Wie schaft man es das Mädchen anzusprechen das man liebt?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Andy Kaufman
Active Newbie
Active Newbie

Fr 26. Jan 2001, 22:06 - Beitrag #1

Wie schaft man es das Mädchen anzusprechen das man liebt?

Könnt ihr mir Ratschläge geben? Normalerweise
verliebe ich mich nicht auf den ersten Blick,
aber bei ihr hat mich sofort erwischt.Das
dumme ist das ich Sie ja nicht einmal kenne.

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Sa 27. Jan 2001, 00:37 - Beitrag #2

Erwarte bitte keine Antwort von mir... Bild
Mir geht es nämlich ganz genauso. Ich hab noch nie eine angesprochen. Krankhafte Schüchternheit. Und wenn ich mir das nicht abgewöhne siehts da ganz dunkel für mich aus.

Alle denken immer bloß an sich...
Nur wir denken an uns...

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

Sa 27. Jan 2001, 02:59 - Beitrag #3

Willkommen im Club !
Mir gehts (leider) genauso . Nur das ich sie kenne Bild

Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Andy Kaufman
Active Newbie
Active Newbie

Sa 27. Jan 2001, 15:04 - Beitrag #4

An alle des Clubs,
ich hätte nie gedacht das ich nicht der
einzige bin. Das freut mich (versteht das bitte nicht falsch).

drummmer
Newbie
Newbie

Sa 27. Jan 2001, 17:52 - Beitrag #5

Ich Habe folgendes Problem: Ich liebe ein Mädchen , dass auf meine Schule geht und eine Klasse tiefer als ich ist. Ich habe sie beim Schüleraustausch kennengelernt. ich habe mir fest vorgenommen ihr in Frankreich meine Liebe zu gestehen. Ich weiß nur nicht wie. Helft mir

The_Farmer
Junior Member
Junior Member

Sa 27. Jan 2001, 18:18 - Beitrag #6

also,

ich weiß nicht, aber eigentlich bin ich ganz froh darüber, dass ich nicht zu euren club gehören kann!

seit einiger zeit bin ich in sachen schüchternheit ziemlich schmerzbefreit,
baggert was das zeug hält, mehr als nein
sagen kann sie doch nicht!

ausserdem empfehle ich, für solche aktionen immer partys, feten oder die disco zu besuchen. 1-4 bier bei den mädels (die ihr natürlich ausgebt) und das 2-5 fache bei euch eröffnen ganz neue unbekannte möglichkeiten.

ausserdem erkennt wirklich jede die ausrede
"bin besoffen" an, also: ran an alles, was nicht bei 3 auf den bäumen ist!

p.s.: in der schule oder auf offener strasse hätt ich auch nicht den mut, irgendjemanden anzusprechen!

cu@all, the_farmer
http://www.mfg-datteln.de

DarkProjekt
Good Member
Good Member

Sa 27. Jan 2001, 20:44 - Beitrag #7

seit einiger zeit bin ich in sachen schüchternheit ziemlich schmerzbefreit,
baggert was das zeug hält, mehr als nein
sagen kann sie doch nicht!

Nun, die Meinung teile ich nicht. So ein Geständniss kann auch einiges kaputt machen.

Vorallem, wenn die Gefühle extrem stark sind, und man mit dem Korb nicht klar kommt.

Das kann unglaubliche Ausmaße annehmen.

Tja. Was will man machen. Alles Scheisse.

In diesem Sinne

Gruss aus der Dunkelheit

Dark Projekt

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

Sa 27. Jan 2001, 22:57 - Beitrag #8

Ich glaube bei The_Farmer sind aber keine grossen Gefühle im Spiel. Der will nur Spass haben. Das ist seine Sache. Wenn's mir nur darum gehen würde, würde mir auch vieles einfacher fallen.
Aber mir geht es um mehr!

DarkProjekt
Good Member
Good Member

Sa 27. Jan 2001, 23:03 - Beitrag #9

Da haben wir wenigstens schon jemanden, der nicht in den Club passt *g*

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

So 28. Jan 2001, 01:27 - Beitrag #10

Ich glaube, die Idee mit unserem Club war eine Super Idee, RaRa.
Denn wenn wir weiter so schnell wachsen, sind wir bald eine der grössten Vereinigungen in diesem unserem Lande. Fehlt nur noch das Kürzel e.V. hinten dran!
Ich hab's schon ein paar mal fertig gebracht, ein offenes Liebesgeständnis zu machen, aber ich habe dafür mehrere Monate geübt und nachher wüschte ich, ich hätte es sein lassen... (unser Club)

DarkProjekt
Good Member
Good Member

So 28. Jan 2001, 01:49 - Beitrag #11

Wie gut, dass ich schon aufgenommen bin, sonst würde ich jetzt eintreten.

Hmm, Krankhafte Schüchternheit - kenne ich irgendwoher.

Aber auch ich habe mich letztens Überwunden. Und was ist dabei rausgekommen?!? - Scheiße (Sorry, ist aber so).

In diesem Sinne

Gruss aus der Dunkelheit

Dark Projekt

<FONT COLOR="Yellow">It's getting darker and coolder each day in my heart.</FONT c>

Arkcroth
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Mo 29. Jan 2001, 15:03 - Beitrag #12

Original erstellt von Feuerkopf:
Ich bin ehrlich: Ich hätte nie gedacht, dass so viele Männer so unsicher und schüchtern sind. Du meine Güte, wenn die Frauen das doch wüssten!

Letztendlich läuft es aber auf Eines hinaus: Die Frau entscheidet, was aus einer Beziehung wird. Vielleicht sollten wir mal ein Topic zum Thema Körpersprache eröffnen, damit wir in der Lage sind, die feinen Gesten richtig einzuordnen.
Ein überraschendes Liebesgeständnis von jemandem, der mich nur wenig interessiert, würde mich erschrecken, da ich Gefühle sehr ernst nehme.

Feuerkopf
nachdenklich

Das ist das problem... Ihr Frauen wollt scheinbar "erobert" werden. Das Problem ist das dann Leute wie ich die einfach mega schüchtern und eher unsicher sind kaum eine Chance haben... Bild

-------------------------
Der Wanderer der Wirbel
----
The Matrix has you ...
----
Such is Life, and it's getting sucher and sucher!!!

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

Mo 29. Jan 2001, 16:19 - Beitrag #13

Mir geht's genauso, Kollege!
Ihr Frauen wollt erobert werden? Wo bleibt da die Emanzipation? Frauen an die Front! *g*
Noch schlimmer: ihr wollt angeblich erobert werden, aber wenn es einer versucht, gebt ihr ihm zu verstehen, dass er ein ganz schöner Trottel ist, es zu versuchen.
Weibliche Logik!!!????

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mo 29. Jan 2001, 18:08 - Beitrag #14

@Krautwiggerl:

Mal ganz ehrlich, wenn eine Dame Dich eindeutig angraben würde, bekämest Du es nicht mit der Angst?
Ich erinnere mich noch sehr gut an meine Zeit "auf der Piste". Die ersten Signale mussten von der Frau ausgehen, wie das Ein-kleines-Bisschen-zu-lange-zurückgucken, aber das Ansprechen lief üblicherweise über die Männer.
Es gibt nur wenige Männer, die selbstbewusst genug sind, sich erobern zu lassen.

Ist doch verrückt: Ist man/frau solo, ist es schwierig, jemanden zu finden. Ist man/frau glücklich verbandelt, so interessieren sich gleich noch mehr für einen.

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

Mo 29. Jan 2001, 18:18 - Beitrag #15

Ich würde mich gern mal richtig anbaggern lassen.
Ist mir auch schon mal passiert, und ich habe es sehr genossen, dass mir Aufmerksamkeit zuteil wurde, ohne eine riesen Show abzuziehen!

DarkProjekt
Good Member
Good Member

Mo 29. Jan 2001, 18:58 - Beitrag #16

Nun, ich hätte auch nichts dagegen Bild

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

Di 30. Jan 2001, 01:14 - Beitrag #17

@ Feuerkopf.
Und wenn es die Frauen wüssten , was dann ?

Würde sich an unserer Situation auch net viel ändern. Leider sind wir eine aussterbende Art Bild

Jungs die schüchtern sind usw.
Mit meinen 25 Jahren bin ich noch immer sehr zurückhaltend (eigentlich) , Schüchtern usw , aber interessieren tuts keine Sau. Wenn du schüchtern bist , wirst du net wahrgenommen Bild Das ist das Problem. Sicher vielleicht gibt es Mädels denen es genau so geht und die deshalb nix sagen , woher soll unsereins das aber wissen ?

Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Arkcroth
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Di 30. Jan 2001, 01:31 - Beitrag #18

Original erstellt von Andy Kaufman:
Könnt ihr mir Ratschläge geben? Normalerweise
verliebe ich mich nicht auf den ersten Blick,
aber bei ihr hat mich sofort erwischt.Das
dumme ist das ich Sie ja nicht einmal kenne.

Nach langem, sehr langem Zögern habe ich es endlich getan... Ich habe meiner "Liebsten" endlich gesagt das ich in sie verknallt bin... Okay ich muss zugeben das ich den Mut im RealLife nicht hatte... und so hab ich ihr eine Mail geschrieben...
Tja, jetzt warte ich auf eine Antwort. Ist schon seltsam. Diese Gefühle die mir im moment durch den Kopf gehen. ... Angst, Nervöstät... all´diese Sachen.

und leider weis ich doch das ich wohl einen Korb bekommen werde.
@Andy: Aber eines ist wichtig. Wenn du in sie verliebt bist. SAG es ihr. Okay ich hab fast 3 Monate für die Mail heute morgen gebraucht. Aber egal, auch wenn du irgendwie weist das sie dir einen Korb geben wird. Sag es ihr. "Ganz einfach" sagen (ich weis wie blöd das klingt, und warscheinlich werde ich nach der Antwort meiner Angebeteten aus dem Fenster des 6.Stocks springen oder Wochenlang in Selbstmitleid zerfliessen...)

Der Wanderer der Wirbel
----
The Matrix has you ...
----

Arkcroth
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Di 30. Jan 2001, 01:34 - Beitrag #19

Original erstellt von DarkProjekt:

Nun, die Meinung teile ich nicht. So ein Geständniss kann auch einiges kaputt machen.

Vorallem, wenn die Gefühle extrem stark sind, und man mit dem Korb nicht klar kommt.

Das kann unglaubliche Ausmaße annehmen.

Tja. Was will man machen. Alles Scheisse.

In diesem Sinne

Gruss aus der Dunkelheit

Dark Projekt

Klar du hast Recht. Es kann dabei vieles kaputt gehen vor allem wenn man seine "Liebe" gut kennt (freundschaftlich), aber sie dennoch nicht so genau einschätzen kann.
Aber ich denke bevor einen diese Gefühle kaputtmachen sollte man es sagen und wenn die Freundschaft danach "zerstört" ist... ja ... sicher das ist schlimm... aber sicher ist es schlimmer sich von seinen Gefühlen kaputt machen zu lassen und die "Freundin" weiss nicht warum man auf manches so seltsam reagiert...

Ich habe mich entschieden ... und ... ich werde noch herausfinden ob ich damit heute morgen eine gute Freundschaft zerstört habe oder aber ob wir Freunde bleiben. Mehr erhoffe ich mir schon garnicht. Ich denke es ist wichtig das man sich nicht zu grosse Hoffnungen macht.

Der Wanderer der Wirbel
----
The Matrix has you ...
----

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Di 30. Jan 2001, 01:52 - Beitrag #20

Ich bin ehrlich: Ich hätte nie gedacht, dass so viele Männer so unsicher und schüchtern sind. Du meine Güte, wenn die Frauen das doch wüssten!

Letztendlich läuft es aber auf Eines hinaus: Die Frau entscheidet, was aus einer Beziehung wird. Vielleicht sollten wir mal ein Topic zum Thema Körpersprache eröffnen, damit wir in der Lage sind, die feinen Gesten richtig einzuordnen.
Ein überraschendes Liebesgeständnis von jemandem, der mich nur wenig interessiert, würde mich erschrecken, da ich Gefühle sehr ernst nehme.

Feuerkopf
nachdenklich

Nächste

Zurück zu Liebe & Romantik