Arschfurunkel
Bei mir hat sich mal eine damalige Freundin dagegen "gewehrt", sich in mich zu verlieben, weil sie Angst hatte, unsere Freundschaft könnte drunter leiden. Also, Freundschaft wichtiger als Beziehung. Ich kapier die Einstellung eigentlich bis heute nicht...
Doch, ich kann das voll und ganz verstehen. Und ich bin der selben Meinung.
Ich habe mir durch das verlieben eine (und sogar noch mehr) Freundschaften kaputt gemacht.
Es kommt drauf an, wie stark deine Gefühle sind. Wenn du dir nen Korb holst, und du damit nicht zurecht kommst, ist das ne üble Sache. Wenn du dann auch noch jeden Tag dran erinnert wirst, kann das ungeahnte Ausmasse annehemen.
Man kann mich ruhig für Verückt erklären, aber ich habe ne Freundin verloren. Und das ohne Sex.
Ganz offen gesprochen: Wir haben uns im Chat kennen gelernt, haben lange und intensive Gespräche geführt, haben uns auch bei den Chattertreffen unserer Truppe in diesem Chat (Die wirklich Freunde geworden sind!) gesehen. Ich hab mich verliebt, sie nicht. Ich komm damit nicht klar, habe nun den Chat verlassen, da mich alles da an sie erinnert und habe somit die ganze Gruppe verloren.
Nun, dass ist nun die kurzfassung. Ich glaube, das kann keiner verstehen, aber mich hat das (und tut es immernoch) extrem mitgenommen.
Shit happens, es lebe der DJARK no Mam Club.
In diesem Sinne
Gruss aus der Dunkelheit
<FONT face="Script MT Bold"><FONT size="4">Dark Projekt</FONT s></FONT f>
<FONT COLOR="yellow">It's getting colder and darker each day in my heart</FONT c>[Dieser Beitrag wurde von DarkProjekt am 29.01.2001 editiert.]