Schatzi-Eigenschaften

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

Sa 16. Dez 2000, 22:24 - Beitrag #1

Schatzi-Eigenschaften

Was muss euer Partner mitbringen?

Bei mir:
äusserlich: grosse Augen, Stupsnase, kuschlig-weich (nicht dünn, aber auch nicht zu fett), kurze Haare (aber kein Muss)

innerlich: mir gefallen souveräne Frauen, mit denen man Blödeln und Pferde stehlen kann, die frech sind und sich von mir nichts gefallen lassen
Und was im Kopf sollte sie haben, Dumpfbacken mag ich nicht.

[Dieser Beitrag wurde von Krautwiggerl am 17.12.2000 editiert.]

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

So 17. Dez 2000, 02:09 - Beitrag #2

Jo, ist schon ganz ggut, was Du da schriebst.

Selbstbewußt ist nicht übel, aber nicht zu egoistisch. Keine Emaze, igitt!!!

Äußerlich: Große Teile, jo! Sonst nicht festgelegt!!!

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

So 17. Dez 2000, 11:42 - Beitrag #3

Nein, wenn sie so druff ist wie Alice Schwarzer, such ich auch das Weite (ich will nicht entmannt werden).
Aber ich möchte sie schon in gleicher Augenhöhe haben, denn dann ist mehr Pfeffer in der Beziehung, dann bleibt's länger spannend.

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

So 17. Dez 2000, 15:26 - Beitrag #4

Jo, mit nem Püppchen, das mich dauernd anhimmelt und immer zwei Schritte hinter mir herläuft, könnte ich auch nichts anfangen...
Obwohl, warum eigentlich nicht???? Bild

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

So 17. Dez 2000, 16:34 - Beitrag #5

Ich hatte mal so eine, und das geht mit der Zeit tierisch auf den Sack.
Ich hab versucht, sie mal ein bisschen zu provozieren, damit sie mehr aus sich herausgeht, aber zwecklos. Entweder sie hat den Braten gerochen oder da ist Hopfen und Malz verloren.

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

Di 26. Dez 2000, 15:11 - Beitrag #6

Ich denke schon, dass ich ein verschmuster, lieber Typ bin, aber bis jetzt wusste das noch keine zu schätzen.
So unterschiedlich sind scheinbar die Frauen.

renimaus
Active Member
Active Member

Di 26. Dez 2000, 16:10 - Beitrag #7

Hey Kraut, bleib so knuddelig, aber sag auch deine Meinung. Ich hatte mal einen Freund, der hat zu allem "ja und amen" gesagt. Man sowas langweilt und nervt.

CU renimaus

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

Di 26. Dez 2000, 20:17 - Beitrag #8

Du hast völlig recht, Renimaus!
Ich muss zugeben, dass ich mich in der Vergangenheit wohl zu sehr drum bemüht habe, der Frau, die ich liebe, zu gefallen, anstatt meine Interessen zu vertreten.
Ich hab's aber jetzt kapiert und werde diesen Fehler nicht nochmal machen.
Wenn die richtige kommt, wird sie's auch akzeptieren können, dass ich auch mal "nein" sage.

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

Di 26. Dez 2000, 20:42 - Beitrag #9

Naja, Krautwiggerl", man muß ja seine eigene Identiät und seine Ansprüche nicht aufgeben, wenn man mal wieder ein Mädel hat.
Es ihr immer nur rechtmachen zu wollen, finden selbst die Damen langweilig.

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

Di 26. Dez 2000, 21:24 - Beitrag #10

Aber genau das habe ich erst kapieren müssen!

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

Di 26. Dez 2000, 23:39 - Beitrag #11

Jo, wie ich am eigenen Leibe erfahren habe, dauert es seine Zeit, bis man das mal gerafft hat.

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

Mi 27. Dez 2000, 01:06 - Beitrag #12

Ja, das Leben ist hart!
Aber jetzt kann's nur aufwärts gehen.

H0NeY
Junior Member
Junior Member

Mi 27. Dez 2000, 01:26 - Beitrag #13

Hmmm, *meld*
Also mein junge - sagen wir Mann - muss nur Charackterliche Stärken haben!
Das Aussehen wegetiert dasnru irgendwo auf Platz 15/20 oder so aber wenn er verschmust, süß, und vor allem lieb ist ... gibt es kein halten mehr *g*

Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

Fr 29. Dez 2000, 11:30 - Beitrag #14

Einfach nicht lage schauen,der Charakter muß in ordnung sein das reicht eigentlich!!

------------------
Willkommen beim BAYERNDÖDEL

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

Fr 29. Dez 2000, 18:50 - Beitrag #15

Reicht?? Nicht ganz, denke ich. Die Optik muß auch stimmen. In einen Menschen, der Dich äußerlich abstößt, würdest Du Dich niemals verlieben.

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Fr 29. Dez 2000, 19:06 - Beitrag #16

Dem kann ich nur beipflichten Arschi, viele sind der Meinung dass ich einen guten Charakter habe (naja, sonst würden sie sich ja auch nich mit mir abgeben). Aber sobald die Frauen mich sehen, suchen sie schreiend das Weite...

renimaus
Active Member
Active Member

Fr 29. Dez 2000, 19:43 - Beitrag #17

Meinst mit abgeben, im Chat labern? Ich kann es mir sonst nicht erklären, wieso die Frauen sich mit dir abgeben und dann abhauen, wenn sie dich sehen.

Schönheit ist relativ. Keiner kann mir erzählen, dass das Aussehen absolut keine Role spielt. Niemand würde jemand "Hässlichen" irgendwo ansprechen. Aber wenn man jemanden näher kennenlernt, der einem zwar nicht auf den ersten Blick gefallen würde und der Charakter einem dann sowas von sympathisch ist, dann wird doch dieser Mensch auch äußerlich schöner (ohje, ist das kompliziert, sowas aufzuschreiben).

Cu renimaus

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Fr 29. Dez 2000, 19:53 - Beitrag #18

Ich meinte mit abgeben nicht ausschließlich Frauen... in erster Linie meine Freunde mit denen ich meine Freizeit verbringe und am Wochenende losziehe.

Du mußt auch nicht alles so wörtlich nehmen wie ich es schreibe... das bezieht sich jetzt auf das schreiende weglaufen

Natürlich kenn ich auch einige Frauen/Mädchen mit denen ich bestens zurechtkomme jedoch ist das ja ne ganz andre Thematik.

Das alles sollte jetzt nicht so klingen als ob ich rumeheul oder am meckern bin. Also: immer schön lächeln <fg>

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

Sa 30. Dez 2000, 02:03 - Beitrag #19

Original erstellt von renimaus:

Schönheit ist relativ. Keiner kann mir erzählen, dass das Aussehen absolut keine Role spielt. Niemand würde jemand "Hässlichen" irgendwo ansprechen. Aber wenn man jemanden näher kennenlernt, der einem zwar nicht auf den ersten Blick gefallen würde und der Charakter einem dann sowas von sympathisch ist, dann wird doch dieser Mensch auch äußerlich schöner (ohje, ist das kompliziert, sowas aufzuschreiben).

Hier ist noch nie was wahreres geschrieben worden. Ich weiß das auch aus eigener Erfahrung. Mein letztes Schatzi würde auch keinen Schönheitspreis gewinnen, und ich habe sie am Anfang auch gar nicht beachtet (ihre Freundin hat's mir da vielmehr angetan), aber als ich sie näher kennengelernt habe, habe ich mich in sie verliebt, und plötzlich war sie für mich die schönste Frau der Welt! Meine Kumpels haben zwar immer gesagt "Was findest du an der, die sieht doch überhaupt nicht gut aus", aber ich habe ihnen genau das geantwortet, was Renimaus geschrieben hat. Das haben sie auch verstanden.

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

Sa 30. Dez 2000, 02:09 - Beitrag #20

Hallo renimaus,

exakt, das ist es.

Wenn man jemanden liebt, dann findet man auch immer am Äußerlichen etwas, was man attraktiv findet.

@DLirium: Kenn ich!!! Ich bin immer der Typ der Schwiegermütter. Bloß die Töchter wollen mich nie!!! Bild

[Dieser Beitrag wurde von Arschfurunkel am 30.12.2000 editiert.]

Nächste

Zurück zu Liebe & Romantik