Was mache ich falsch?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
The_Farmer
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 61
Registriert: 13.01.2001
Di 16. Jan 2001, 23:11 - Beitrag #1

Was mache ich falsch?

...kann man überhaupt auf der suche nach der Liebe des Lebens irgendetwas falsch machen?

Oder sollte man nicht immer das machen, was das Herz sagt (der Verstand ist eh ausgeschaltet)?

Sollte man überhaupt was machen (Murphy's Law>>> alles was daneben gehen kann, geht auch daneben!)

bis dann,
der traurigste Farmer der Welt!
http://ww.mfg-datteln.de

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Di 16. Jan 2001, 23:15 - Beitrag #2

Puh, ich kann dir darauf auch keine Antwort geben.
Ich habe immer gemacht was mir mein Herz gesagt hat, und bin damit katastrophal gefahren. Was aber nicht heißt, dass es bei allen so ist.
Murphy's Law? Ja, daran glaube ich. Sehe ich an meiner HP. *g*

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Di 16. Jan 2001, 23:19 - Beitrag #3

Bei mir ähnlich wie bei krautwiggerl. Auf das Herz gehört und doch schlecht gefahren. Aber ich schlage vor , höre weiter auf dein Herz !


Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Mi 17. Jan 2001, 00:14 - Beitrag #4

Da sind sie ja wieder, die Kollegen Bild

Liebe funktioniert nur über das Herz. Wie denn sonst??? Eine "kopfgesteuerte" Líebe kann nicht hinhauen, denn Liebe ist das subjektivste und intensivste aller Gefühle. Wie wolle man da eine Liebe logisch durchdenken???

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Mi 17. Jan 2001, 00:32 - Beitrag #5

LOL , jetzt haben die richtigen 3 gepostet *LOLOLOLOL*

Bild und das noch untereinander Bild


Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Steini
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 514
Registriert: 14.01.2001
Mi 17. Jan 2001, 09:06 - Beitrag #6

Ich denke mal das erste Verliebtsein ist einfach eh nur ein Gefühl. Liebe muss sich erst entwicklen und bei der Liebe kommt später auch der Kopf hinzu. Im ersten Überschwang der Verliebtheit merkt man so einiges nicht, was einen evtl. später stören könnte. Natürlich sollte man immer zuerst auf sein Herz hören, nur irgendwann muss der Verstand zwangsläufig dazustossen.

Wenn man dann irgendwann zum Gefühl der Liebe kommt und anfängt zu überlegen, zusammenziehen, evtl. heiraten dann kommt auch die Überlegung dazu. Könnte es klappen, was stört mich, was ist toll an dem anderen Menschen? Liebe muss echt erst wachsen, bevor man von wirklicher Liebe spricht.

Sadie
Member
Member

 
Beiträge: 120
Registriert: 04.01.2001
Mi 17. Jan 2001, 09:42 - Beitrag #7

Ich denke, je mehr du suchst, desto weniger wirst du finden. Du versteifst dich dann darauf, einer Idee oder so hinterherzurennen und strahlst diese verkrampftheit bestimmt auch aus ...
Zum Kopf/Herz Konflikt: Ich denke auch, daß liebe eine reine gefühlssache ist, und dagegen wehren kann man sich auch nicht .... vielleicht liegt es nur an mir, weil ich fast nur nach gefühl handle, aber ich denk, man soll immer auf sich hören und was man fühlt, oder ? Bild


The world is a vampire

Dreammaster
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 186
Registriert: 09.12.2000
Mi 17. Jan 2001, 10:51 - Beitrag #8

Sicher sollte man auf sein Gefühl oder Herz hören aber es ist auch nicht verkehrt ein bischen den Verstand dabei zubenutzen.


..is nich...alles klar !!! K.W.

Arkcroth
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 14.01.2001
Mi 17. Jan 2001, 10:59 - Beitrag #9

Original erstellt von The_Farmer:
...kann man überhaupt auf der suche nach der Liebe des Lebens irgendetwas falsch machen?

Oder sollte man nicht immer das machen, was das Herz sagt (der Verstand ist eh ausgeschaltet)?

Sollte man überhaupt was machen (Murphy's Law>>> alles was daneben gehen kann, geht auch daneben!)

bis dann,
der traurigste Farmer der Welt!
http://ww.mfg-datteln.de


HEY!? Bist du Ich... Ich kenn das nur zugut Bild


-------------------------
Der Wanderer der Wirbel
----
Follow the white Rabbit
----
Such is Life, and it's getting sucher and sucher!!!

renimaus
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 09.12.2000
Mi 17. Jan 2001, 14:18 - Beitrag #10

Ich denke mal, dass es auch Menschen gibt, die weniger auf ihr Herz hören, bzw. ihre Gefühle nicht rauslassen.

Ich seh das ja an mir, ich war noch nie blind verliebt. Mein Verstand hat sicherlich vieles kaputt gemacht, aber es hat mich auch vor größeren Enttäuschungen bewahrt.

Denkt ihr wirklich, dass man nichts für die Liebe des Lebens tun muss, dass sie einfach so kommt? Ich glaube nicht daran.

Renimaus

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Mi 17. Jan 2001, 23:06 - Beitrag #11

Wenn immer wieder in dieselbe falsche Schublade gepackt wird, dann wird es Zeit, mal genauer hinzugucken!

Der Verstand ist mitunter hilfreich, ebenso ein guter Freund, der hilft, die Gedanken zu sortieren.
Ich schlage vor, genau zu überlegen, was man KEINESFALLS will! (z. B. nervtötende und uneffektive Streits, eifersüchtige Partner, zu gegensätzliche Interessen, andere Lebensplanung)
Und dann erst auf die Pirsch! Bild
Aber ich habe festgestellt, dass man am ehesten jemanden findet, wenn man NICHT sucht. Der hungrige Blick schreckt eher ab.

THRASH
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 332
Registriert: 13.01.2001
Do 18. Jan 2001, 22:15 - Beitrag #12

also ich muss sagen, zu dem was Krautwiggerl ganz am Anfang gesagt hat.
Ich hab bisher nie gemacht was mein Herz gesagt hat. Und ich glaube katastrophaler kanns nich laufen. Lieber was sagen. Sonst kommt man keinen Schritt voran.

Thrash


-----------------
Es ist erreicht, das Ende
deines Lebens
Der Tod steht lächelnd
neben dir
Und nimmt dich leise bei
der Hand
Du legst dich nieder auf
den Boden
Ein letzter Atemzug noch
bleibt
Dann erlischt die Flamme
in den Augen
Und nur der Leib bleibt
starr zurück
(c) Eisregen "Schwarze Rose"
-----------------

The_Farmer
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 61
Registriert: 13.01.2001
Do 18. Jan 2001, 22:58 - Beitrag #13

Also leute!

ich hab' mich entschieden!

ich werd's ihr in einem passendem moment
(der sich ja vorbereiten lässt, und zufällig *ggg* auch eintreten wird!) einfach sagen,
mir gehen jetzt schon 1000000 mögliche antworten von ihr durch den kopf!

mfg, the farmer
http://www.mfg-datteln.de

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Do 18. Jan 2001, 23:01 - Beitrag #14

Gut Junge !!
Aber das du uns das auch sagst was abgegangen ist ?

Bild


Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG


Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste