wenn Ihr euch angesprochen füllt:
Teilt euch mit.
![]() |
Sa 30. Dez 2000, 18:26 - Beitrag #1 |
suche normale Menschenwenn Ihr euch angesprochen füllt:
Teilt euch mit. |
|
![]() |
Sa 30. Dez 2000, 19:05 - Beitrag #2 |
Was meinst Du mit normal? Etwa so Jemanden wie mich?
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 30. Dez 2000, 19:11 - Beitrag #3 |
Bitte definieren sie normal *fg*
Ich bin nicht normal, ich bin der zentrale Mittelpunkt des Universums ![]() ------------------ Alle denken immer bloß an sich... Nur wir denken an uns... |
|
![]() |
Sa 30. Dez 2000, 20:15 - Beitrag #4 |
Ersteres wollte ich auch gerade schreiben, DLirium.
Ich empfinde "Normalität" in manchen Dingen nicht unbedingt als vorteilhaft oder erstrebenswert... |
|
![]() ![]() |
Sa 30. Dez 2000, 20:18 - Beitrag #5 |
Stimmt wohl, manchmal kann das echt langweilig sein.
Damit will ich aber nicht sagen dass das immer der Fall ist. ------------------ Alle denken immer bloß an sich... Nur wir denken an uns... |
|
![]() |
Sa 30. Dez 2000, 23:55 - Beitrag #6 |
Ich auch nicht. Wenn manch einer immer im Mittelpunkt stehen muß, finde ich das z.B. sehr nervend.
|
|
![]() |
So 31. Dez 2000, 01:05 - Beitrag #7 |
Denkende Menschen sind normal. Aber ich mag wahnsinnige...die haben Fantasie....!!!
Im Grunde sind alle Menschen die Ihr Gehirn für mehr benutzten als über das heutige Fernsehprogramm nachzudenken schon fast normal. |
|
![]() |
So 31. Dez 2000, 11:19 - Beitrag #8 |
normal? normale menschen gibt es nicht, und wie bitte definierst du einen denkenden menschen? alle menschen denken!
und kluge und dumme menschen gibt es nicht... |
|
![]() |
So 31. Dez 2000, 11:43 - Beitrag #9 |
Oh doch!!!! Es gibt richtig Dumme Menschen!!!Glaub es mir.
|
|
![]() |
So 31. Dez 2000, 12:21 - Beitrag #10 |
Bei manchen könnte man es schon glauben.
V.a. Fanatiker denken überhaupt nicht. |
|
![]() |
So 31. Dez 2000, 14:29 - Beitrag #11 |
Wenn diese Fundamentalisten streng dem Koran folgen würden wären sie sehr friedlich!! Sie interpretieren Den Koran nur so wie es Ihnen gerade passt um Gewalt zu rechtfertigen.
|
|
![]() |
So 31. Dez 2000, 15:17 - Beitrag #12 |
Stimmt. In der Bibel steht ja auch "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Wenn man da nach gehen würde.... Den Rest kann man sich ja ausdenken. ![]() |
|
![]() |
Mo 1. Jan 2001, 01:49 - Beitrag #13 |
Genau. man denke nur mal an die arabischen Fundamentalisten. Die denken garantiert nicht. Die folgen doch nur einer "heiligen Schrift". Wenn die richtig denken würden, dann würden sie feststellen, dass das was sie tun unrechtmässig ist. Naja, darüber kann man Seitenweise weiterdiskutieren. |
|
![]() |
Mi 10. Jan 2001, 17:50 - Beitrag #14 |
Menschen müssen von allem etwas haben !
Sie müssen normal sein aber auch ein bisserl verrückt. Ich glaube das aber das 2. mehr auf mich zutrifft ![]() ![]() RaRa ULTRAS PIRMASENS MUMUG@NG |
|
|
Do 11. Jan 2001, 19:51 - Beitrag #15 |
Ich finde normale Leute, im Sinne der Gesellschaftsstruktur, langweilig und formlos.
Aber um mal zurück zu kommen, denke ich, daß es sinnvoll ist, vielleicht nocheinmal klarzustellen, was mein Freund Carpe eigentlich mit normal meinte. Er meinte natürlich nicht die Mainstream-Anhänger, sondern Menschen jenseits dieses Horizontes. Normal ist immer sehr dehnbar, man kann nicht sagen, daß ein Mensch normal ist, vielleicht aber, daß er sich in seiner Gesellschaftsidentität normal verhält, d.h. daß er sich in seinem sozialen Umfeld unauffällig verhält. Ich denke, Mainstream-Jünger sind Opfer der Wirtschaft und der Marktstrategen, da sie sich von ihnen beeinflussen lassen, ohne eigene Formen der Individualität zu entwickeln. Ich hoffe, daß unsere Gesellschaft irgendwann einmal versteht, daß es nichts bringt konsumgeile Lemminge zu züchten, sondern daß vielmehr Individualität und Kreativität zur Weiterentwicklung und zum Fortschritt der Menschheit bedeutent sind. Greetings From The Darkside Gothik rockt gegen Gewalt Sei schlau, bleib dumm!!! Nur weil jemand alt ist, muß ich seine Persönlichkeit nicht respektieren... Alles über Anstoss 3 findet ihr in der Anstoss Coaching Zone !! The Dark Side Of Life: Die Trostlosen Meine Side des Frohsinns |
|
![]() |
Do 11. Jan 2001, 20:47 - Beitrag #16 |
mhhh...kann es sein das ich dir an der netze mal nen vernünftigen dialekt beigebracht hab...*g* |
|
![]() ![]() |
Sa 13. Jan 2001, 01:17 - Beitrag #18 |
Wir sind alle Individuen!
Normal wäre der statistische Mittelwert. Und dem entspricht doch wahrscheinlich überhaupt niemand. Irgendwelche Ausreißer auf irgendeinem Gebiet hat doch jeder. Hoffe ich wenigstens. ![]() Feuerkopf reißt auch gelegentlich aus. |
|
|
Sa 13. Jan 2001, 01:37 - Beitrag #19 |
Nur leider ist meine Einschätzung die, daß viele nur "mitlaufen" und ihre Talente verbergen, weil sie Angst haben, nicht mehr akzeptiert zu sein...
Greetings From The Darkside Gothik rockt gegen Gewalt Sei schlau, bleib dumm!!! Nur weil jemand alt ist, muß ich seine Persönlichkeit nicht respektieren... Alles über Anstoss 3 findet ihr in der Anstoss Coaching Zone !! The Dark Side Of Life: Die Trostlosen Meine Side des Frohsinns |
|
![]() |
Mo 15. Jan 2001, 09:17 - Beitrag #20 |
Hi
wollt mich auch mal melden, ich bin auch eine individuelle Normale **g**!! Steini |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast