Was soll ich tun?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
red_moench
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2001
Mi 17. Jan 2001, 16:20 - Beitrag #1

Was soll ich tun?

Was soll ich tun?
Ich hab ne neue Freundin und finde sie echt toll und ich weiss das sie mich auch gern hat und liebt. Doch sie ist immer etwas abweisend, ob es daran liegt, dass wir immer mit anderen Freunden und Freundinnen von uns rumhängen? Bitte gebt mir Rat, ich habe nicht den Mut sie zu fragen, warum!?<FONT size="4">Text</FONT s><FONT face="Comic Sans MS">Text</FONT f><FONT COLOR="Blue">Text</FONT c>

Sadie
Member
Member

 
Beiträge: 120
Registriert: 04.01.2001
Mi 17. Jan 2001, 16:21 - Beitrag #2

Also, ich glaub um ein gespräch kommst du nicht drum rum. Ist gut möglich, daß sie so reagiert, weil sie nie zeit mit dir alleine verbringt und vor anderen leuten vielleicht nicht so ehrlich sein kann .... aber rausfinden kannst du das nur von ihr selbst Bild


The world is a vampire

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Mi 17. Jan 2001, 16:26 - Beitrag #3

Kann es vielleicht schlicht und ergreifend daran liegen, daß sie mal mit Dir alleine sein möchte???

Wäre ja auch logisch, denn wie soll man sich auch näherkommen, wenn man dauernd mit Freunden zusammenhängt???

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Mi 17. Jan 2001, 16:30 - Beitrag #4

Ne , ich glaube du musst ihr etwas Zeit geben. Also das Gespräch wäre sicher sinnvoll , aber warte noch ein wenig ab und beobachte ihr verhalten !!


Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Dreammaster
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 186
Registriert: 09.12.2000
Mi 17. Jan 2001, 16:32 - Beitrag #5

Ja du mußt schon mehr Details liefern zum besipiel in welchen Situationen ist die zu dir Abweißend , nur wenn ihr mit anderen zusammen seit oder auch wenn ihr alleine seit !?!??!

Aber um ein gespräch wirst du wirklich nicht drum herum kommen.


..is nich...alles klar !!! K.W.

Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

 
Beiträge: 613
Registriert: 08.12.2000
Mi 17. Jan 2001, 18:45 - Beitrag #6

Ja so ist es,Du mußt mit ihr mal gans ernst sprechen und alles klären was dir auf der sele liegt.
Sonst ist sie schneller weg als Du denkst,das willste doch nicht.


Willkommen beim BAYERNDÖDEL

ICQ: 104798190

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Mi 17. Jan 2001, 18:53 - Beitrag #7

Das würde mich auch interessieren ?

Ist sie so abweisend nur wenn du alleine mit ihr bist oder wenn ihr mit freunden zusammen seid ?

wenn es letzteres ist würde ich mal sagen , sie will sich (wenn ihr unter Kollegen seid) nicht einengen lassen und ein wenig frei aggieren.


Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Steini
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 514
Registriert: 14.01.2001
Mi 17. Jan 2001, 20:39 - Beitrag #8

@red_moench

also erstmal muss ich allen anderen zustimmen, um ein Gespräch kommst Du einfach nicht rum?

Kann es auch daran liegen (ich weiss ja nicht wie lange ihr schon zusammen seid), dass sie einfach unsicher ist, weil Du halt nicht (oder selten) mit ihr alleine bist. Vielleicht ist sie sich ja nicht sicher ob Du sie wirklich liebst und sie zeigt sich deswegen so abweisend.

Aber spekulieren kann man viel, da hilft echt nur reden.
Sag mal, was dabei rumgekommen ist, ok?

Mojita
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 22
Registriert: 13.01.2001
Fr 19. Jan 2001, 16:02 - Beitrag #9

Mmm... deine NEUE Freundin

Meistens ist man am Anfang unsicher...

Versetz dich mal in Ihre Lage. Ihr geht zusammen aus und deine ganzen Freunde sind dabei - die sie vielleicht noch nicht (noch nicht so gut kennt). Jetzt ist sie vielleicht auch nicht unbedingt der Typ Mensch der gleich drauf losredet und sich frankenfrei gleich integrieren kann.

Meistens ist es dann so, dass über Sachen/Leute geredet wird wo man nicht mitreden kann. (weil man jemanden nicht kennt oder sich noch nicht besonders mit zB Autorennen beschäftigt hat --> könnt ja sein Bild)

Lass Ihr Zeit - redet darüber und lernt euch besser kennen. Eklär ihr die Hintergrund-Geschichten die sie wissen sollte wenn einer deiner Freunde so einen Cliquen-Insider Witz reisst - dann kommt sie sich auch nicht vor wie das fünfte Rad am Wagen.

Wirst schon sehen, dass es mit der Zeit klapt. Bild *hoff*

Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

 
Beiträge: 613
Registriert: 08.12.2000
Fr 19. Jan 2001, 18:28 - Beitrag #10

Ja sag doch mal,was nun dabei Rausgekommen ist.
Haste mit ihr schon gesprochen,würde ich auch gerne wissen!!


Willkommen beim BAYERNDÖDEL

ICQ: 104798190


Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste