Schwule/Lesben

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
RaRa
Experienced Member
Experienced Member

Do 25. Jan 2001, 02:15 - Beitrag #1

Schwule/Lesben

Wie geht ihr mit dem Theman um ?

Mir ist es schnurz was die machen. Das mal von mir ! Also ich akzeptiere andersdenkende auf jeden Fall doch käme für mich sowas nicht in Frage

Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

[Dieser Beitrag wurde von RaRa am 28.01.2001 editiert.]

Sadie
Member
Member

Do 25. Jan 2001, 10:12 - Beitrag #2

Ich bin einmal von einer Lesbe angebaggert worden, nee 2x, 1x im Internet *g* und es war schon interessant und zum lachen, weil es ja nix alltägliches ist. Mir ist das auch ziemlich egal ob jemand schwul oder lesbisch ist, aber wenn man schwul ist, muß man nicht so tuffig rummachen, das nervt dann mit der zeit doch. Es gibt ja auch normale Schwule.

Wie gesagt, jeder kann machen was er will find ich, solange man mich damit nicht belästigt. Ich hab aber mitgekriegt, daß Männer größere schwierigkeiten haben, mit Schwulen umzugehen irgendwie, voll viele finden das einfach nur eklig, ich weiß gar nicht warum.

The world is a vampire

DarkProjekt
Good Member
Good Member

Do 25. Jan 2001, 10:22 - Beitrag #3

Moin zusammen,

Also, ich habe auch kein Problem mit Schwulen und Lesben.

Solange sie sich lieben ist doch alles iO

Problematisch wird das nur, wenn ein Kinderwunsch ansteht. Zumindest sehe ich das mit gemischten Gefühlen.

Wie ist das bei euch?

In diesem Sinne

Gruss aus der Dunkelheit

Dark Projekt

Javanoth
Newbie
Newbie

Do 25. Jan 2001, 15:05 - Beitrag #4

<font face="tahoma" size="2">Nun, dann schreiben wir mal unser erstes Posting...

Nun, dieses Thema ist in der Tat doch ein recht Heikles, zumindest scheint es die so hochgelobte Gesellschaft als ein solches sehen...
Denn in meinen Augen ist der Wunsche einer Gleichgeschlechtlichen Beziehung nicht verwerflich, nicht abnormal, ja nicht einmal anderst... *kopfschüttel*
Wenn man es statistisch Betrachtet hat der Großteil der Menschheit seine ersten Sexuellen Erfahrungen mit einem Menschen des Gleichen Geschlechts...

In meinen Augen ist es mehr ein Problem der Geselltschat, die dieses scheinbare Taputhema so aufputscht, es mit Sanktionen Überhäuft und unter dem Deckmantel des Schweigens verstecken zu sucht...
Gleichgeschlechtliche Beziehungen werden von dieser Welt, die zumindest in unseren Breitengraden von der Katholischen Kirche domiziert werden, als Böse und Pervers dagestellt.
Bibelzitat: "Du sollst nicht bei dem Manne liegen wie bei einer Frau"... Dieser Satz birgt eine recht vielfaltige Möglichkeit an Interpretationen, von denen nur einige davon sprechen, das es schlecht ist, was hier beschrieben wird...

So denke ich einfach, das dieses Tabu Thema einfach von der Kirche erlassen wurde, während die jüngeren Generationen hier eher ihre Eigene Meinung vertreten und gegen die Bigotterie der älteren Generationen ankämpfen...

So Long...

Javanoth...

The_Farmer
Junior Member
Junior Member

Fr 26. Jan 2001, 18:05 - Beitrag #5

oha, ein heikles thema!

sehr heikel!

also, ich finde, die können machen was se wollen!

allerdings ist meine meinung darüber nicht so super gut!

denkt doch mal an die geschichte mit dem korken!
is doch wirklich einfach nur abartig!
bekommt man fast das kotzen,

aber trotzdem, hab ich nichts dagegen, solange ich nicht betroffen bin!

mfg, the_farmer
http://www.mfg-datteln.de

Terpentin
Active Member
Active Member

Fr 26. Jan 2001, 20:17 - Beitrag #6

Ich steh auf Frauen, was Schwule und Lesben machen ist mir Scheissegal.

----------------------------------------------
<FONT COLOR="Orange">T E R P E N T I N</FONT c>

Steini
Experienced Member
Experienced Member

So 28. Jan 2001, 10:26 - Beitrag #7

Warum ist das Thema "Schwule und Lesben" ein heikles Thema?
Also ich geh da ziemlich locker mit um, weil mir ist es egal. Jeder so wie er/sie es will und glücklich wird.
Ich persönlich stehe nur auf Männer (hab ja auch einen Mann) aber ich kenne auch Schwule und Lesben und habe absolut keine Probleme mit denen. Eine gute Freundin von mir ist auch Lesbe aber für mich ist sie nur eine gute Freundin. Sie hat auch eine Beziehung und die gleichen Probleme in ihrer Beziehung zu einer Frau die ich z.B. mit meinem Mann habe.
Ich sag mir immer: Jedem das Seine mir das Meine. Hauptsache die Leute sind glücklich und leben so wie sie es wollen.

Steini :)

[Dieser Beitrag wurde von Steini am 28.01.2001 editiert.]

Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

So 28. Jan 2001, 11:38 - Beitrag #8

Ich selber habe damit auch kein problem so lange sie einen in ruhe lassen können sie doch machen was sie wollen.
Ich meine natürlich mit in ruhe lassen,anmachen und so. Ansonsten kenne ich auch einige die sind echt in Ordnung.

Willkommen beim BAYERNDÖDEL

DexLirium
Elite Member
Elite Member

So 28. Jan 2001, 11:46 - Beitrag #9

Ich schließe mich eigentlich allen an. Jede/r hat seinen eigenen Geschmack. Ich hab auch nichts gegen Transvestiten... manche Männer haben eben das Gefühl, dass sie im falschen Körper geboren wurden.

Jedoch habe ich manchmal bei Lesben schon dieses "Naja, eigentlich schade" Gefühl Bild

Alle denken immer bloß an sich...
Nur wir denken an uns...

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

Mo 29. Jan 2001, 00:31 - Beitrag #10

@ Dlirium!
Da muss ich dir allerdings zu 100% recht geben. Aber so werden es auch viele Mädels bei Schwulen sehen. Was meinst du was das für ein Mädel ne enttäuschung ist wenn ihr schwarm schwul ist ? Da kriegt man doch bestimmt die Krise !

Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Arkcroth
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Di 30. Jan 2001, 01:37 - Beitrag #11

Dazu kann ich nur sagen. Meine "Angebete" ist Bi-Sexual... Ich hätte kein Problem damit wenn ich mit Ihr zusammen wäre das es da noch eine "Frau" in ihrem Leben gibt.

und gegen Schwule hab ich nichts, ich kannte mal einen der war echt freundlich aber auchnet mehr als ein Normaler Freund auch.

Ich hab ihn gemocht, auch wenn ich glaube das er mich mehr mochte Bild

Aber als ich sagte das sowas nicht für mich in Frage kommt, blieben wir halt "normale" Freunde...

-------------------------
Der Wanderer der Wirbel
----
The Matrix has you ...
----
Such is Life, and it's getting sucher and sucher!!!

SuesseMaus18
Newbie
Newbie

Sa 3. Feb 2001, 23:43 - Beitrag #12

Also ich habe nicht gegen schwule und lesben... ich habe auch einige schwule freunde und komme super mit ihnen aus.

Mfg
Jessie

renimaus
Active Member
Active Member

So 4. Feb 2001, 12:46 - Beitrag #13

Ich hätte schon ein Problem damit, wenn ich einen bisexuellen Freund hätte. Ich toleriere die Homo- und Bisexualität, aber ich möchte meinen Partner nicht teilen müssen, egal ob mit Mann oder Frau. Wenn manche mit Dreiecksbeziehungen klarkommen, ist es ok, obwohl ich das irgendwie nicht verstehe. Wenn ich dran denke, dass mein Partner noch mit einem anderen zusammen ist, käme es Fremdgehen gleich. Er würde in wem anders das suchen, was er an mir vermisst.

Jim_Knopf
Junior Member
Junior Member

So 4. Feb 2001, 17:43 - Beitrag #14

Ich finde es ziemlich schrecklich, dass hier alle für homosexuelle beziehungen sind, oder zumindest nicht dagegen.
Gott schuf den Menschen als Mann und Frau und nicht als Mann und Mann oder als Frau und Frau. ich denke das ist eindeutig!
ich mien, mir kanns egal sein ob nun jemand schwul/lesbisch ist. aber ich kann es nicht für gut heißen.

Big Father! - Du bist nicht allein!!!

renimaus
Active Member
Active Member

So 4. Feb 2001, 18:49 - Beitrag #15

Ich versteh, was du sagen willst, jim_knopf, aber Gott liebt diese Menschen sicher genauso wie alle anderen. Und ich bin nicht auf Erden, um über andere zu richten, man muss es ja nicht gut heißen, man kann/soll auch hinterfragen, aber auf alle Fälle sollte man es tolerieren. Rechtfertigen muss sich jeder an anderer Stelle.

koralle
Active Member
Active Member

So 4. Feb 2001, 19:25 - Beitrag #16

Hey

Leben und Leben lassen, über anderer Leben zu Urteilen ist Intol.,an jedem gibt es was zu mäkeln.

FREIHEIT FÜR ALLE

Gruss H.

whitepanter
Cool Newbie
Cool Newbie

Mo 5. Feb 2001, 21:45 - Beitrag #17

für mich wäre das nichts aber wem es gefällt der soll es machen ich jedenfalls lass mir keinen schw..z in den ars.h rammen lassen

TheRebel
Good Newbie
Good Newbie

Mo 5. Feb 2001, 22:05 - Beitrag #18

tja für uns heteros ist das natürlich nicht vorstellbar. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Aber mich geht das ja sowieso nichts an wer was mit wem macht (solange es nicht mein Mädel ist he he)
Allerdings scheint es im meinen viele Mädchen zu geben die es sich mal mit einem anderen vorstellen könnten und allgemein scheint es mir so als käme das bei frauen öfter vor als bei männern (interessant!)!

cu Bild

Jim_Knopf
Junior Member
Junior Member

Di 6. Feb 2001, 00:34 - Beitrag #19

@renimaus
ich urteile nicht über schwule/lesben
ich hab nur wiedergegeben was die bibel sagt - und daran glaub ich.
klar gott liebt die menschen trotzdem - er liebt ja selbst mörder. aber wenn die bibel sagt es ist falsch, dann ist es sünde.
ich toleriere die menschen so wie sie sind - als menschen. aber ihre einstellung kann ich zum teil nicht tolerieren, weil sie einfach gegen gottes wille sind.
ich darf natürlich nicht urteilen über die menschen, das steht mir nicht zu. ich gebe mir auch große mühe das nicht zu tun.

Big Father! - Du bist nicht allein!!!

Jey17
Junior Member
Junior Member

Do 8. Feb 2001, 18:17 - Beitrag #20

Jim Knopf, auch hier schliesse ich mich voll Deiner Meinung an.

3. Mose 22: "Ein Mann darf nicht mit einem anderen Mann schlafen, denn das verabscheue ich."

Du hast in Deinem Posting genau das formuliert, was ich auch denke.

Nächste

Zurück zu Liebe & Romantik