Ich frage mich schon lange was Männer so schön daran finden, eine Frau mit der Zunge zu befriediegen !
Also mich interessiert das mal also seit nicht scheu *g*
![]() |
Mo 5. Feb 2001, 22:34 - Beitrag #1 |
|
|
![]() |
Mo 5. Feb 2001, 22:51 - Beitrag #2 |
Hm...muss es für alles ne Erklärung geben?
IMHO sind es mehr die Gefühle die die Partnerin dadurch erlebt die einen dazu antreiben...was nicht heisst das es nicht auch Spass macht. Greets, Dl8 |
|
![]() |
Mo 5. Feb 2001, 23:12 - Beitrag #3 |
Bei dir weiss ich des ja *alles leugnet*
Aber ich entzeih' mich meiner Kentniss und will mal andere Meinungen hören *g* <FONT COLOR="deeppink">Abite, Stulti!</FONT c> |
|
![]() |
Mo 5. Feb 2001, 23:45 - Beitrag #4 |
Ich teile da eigentlich Delight's Ansicht.
Der Partnerin eine Freude machen... |
|
![]() |
Mo 5. Feb 2001, 23:48 - Beitrag #5 |
*würg*...des schmeckt doch widerlich.
is nix für mich i´m a looser baby, so why don´t you kill me |
|
![]() |
Mo 5. Feb 2001, 23:53 - Beitrag #6 |
Also Jicay damit habe ich wiederum keine Probleme. Was spass macht muss sein
![]() Du bist ja ein PRO verfechter vom A-Verkehr. Das kann ich wiederum net ! Aber ma an die Ladys ... Wie ist es einen Mann oral zu befriedigen? |
|
![]() |
Di 6. Feb 2001, 23:47 - Beitrag #7 |
.......tja, mir machts spass.......................
und ihr anscheinend auch! ist das nicht schon grund genug????? mfg, the_farmer http://www.mfg-datteln.de |
|
![]() |
Mi 7. Feb 2001, 00:06 - Beitrag #8 |
@RaRa
die Mädelz werden wohl vom gleiche Trieb dazu gebracht wie ihr jungs *ggg* Ich sach dazu nix <FONT COLOR="deeppink">Abite, Stulti!</FONT c> |
|
![]() |
Mi 7. Feb 2001, 18:58 - Beitrag #9 |
Sag mal, du stellst Fragen.
Warum??? Ich hab keine Ahnung. Ist einfach so. Solange es beiden gefällt ist da doch kein Problem dabei. @Jicay Hmm, kann ich nicht behaupten @RaRa Jep, das Thema hatten wir ja erst. Ebenfalls nix für mich. In diesem Sinne Gruss aus der Dunkelheit <FONT face="Script MT Bold"><FONT size="4">Dark Projekt</FONT s></FONT f> <FONT COLOR="yellow">It's getting colder and darker each day in my heart</FONT c> |
|
![]() |
Mi 7. Feb 2001, 20:14 - Beitrag #10 |
lass mich doch meien Fragen stelln *ggg*
Bin halt neugierig und bei solchen Themen erst recht, gell? MfG Kate <FONT COLOR="deeppink">Abite, Stulti!</FONT c> |
|
![]() |
Mi 7. Feb 2001, 21:49 - Beitrag #11 |
also ich weiß ja net. des schmeckt wirklich widerlich. aber was ihr für probleme mit a-verkehr habt kapier ich net. weil da muß ma praktisch gar nix mitm mund machen.
i´m a looser baby, so why don´t you kill me |
|
![]() |
Mi 7. Feb 2001, 22:54 - Beitrag #12 |
Na ja, das mit Frauen und der Neugierde kennen wir ja *sfg*
Aber klar lass ich dich deine Fragen stellen, ansonsten hätt ich ja nicht geantwortet ![]() |
|
![]() |
Mi 7. Feb 2001, 23:45 - Beitrag #13 |
@Jicay
Wenn beide nen Mund haben, wieso sollte man den nicht benutzen? *süßgrins* @DarkProjekt Dann darf ich noch mehr stellen? *ggg* Hättest du mri nicht erlauben soll,d enn darauf komm ich zurück *g* Bin wirklich neugierig ![]() <FONT COLOR="deeppink">Abite, Stulti!</FONT c> |
|
![]() |
Do 8. Feb 2001, 02:30 - Beitrag #14 |
Mist, was hab ich mir da angetan.
Hmm, vielleicht komm ich das eine oder andere mal auch an ner Antwort drum rum ![]() |
|
![]() |
Do 8. Feb 2001, 07:22 - Beitrag #15 |
NÜX !
*g* Ne so schlimm bin ich ja nicht *müdis* <FONT COLOR="deeppink">Abite, Stulti!</FONT c> |
|
![]() |
Do 8. Feb 2001, 10:39 - Beitrag #16 |
Ja mal zur Frage, ist doch toll finde ich gehört einfach dazu (wenn) es beide möchten allso bitte warum nicht.
<FONT size="1">ganz leise ich mag das auch*g* Hi Hi hi</FONT s> Willkommen beim BAYERNDÖDEL ICQ: 104798190 |
|
![]() |
Do 8. Feb 2001, 19:44 - Beitrag #17 |
da kannste grinsen wie du willst. deswegen schmeckt des auch widerlich. aber vielleicht hab ich bisher nur die falsche geschmackssorte erwischt..hehe i´m a looser baby, so why don´t you kill me |
|
![]() |
Do 8. Feb 2001, 20:16 - Beitrag #18 |
Nun Jicay,
Man sollte auch voraussetzten, das die betroffene Person sich ab und zu mal in der betroffenen Region wäscht. |
|
![]() |
Do 8. Feb 2001, 20:54 - Beitrag #19 |
@Jicay
WIR haben es kapiert! @DarkProjekt ![]() ![]() <FONT COLOR="deeppink">Abite, Stulti!</FONT c> |
|
![]() |
Do 8. Feb 2001, 22:21 - Beitrag #20 |
die person wäscht sich in dieser region. aber is doch gut möglich das die mädels alle unterschiedich schmecken oder net? so wie verschiedene eissorten oder so...
vielleicht hab ich ja momentan nur pistazie...weil des schmeckt ma gar net.. i´m a looser baby, so why don´t you kill me |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste