Wenn der/die beste Freund/Freundin mit

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Mi 17. Jan 2001, 05:23 - Beitrag #1

Wenn der/die beste Freund/Freundin mit

dem/der Freund , Freundin in die Kiste steigt.

Mir ist das noch nie passiert.

Ist es euch schon passiert das euer bester Freund oder die Freundin mit eurer Liebe in die Kiste ist ?
Wie habt ihr reagiert ?


Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Steini
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 514
Registriert: 14.01.2001
Mi 17. Jan 2001, 08:53 - Beitrag #2

Also mir ist das auch noch nicht passiert. Aber ich glaube wenn meine beste Freundin mit meinem Mann ins Bett steigen würde, ich würde einen Tobsuchtsanfall bekommen.

Meine Freundin wäre absolut gestorben für mich und da mein Mann ja mein Mann ist und ich mich nicht direkt scheiden lassen will würde ich es evtl. noch mal mit ihm versuchen. (Wenn es eine einmalige Angelegenheit wäre)

Hätte mein Mann allerdings eine längerdauernde Affaire mit meiner Freundin wären beide für mich gestorben. Endgültig!!

Ich wäre wohl zwar fertig mit der Welt aber das würde ich mir nicht gefallen lassen. Ich glaube auch ich würde irgendwie auf Rache sinnen - das weiss ich aber nicht genau, weil ich noch nie in der Lage war - zum Glück.

Dreammaster
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 186
Registriert: 09.12.2000
Mi 17. Jan 2001, 11:01 - Beitrag #3

Mir ist das auch noch nicht passiert !!!

Aber wenn es mal passieren sollte dann war erstens der Freund kein wahrer Freund ,und zweitens die Partnerin hat dich nie geliebt !!!
Und da würde ich einen Schlußstrich zu beiden ziehen , egal wie schwer es seien sollte , einmal das vertrauen in der Hinsicht gebrochen ,dann kann man nie sicher seien ob es wieder passiert.


..is nich...alles klar !!! K.W.

renimaus
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 09.12.2000
Mi 17. Jan 2001, 14:23 - Beitrag #4

Mir ist das auch noch nicht passiert und ich hoffe auch, dass es nie passieren wird.

Für mich sind die Freunde meiner Freundinnen tabu. Warum sollte ich ihn ausspannen wollen, ich hätte dann immer ein schlechtes Gewissen und warum sollte der Mann das nicht auch mit mir machen (ich meine, mit der nächsten Freundin abziehen)? Und die Freundin hätte ich sicher auch nicht mehr.

Renimaus

JeF
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 58
Registriert: 15.12.2000
Mi 17. Jan 2001, 15:20 - Beitrag #5

Mir ist es schon passiert , mehr oder weniger !

1. War ich mit 'nem Mädel 2 Wochen intensivst zusammen , es war ein Urlaub , da hockt man sich den ganzen Tag auf den Füßen , ist fast so intensiv , wie sonst 2 Monate denke ich . Naja , und dan 2 Tage vor Ende hat sich dann ein Freund (naja ..)mit Ihr vergnügt , als ich mehr oder weniger krank im Bett lag , und im Endeffekt ist sie mit einem anderen zusammengekommen , der sie dann auch nur ausgenutzt hat !

Hehe , das gönne ich Ihr .... (das ganze ist aber auch schon 4 Jahre her)

2. Ist es mir vor 3 Jahren passiert , daß wir hier Austauschschüler aus Amiland hier hatten , , die waren 3 Wocehn hier , unter Ihnen war ein Päärchen , mit dem typen habe ich mich gut verstanden und trotzdem im Suff mit Ihr rumgeknutscht , mehr ist aber nicht geschehen

3. Wieder betrunken (wegen soclehn Sachen meide ich inzwischen allzu extremen Alkoholkonsum ) , da hat sich eine aus meiner Klasse an mich rangemacht , aber ich konnte noch schlimmeres verhindern , aber danach haben wir uns super verstanden (sie war mir sogar dankbar , da ich Ihr am Abend noch gesagt habe, daß das nicht gut ist)

Ich möchte noch betonen , daß ich jeweils solo war , ich finde es schlimer , oder besser gesagt , es trägt derjenige eine grössere Schuld , der seine/n Freund/in in einer Liason betrügt , mag sein , daß Ihr nicht der Meinung seid , aber ist halt meine Erfahrung

Dreammaster
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 186
Registriert: 09.12.2000
Mi 17. Jan 2001, 16:16 - Beitrag #6

Alkohol ist für mich in der Hinsicht keine endschuldigung , denn man sollte auch noch im Suff wissen was man tut .



..is nich...alles klar !!! K.W.

JeF
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 58
Registriert: 15.12.2000
Mi 17. Jan 2001, 16:27 - Beitrag #7

Habe ich auch nicht behauptet ,l daher vermeide ich es jetzt ja auch

Dreammaster
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 186
Registriert: 09.12.2000
Mi 17. Jan 2001, 16:38 - Beitrag #8

@ Jef : Sorry war nicht auf dich bezogen , war allgemein gemeint !!!

OFFTOPIC:
Trinke keinen Alkohol und habe trotzdem viel Spaß auf Feten !!!!
Alkohol verdirbt einem den Spaß ab einem gewissen maß sowieso !!!!



..is nich...alles klar !!! K.W.

Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

 
Beiträge: 613
Registriert: 08.12.2000
Mi 17. Jan 2001, 18:40 - Beitrag #9

Ist ja eine sehr gute einstellung von euch allen.
Das kann es auch nicht geben von seinen Freund oder so!!


Willkommen beim BAYERNDÖDEL

ICQ: 104798190

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1085
Registriert: 15.12.2000
Mi 17. Jan 2001, 19:56 - Beitrag #10

Ob man Alkohol trinkt oder es bleiben läßt, is ja jedem seine eigene Sache.
Ich selbst trinke auf Feten und so gerne und viel.

Dass man dadurch manchmal Sachen macht die man eigentlich lassen sollte, lässt sich durch den Alk natürlich nicht entschuldigen. Andererseits kann man bei zuviel Gesaufe ein Mensch werden, den man selbst nicht wiedererkennt.
Wenn man sich dann am nächsten Tag dran erinnert (sofern man sich an irgendetwas erinnert) dass man Scheiße gebaut hat, zum Beispiel die Sache mit der Freundin des Freunds oder andersrum, hat man allerdings ein Problem.

Mir ist das auch schon passiert und ich hatte dann noch ne geraume zeit ein schlechtes Gewissen. Dann hab ich mir vorgenommen im Suff nichts mehr mit Frauen anzufangen... und mich bisher dran gehalten


Alle denken immer bloß an sich...
Nur wir denken an uns...


Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste