<FONT COLOR="Red">Wahre Liebe</FONT c> gibt es auf jeden Fall! Nur muss man diese erst mal finden.

Wahre Liebe ist wohl wenn man jemanden gefunden hat - der einen <FONT COLOR="red">respektiert</FONT c> so wie man ist --> Damit ist gemeint - man kennt nicht nur die guten Seiten eines Menschen sondern auch die schlechten (Zahnpasta falsch ausdrücken und schlimmere Sachen

) und kann mit diesen umgehen. Wenn beide Partner Kompromisse eingehen und auch mal zurückstecken - gemeinsam Probleme lösen.
Wahrscheinlich das wichtigste ist, dass man <FONT COLOR="red">miteinander reden</FONT c> kann. Das man sagt wenn einem etwas nicht passt...
Zumindest ist das bei mir so. Miteinander reden/plaudern/tratschen ... Egal über was... aber mit meiner wahren Liebe sollte ich einfach über alles reden und <FONT COLOR="red">lachen</FONT c> können (und seis über andere Leute herziehen - Scheiss egal

)
Ungefähr die <FONT COLOR="red">gleichen Interessen</FONT c> haben, macht meiner Meinung nach die wahre Liebe aus!
Mit der wahren Liebe sollte man (ich) auch mal Pizza-Wettessen können (schauen wer als erster am Boden liegt *lol*), vor dem Compi verhocken (weil man grad was ganz spannendes entdeckt hat) und auch mal bis 8:00 in der Früh durch die Gegend rocken. (weil man bei Drum & Bass oder Creed ... einfach nicht mehr aufhören kann) Mal das ganze Wochenende verschlafen (weils einfach sooo kuschlig ist) - oder einen Dauerkino Tag einlegen und wenn das zu langweilig wird haue man sich bei schönen Wetter oder verschneitem Wetter (Hammer-Tiefschnee) in die Berge zum Snowboarden oder Skifahren ... was auch immer
Wahre Liebe ist wenn der Partner es versteht jemanden zu <FONT COLOR="red">berühren</FONT c>. So, dass es überall kribbelt... Mmm... sozusagen

Öhm ... jetzt fällt mir nix mehr ein - - > Hab ich eigentlich zu große Ansprüche???
Fest steht - wenn ich diese Person gefunden habe - dann <FONT COLOR="red">hab ich meine ewige/wahre Liebe gefunden</FONT c>. Dann bin ich nämlich im Delirium

Allerdings, bis jetzt schauts schlecht aus

*schnief*
[Dieser Beitrag wurde von Mojita am 02.03.2001 editiert.]