Das will ich ja mal überhört haben

Naja, ich denke, du hast ein heikles Thema angesprochen mit dem gewicht, weil ich weiß, daß viele Frauen damit ein problem haben ... also ich finde eben, es kommt drauf an, wer das zu einem sagt ... wenn ich verliebt in jemand wäre und der würde sowas zu mir sagen, wär das ja der Megadiss ... bei einem Kumpel würd ichs zwar auch nicht so witzig finden, aber nicht untragbart ... wenn ihr ansonsten in einem guten verhältnis steht, ruf ihr an und sag daß es dir leid tut und ob ihr nochmal über alles reden könnt, und dann sagst du es war auf keinen Fall auf ihre Figurt bezogen (wobei ich bezweifle daß sie dir das glaubt wenn sie echt nicht grad die schlankste ist) sondern nur auf die Menge des essens.
PS. Ich find den Spruch "ich dachte du wolltest abnehmen" eigentlich überhaupt nicht beleidigend, denn wenn sie es schon so rumerzählt, ist es ja irrelevant, was für eine Figur sie hat, auch wenn man findet sie hat das gar nicht nötig (aber die meisten frauen finden sich eh zu fett) ... es suggeriert ja nicht "ey du bist so dick" sondern eher "ey ich dachte du hast gesagt du würdest gern abnehmen" ... naja.
The world is a vampire