Ich glaube ich bin zu eifersüchtig!

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
SuesseMaus18
Newbie
Newbie

Mi 17. Jan 2001, 22:40 - Beitrag #1

Ich glaube ich bin zu eifersüchtig!

Ich weiß auch nicht, aber ich glaube ich bin zu eifersüchtig! Immer wenn mein Freund eine E-Mail oder eine sms oder sonst was bekommt, bin ich eifersüchtig. ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. Ich sage dann gar nichts dazu, aber mich beschäftigt das einfach. Ich hab schon mal mit ihm drüber geredet, aber das hat auch nichts geholfen. ich bin immer noch eifersüchtig. was soll ich denn machen? könnt ihr mir helfen??? BITTE!!

Mfg
Jessie

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

Mi 17. Jan 2001, 23:10 - Beitrag #2

Hmm , ich denke da können WIR nicht helfen. Das ist ein Ding das du fast alleine schaukeln musst. Wegen einer SMS oder einer E-Mail eifersüchtig zu sein ist ein wenig krass. Bekommst du denn auch SMS und E-Mails von anderen ??
Sagt dein Freund da was ?

Vertraust du ihm ?
Weisst du das er dich liebt ?
Dann ist alles halb so schlimm !

Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mi 17. Jan 2001, 23:17 - Beitrag #3

SüsseMaus, Eifersucht ist eine Unart, die Du Dir am besten schnellstens abgewöhnst, das geht tatsächlich!
Eigentlich ist Eifersucht nur ein Ausdruck Deines mangelnden Selbstvertrauens. Sieh Dich an, Dein Freund ist mit DIR zusammen, nicht mit irgendwem sonst! Und wenn er auch Kontakt zu anderen Frauen hat, so muss das nichts Schlimmes sein! Du redest ja auch mit anderen Männern, oder?

The_Farmer
Junior Member
Junior Member

Mi 17. Jan 2001, 23:51 - Beitrag #4

da gibs nur eins, du musst abhilfe schaffen, gib mir doch deine handynummer, damit dein freund weiß, wie es dir immer ergeht!

und jetzt mal ein ernstgemeinter tipp!
gewöhn es dir schnell ab, sonst wirst du noch probleme bekommen!
auch wenns so aussieht, die welt ist nicht immer so schlecht, wie du denkst,

mfg, christian

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

Mi 17. Jan 2001, 23:54 - Beitrag #5

Das war sehr schön gesagt.
Ich denke aber das eine gesunde Portion sicherlich dazugehört !!
Aber übertreiben muss man das ja net Bild

Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

SuesseMaus18
Newbie
Newbie

Do 18. Jan 2001, 00:35 - Beitrag #6

Ich danke euch, dass ihr mir helft. Ich weiß das ich nicht so eifersüchtig sein brauche, aner ich bin es eben mal... ich versuche es abzustellen... wirklich...wenn ich es geschafft habe, dann sage ich euch bescheid :-)

Es liegt ja auch daran, dass er ihnen auch sagt das er sie lieb hat und so, sonst wäre ich ja auch gar nicht so eigersüchtih!

Mfg
Jessie

JeF
Junior Member
Junior Member

Do 18. Jan 2001, 00:41 - Beitrag #7

Was issen das , denen zu sagen , dass er sie lieb hat ???

Gibbet ja net *kopfschüttel* hört sich ja komisch an , da würde ich aber auch eifersüchtig werden , wenn nicht sogar richtig mißtrauisch ....

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

Do 18. Jan 2001, 01:05 - Beitrag #8

Also das hättest du gleich sagen müssen , da sieht die Sachlage schon wieder anders aus !

´Hmm , stell ihn einfach mal zur Rede !!!

So geht das ja net !

Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

Do 18. Jan 2001, 02:38 - Beitrag #9

Wenn Du seine Freundin bist und er Dich liebt, dann versteh ich auch nicht, warum er sagt, daß er auch die anderen lieb hat!

Dann muß er sich mal entscheiden und zwar schnell!!!

Arkcroth
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Do 18. Jan 2001, 10:37 - Beitrag #10

Original erstellt von SuesseMaus18:
Ich danke euch, dass ihr mir helft. Ich weiß das ich nicht so eifersüchtig sein brauche, aner ich bin es eben mal... ich versuche es abzustellen... wirklich...wenn ich es geschafft habe, dann sage ich euch bescheid :-)

Es liegt ja auch daran, dass er ihnen auch sagt das er sie lieb hat und so, sonst wäre ich ja auch gar nicht so eigersüchtih!

Mfg
Jessie

Ich hab meine Freunde auch gern!!! Ich denke es ist ein Unterschied jemanden "lieb-zu-haben" oder jemanden zu "lieben"... Aber am besten ist u sprichst ihn mal drauf an

seeya
Ark

-------------------------
Der Wanderer der Wirbel
----
Follow the white Rabbit
----
Such is Life, and it's getting sucher and sucher!!!

Arkcroth
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Do 18. Jan 2001, 16:11 - Beitrag #11

Original erstellt von renimaus:
Ich sehe, dass genauso wie Arkcroth, es gibt einen Unterschied zwischen "Ich hab dich lieb." und "Ich liebe dich.", und zwar einen gewaltigen, liebhaben kann man viele, aber lieben sollte man nur einen koennen.

*verneig*
Ja man sollte meinen das ich mich ein wenig auskenne... Ich frag mich bloss warum ich keine Freundin hab... und warum ich es nicht fertig bringe meine "Traumfrau" darauf anzusprechen!

Kennt ihr das auch? Ihr könnt Ratscläge zu etwas geben (sogar sinnvolle) aber habt selber das Problem???

Der Wanderer der Wirbel
----
Follow the white Rabbit
----

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

Do 18. Jan 2001, 16:15 - Beitrag #12

Ich hab fast das selbe Problem. Anderen helfen fällt mir leicht . Selber sitze ich auch oft in der Predulie Bild Bild

Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Sadie
Member
Member

Do 18. Jan 2001, 16:19 - Beitrag #13

Ja ... in der Theorie ist alles immer ganz wunderbar ... aber wenn man mal die ganzen ratschläge befolgt die man anderen gibt sieht merkt man erst wie schwierig das ganze ist Bild

The world is a vampire

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

Do 18. Jan 2001, 16:30 - Beitrag #14

Was mir mal aufgefallen ist:
DAS "HAB DICH LIEB" getue scheint ja eine mächtige Modemasche zu sein im moment. ab mir mal SMS von freunen begutachtet , da kommt auch in jedem Satz ein hab dich lieb vor. Vielleicht ist das ganze doch nicht soo eng zu sehen !
Frag ihn einfach mal !

Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Arkcroth
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Do 18. Jan 2001, 16:35 - Beitrag #15

Original erstellt von Sadie:
Ja ... in der Theorie ist alles immer ganz wunderbar ... aber wenn man mal die ganzen ratschläge befolgt die man anderen gibt sieht merkt man erst wie schwierig das ganze ist Bild

The world is a vampire

Ja... wie recht du hast. Mann was soll ich mit Fe bloss machen *jammer* ... verdammt ich bin mir so unsicher in solchen Sachen. Aber ich kann andern die besten Ratschläge geben Bild

Der Wanderer der Wirbel
----
Follow the white Rabbit
----

Darkseed
Good Newbie
Good Newbie

Do 18. Jan 2001, 20:29 - Beitrag #16

@Arkcroth: Meinst du Fe aus der Nähe von Gießen ? Bild

@Rest: Jemanden "lieb haben", jemanden "lieben", da fehlt meiner Meinung nach noch ´ne Stufe: jemanden "wie seinen Bruder/seine Schwester lieben" !
Zuviel Eifersucht is Sch****. Ich begrüße fast alle Mädels, die ich ´n bißchen näher kenne, mit ´ner Umarmung, wenn ich ´ne Freundin hätte, die da gleich austicken würde...

Carpe Mortem

: : : Seed : : :
Mod @ German Gothic Board
DJ Darkseed´s Domain

renimaus
Active Member
Active Member

Fr 19. Jan 2001, 01:04 - Beitrag #17

Ich sehe, dass genauso wie Arkcroth, es gibt einen Unterschied zwischen "Ich hab dich lieb." und "Ich liebe dich.", und zwar einen gewaltigen, liebhaben kann man viele, aber lieben sollte man nur einen koennen.

Aber sprich ihn drauf an, wenn es dich stoert, sonst machst du dich vielleicht unnuetz fertig.
Gegen einen Test, wie er das findet, wenn du solche sms bekommst, ist doch nichts einzuwenden. Wenn er sich naemlich drueber aufregt, sollte er auch bereit sein, dass fuer dich zu aendern.
Darfst du die emails und sms lesen oder macht er das heimlich?

Tschuessi renimaus

Arkcroth
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Fr 19. Jan 2001, 10:45 - Beitrag #18

Original erstellt von Darkseed:

@Rest: Jemanden "lieb haben", jemanden "lieben", da fehlt meiner Meinung nach noch ´ne Stufe: jemanden "wie seinen Bruder/seine Schwester lieben" !
Zuviel Eifersucht is Sch****. Ich begrüße fast alle Mädels, die ich ´n bißchen näher kenne, mit ´ner Umarmung, wenn ich ´ne Freundin hätte, die da gleich austicken würde...

Carpe Mortem

: : : Seed : : :
Mod @ German Gothic Board
DJ Darkseed´s Domain

Zum Ersten:
Nein nicht aus Giessen!

und zum Zweiten:
Ja das mach ich auch... Alle Mädels die ich gut kenne und dich Ich mag und die mich auch mögen bekommen zu begrüssung ne Umarmung. ...

Der Wanderer der Wirbel
----
Follow the white Rabbit
----

Arkcroth
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Fr 19. Jan 2001, 10:53 - Beitrag #19

Original erstellt von Darkseed:

Oder andere Frage (Fe reist viel)

Wie sieht "deine" Fe aus?

Der Wanderer der Wirbel
----
Follow the white Rabbit
----

SuesseMaus18
Newbie
Newbie

Fr 19. Jan 2001, 19:27 - Beitrag #20

Hi Leute!
Ich sehe das ja auch so wie ihr, von wegen "lieb haben ". Ich hab auch einige lieb, aber wirklich "lieben" tut ich nur meinen Freund :-)
Ich denke auch, vielleicht sollte ich das nicht sooo eng sehen :-)

Vielen Lieben Dank euch allen!!!

Mfg
Jessie

Nächste

Zurück zu Liebe & Romantik