was tun ...
...wenn er/sie mal fremd geht und erwischt worden ist??
gleich in die luft gehen ????
drüber reden ???
oder das selbe auch tun ??
oder direckt schluß machen ?
![]() |
Di 13. Feb 2001, 22:29 - Beitrag #1 |
was tun ........???was tun ...
...wenn er/sie mal fremd geht und erwischt worden ist?? gleich in die luft gehen ???? drüber reden ??? oder das selbe auch tun ?? oder direckt schluß machen ? |
|
![]() |
Mi 14. Feb 2001, 00:57 - Beitrag #2 |
ich bin für drüber reden.
ist denke ich mal am besten Big Father! - Du bist nicht allein!!! |
|
![]() |
Mi 14. Feb 2001, 02:39 - Beitrag #3 |
Für mich wäre es ein Zeichen dafür, daß ihr in der Beziehung etwas gefehlt hat. Also plaudert man drüber, um es herauszufinden.
Sind es Probleme in der Beziehung gewesen und lassen sich diese beheben, kann man gerne weitermachen in der Beziehung. War es Bock, Geilheit, wollte sie Dir eins auswischen, dann Schwamm drüber. Dann war sie's nicht wert und andere Mütter haben auch schöne Töchter!!! |
|
![]() |
Do 15. Feb 2001, 17:12 - Beitrag #4 |
nun das trägt bestimmt dazu bei.....
ein freund von mir hat seine freundin erwischt nun in der küche, mit nem tüpen klar. nun er ist aus gerastet und hat den tüpen naja etwas masiert.dann hate er sie beide raus geworfen und nach einer woche hat er sie wieder rein gelassen ,das dollste sie hat ihn beim einkaufen kennen gelernt. das ist kein joke und ist ca.2wochen her i´ve the face of a sinner but the hands of a prist....... |
|
![]() |
Do 15. Feb 2001, 19:28 - Beitrag #5 |
Das ist eine Frage der einstellung und ob die Partnerin diese kennt.
Es gibt keine Alternative,geht die Partnerin fremd,ist die Beziehung am Ende,alles andere ist Ilussion. FREIHEIT FÜR ALLE Gruss H. |
|
![]() |
Do 15. Feb 2001, 20:16 - Beitrag #6 |
Sehe ich nicht so. Lieben heißt auch verzeihen können. Hängt von dem Gespräch ab, denke ich, das geführt wird /werden muß...
|
|
![]() |
Do 15. Feb 2001, 20:37 - Beitrag #7 |
sehe ich genau so das liebe auch verzeihen heißt was wäre sie sonst w,enn man bei jedem streit direckt den partner wechseln würde??
aber dann würde es doch mehr um einen streit gehen und nicht das ürgend jemand fremd gegangen ist finde das ist schon ein stück?? i´ve the face of a sinner but the hands of a prist....... |
|
![]() |
Fr 16. Feb 2001, 00:33 - Beitrag #8 |
Also , sowas könnte ich nicht mehr verzeihen. Ist meine Einstellung dazu !
Ich wäre da ganz aus der beziehung raus ! |
|
![]() |
Fr 16. Feb 2001, 02:59 - Beitrag #9 |
Logisch, elias, hat derjenige den Fehler begangen, der fremdgegangen ist. Es muß auch nicht sein, aber man sollte zumindest reden und sehen, ob noch Vertrauen da ist, das derjenige gebrochen hat, der fremdgegangen ist.
|
|
![]() |
Fr 16. Feb 2001, 14:01 - Beitrag #10 |
Eine schwere Frage.
Zum einen gibt es mir ja dann die erkenntniss, dass ich ihr nicht das geben kann, was sie will. Deswegen muss ein anderer her. Aber, wenn ich sie liebe, dann werde ich sie nicht deswegen verlassen können. Zumindest, wenn es nicht öfters passiert. In diesem Sinne Gruss aus der Dunkelheit <FONT face="Script MT Bold"><FONT size="4">Dark Projekt</FONT s></FONT f> <FONT COLOR="yellow">It's getting colder and darker each day in my heart</FONT c> |
|
![]() |
Fr 16. Feb 2001, 15:13 - Beitrag #11 |
ich schließe mich DarkProjekt an. Eine ansonsten funktionierende Beziehung hält einen Ausrutscher aus (Ausrutscher bedeutet nicht zigmal Fremdgehen). Vertrauen kann man wieder aufbauen, außerdem weiß man, dass etwas nicht stimmte und kann es versuchen zu beheben. Es kommt halt immer auf die zwei Partner an und die Beziehung, die sie führen.
|
|
![]() |
Fr 16. Feb 2001, 22:47 - Beitrag #12 |
Ich finde man sollte erst mal darüber reden bevor man an die Decke geht!
Klar soetwas ist schwer zu verzeihen aber jeder Mensch macht Fehler und muß auch verzeihen können. Es ist bestimmt schon vielen passiert. Solange die Person verspricht es nie wieder zu tun würde ich es verzeihen! Flowerpower 4-ever!!! Gruß Blackrose |
|
![]() |
Sa 17. Feb 2001, 11:39 - Beitrag #13 |
Da ist aber die Frage, was versprechungen schon sind, wenn das Vertrauen einmal missbraucht wurde.
Ohne Vertrauen kann eine Beziehung nicht laufen. Und wenn dies nicht nur einmal mit Füssen getreten wird, dann sehe ich keine Chance. |
|
![]() |
Sa 24. Feb 2001, 22:50 - Beitrag #14 |
ich finde wenn man schon 2jahre zusammen ist und dann so was passiert ist es was anderes, als wenn man nur 2monate zu sammen ist.
als beispiel. na klar muß man drüber reden und versuchen zu verzeihen aber warum dann der ausrutscher?? i´ve the face of a sinner but the hands of a prist....... |
|
![]() |
So 25. Feb 2001, 03:56 - Beitrag #15 |
Wer fremd geht,geht,es kann nur eine/n geben.
![]() FREIHEIT FÜR ALLE Gruss H. |
|
![]() |
Mo 26. Feb 2001, 20:42 - Beitrag #16 |
Ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren würde, wenn ich merke, dass mein Freund fremd geht.
Ich glaube, ich würde erst mal mit ihm sprechen, warum er das getan hat. Ob ihm etwas in unserer Beziehung fehlt. Aber spätestens, wenn er zum zweiten mal fremd gegangen ist, würde ich mich von ihm trennen. |
|
![]() |
Di 27. Feb 2001, 09:27 - Beitrag #17 |
Hm, also wenn mein Mann mir fremdgehen würde, würde ich für mich allein wohl erst mal platzen vor Wut, heulen vor Enttäuschung... keine Ahnung so genau (ist zum Glück noch nicht vorgekommen).
Natürlich müssten wir dann erstmal darüber reden, warum und weshalb das passiert ist. Vielleicht auch über die Umstände. Wenn es wirklich eine einmalige Sache war und wir offen über allen sprechen können, dann würde ich nicht sofort unsere Ehe beenden. Ich würde nicht sofort alles aufgeben, wegen einer einmaligen Sache. Das Vertrauen muss sich allerdings erst mit der Zeit wieder neu aufbauen. Würde er hingegen eine länger andauernde Affaire neben mir haben, dann wäre sofort Ende!!!! Oder wenn er öfters fremdgehen würde, dann wäre sicherlich auch mit unsere Ehe Ende, weil dann könnte ich kein Vertrauen mehr aufbauen. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast