , wiggerl hat aber recht.
Wenn du es ihr geradeaus sagst , stehen deine Chancen besser !! Wenn du ihr ein Brief gibst , und sie mit NEIN antwortet , würdest du ihr trotzdem ins Gesicht schauen können ? Grüße - Euer RaRa ULTRAS PIRMASENS MUMUG@NG |
|
![]() |
Di 16. Jan 2001, 23:33 - Beitrag #9 |
Ich habe meinem besten Freund gesagt, dass ich in sie verknallt bin! Er hat es zwar eine Woche dicht gehalten, aber er hat mir vorhin im Bus gesagt, dass er es morgen in der Schule rumposaunen will! Vielleicht ist sie ja auch in mich veknallt, und kann es wie ich nicht sagen. Wenn sie es dann von meinem Freund höhrt sagt sie mir es vielleicht! Wenn sie lacht, vergesse ich sie!
|
|
![]() |
Di 16. Jan 2001, 23:38 - Beitrag #10 |
Andere Frage: Wie alt bist du bzw. deine Angebetete? Vielleicht hilft mir dass, dir einen guten Tip zu geben, denn Mädels in meinem Alter reagieren ganz anders als welche mit 15/16.
|
|
![]() |
Di 16. Jan 2001, 23:45 - Beitrag #12 |
Jesus , hmm , was hab ich in dem Alter gemacht ???
Phhhh da gabs noch die Briefchen mit kreuze an usw... Sags ihr ins Gesicht. Lad sie zum Eis ein .. (na ja .. ist eh eisig draussen) zum Kino oder irgendwas ! Grüße - Euer RaRa ULTRAS PIRMASENS MUMUG@NG |
|
![]() |
Di 16. Jan 2001, 23:45 - Beitrag #13 |
Oh, ist wohl deine erste Liebe?
Dann kann es schon sein, dass sie auch in dich verliebt ist, sich aber nichts sagen traut. (wenn ich mir obiges so durchlese) Habt ihr gemeinsame Hobbys? Das wäre was, wo man sich näherkommen kann, ohne dass man stark unter Druck steht (gleich werde ich es ihr sagen usw.) |
|
![]() |
Mi 17. Jan 2001, 00:10 - Beitrag #14 |
Ach ne, die Sache mit dem freund ist nicht so doll, auch nicht mit zwölf!!!
Plauder ein bißchen mit ihr über Schulstoff, Hausaufgaben (gemeinsam HA machen ist ein guter Vorwand, sich näher zu kommen), frag sie, ob ihr ins Kino wollt usw. Da merkst Du schon, ob sie Dich auch nett findet oder liebt. Das ist besser als Briefchen oder über den Freund. |
|
![]() |
Mi 17. Jan 2001, 11:04 - Beitrag #15 |
Also ich würde das direkt zu ihr sagen vor was angst haben , mehr als einen Korb von ihr bekommen kann man nicht , und wenn man es nicht probiert hat dann weiß man auch nie ob es was geworden wäre.
Sicher ist dann ,wenn man einen Korb bekommt, die endtäuschung groß , aber man lebt nicht mehr in einer ungewissen scheinwelt die man sich dadurch aufbaut , und weiß woran man ist !!! ..is nich...alles klar !!! K.W. |
|
![]() |
Mi 17. Jan 2001, 11:12 - Beitrag #16 |
Nochwas lass doch die anderen Denken was sie wollen es geht um dich und sie und nicht um dir anderen , ausserdem zeigt einen direkte Äusserung ihr das du es wirklich ernst meinst mit ihr .
..is nich...alles klar !!! K.W. |
|
![]() |
Mi 17. Jan 2001, 11:14 - Beitrag #17 |
12 Jahre??????
Kann es in diesem Alter überhaupt schon wahre Liebe geben? |
|
![]() |
Mi 17. Jan 2001, 11:27 - Beitrag #18 |
@ The Farmer : warum nicht die Kids sorry wenn ich euch jetzt mal so nenne , von heute sind um einiges weiter als wir damals in dem alter.
..is nich...alles klar !!! K.W. |
|
![]() |
Mi 17. Jan 2001, 12:45 - Beitrag #19 |
@The Farmer: Als wir 12 waren und uns verknallt hatten, haben wir nicht darüber nachgedacht, ob es die wahre Liebe ist. Wir haben uns verknallt, fertig.
|
|
![]() |
Mi 17. Jan 2001, 14:47 - Beitrag #20 |
Einfach mit nem Kuss klarmachen???
Hast du vorher wenigstens Andeutungen gemacht, oder gemerkt, dass sie auch was von dir will? Wie waren die Reaktionen drauf? Hm, die Zettel mit dem Ankreuzen kenn ich auch, habe mal einen verschickt und nen Korb bekommen *schnief*. Er war aber sehr korrekt und am nächsten Tag war es wieder ok, ich glaube nicht, dass man mit 12 von Liebe reden konnte. Ich denke auch nicht, dass man heutzutage mit 12 von Liebe reden kann, würde es eher als Schwärmerei bezeichnen.Ich will dir aber nicht zu nahe treten. @Farmer: Warum bist du der traurigste Farmer auf der Welt? Cu renimaus |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste