Asiatische Frauen was reizt ??

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
koralle
Active Member
Active Member

So 4. Mär 2001, 19:23 - Beitrag #1

Asiatische Frauen was reizt ??

Asiatische Frauen ein Traum für Männer.!!

FÜR EUCH MÄNNER AUCH Bild

Steini
Experienced Member
Experienced Member

So 4. Mär 2001, 21:16 - Beitrag #2

Wahrscheinlich ein Traum, weil MANN sich Frau aus dem Katalog aussuchen kann und Frau immer ihre Klappe hält (sie versteht ja eh kein Wort Deutsch) und immer alles macht was ihr Herr und Meister verlangt *g* Ausserdem (hab ich mal gelesen) wenn die Frauen langweilig geworden sind, können sie an Bordelle weiterverkauft werden und MANN kauft sich eine Neue und dies alles geht mit deutschen Frauen schließlich NICHT !!!

koralle
Active Member
Active Member

So 4. Mär 2001, 21:37 - Beitrag #3

@Steini

Du scheinst etwas negativ zu Denken über uns Männer.Bild

Die Frage war nicht der Kauf ,sondern der Reiz.

Vielleicht kannst Du was fürs Leben lernen.Bild

FREIHEIT FÜR ALLE

Gruss H.

Steini
Experienced Member
Experienced Member

So 4. Mär 2001, 22:07 - Beitrag #4

@koralle

ich denke nicht negativ über Euch Männer - warum auch? Ich bin selbst verheiratet und liebe meinen Mann.

In Deinem Posting stand aber nichts von "REIZ" sondern nur vom Traum. Ich habe vor Jahren mal eine Thailänderin kennengelernt die auch einen Deutschen geheiratet hatte. Als sie - auch wohl durch mich - sich veränderte, Führerschein machen wollte, arbeiten gehen, auch mal NEIN gesagt hat, wollte er ihr den Umgang mit mir verbieten. Hat aber nicht so ganz geklappt - naja, im Endeffekt schon, wir haben nämlich seit Jahren keinen Kontakt mehr. Allerdings hat sie sich wohl durchgesetzt in einigen Dingen.

Und das mit Asiatinnen verkaufen usw. habe ich mal in einem Bericht gelesen. Da ging es um Bordelle, Eheversprechen, Geld für die Eltern der asiatischen Mädchen usw. und irgendwo in dem Bericht hat einer der Männer auch gesagt: "Mensch, das ist doch ein Traum von uns Männern, wir tauschen die Mädchen einfach aus und es wird nie langweilig. Ausserdem wären die deutschen Frauen viel zu anstrengend, zu emanzipiert und zu schlecht im Bett usw."

Das Bild dieses Mannes gilt natürlich längst nicht für alle Männer oder noch nicht mal für einen Großteil der Männer, aber weil ich "Traum" gelesen habe, fiel mir dieser Bericht auch direkt wieder ein.

Ausserdem habe ich hinter meinem Posting mit Herrn und Meister ein *g* = grins gemacht, das sollte also nicht ganz soooo ernst genommen werden.

OK - Reiz?? Weiss ich nicht, bin kein Mann. Kann ich nichts zu sagen.
Besser? (verständlicher meine ich mein jetziges Posting?) Bild

koralle
Active Member
Active Member

So 4. Mär 2001, 22:25 - Beitrag #5

@steini

No Problem,ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, es geht auch ohne Katalog.

Liebe lässt sich nicht erkaufen,es wird dem Menschen geschenkt.Bild

FREIHEIT FÜR ALLE

Gruss H.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mo 5. Mär 2001, 09:20 - Beitrag #6

@Koralle:
Bevor ich auch noch anfange, Dir unlautere Absichten und Ansichten zu unterstellen, solltest Du mal genauer ausführen, was denn an einer asiatischen Frau so begehrenswert ist.
Ist ja schon sowieso eine tolle Formulierung...
Meinst Du eine Japanerin, Koreanerin, Chinesin, Mongolin, Inderin, Thai, Nepalesin, Burmesin, Vietnamesin...?
Diese Frauen sind so unterschiedlich wie Europäerinnen vom Nordkap bis Sizilien!

Nur wo Feuerkopf draufsteht, ist auch Feuerkopf drin!

koralle
Active Member
Active Member

Mo 5. Mär 2001, 19:38 - Beitrag #7

@Feuerkopf

Ich habe mit Absicht nicht nach Thai,Korea etc. gefragt,sondern unabhängig vom Asiatischen Herkunftsland.Bild

Das Thema sollte sich eigentlich eher an Männer richten,macht so aber auch nix.
Eine Eventuelle negative Unterstellung würde mich eh nicht Treffen,so einnehmend bin ich nicht.Bild

Da ich seit fünf Jahren dieses vergnügen habe (meine Freundin kommt aus Sri Lanka)Interresiert mich ,ob es Ausserhalb meines Freundeskreises abweichende Meinungen gibt.Bild

Da das Aussehen bekanntlich geschmacksache ist ,Trifft dies natürlich auch auf Asiatinen zu.
Die Vorstellung von Asiatischen Frauen, in unseren Breitengraden, ist eh ein Falsches.

Aufgrund Ihrer Herkunft und Lebensumstände ist die Auffasung über wichtige und unwichtige Dinge etwas anders,als bei Deutschen Frauen (Europa).
Der Hang nach noch mehr, ist Glücklicherweise nicht so ausgeprägt.

Was aber nicht heist das Sie keine eigenen Ansichten und Meinungen haben.

Ihre Art, mit uns Männer umzugehen ist etwas anders. (Ich Hör schon das Laute Heulen)Bild

FREIHEIT FÜR ALLE

Gruss H.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mo 5. Mär 2001, 19:50 - Beitrag #8

@Koralle:
Spuck's aus!

Mir will aber nicht einleuchten, dass es wurscht ist, aus welchem Land, welchem Kulturkreis eine Asiatin stammt. Eine Muslime, eine Buddhistin, eine Taoistin, eine Atheistin, sie alle werden unterschiedliche Haltungen zum Leben haben.

Du willst mir doch nicht erzählen, dass es gleich ist und alle eh schwarze Haare, Mandelaugen und helle Haut haben...(Leute aus Sri Lanka sehen z. B. nicht so aus.)

Also: Raus mit der Sprache, WAS ist so toll?!

Nur wo Feuerkopf draufsteht, ist auch Feuerkopf drin!

AJ
Administrator
Administrator

Mi 7. Mär 2001, 17:21 - Beitrag #9

@Koralle

Was ich mich Frage wissen die Eltern deiner Freundin von eurer Beziehung ? Wenn ja wie gehen die damit um ?

koralle
Active Member
Active Member

Mi 7. Mär 2001, 20:44 - Beitrag #10

@AJ

Wir sind Erwachsene Menschen,müssen somit auch keine Probleme befürchten.Bild

FREIHEIT FÜR ALLE

Gruss H.

DarkProjekt
Good Member
Good Member

Do 8. Mär 2001, 01:08 - Beitrag #11

Im Grunde finde ich die Diskussion überflüssig.

Wie Feuerkopf sicher weiss mache ich keine Unterschiede bei der Herkunft. Für mich gibt es keine Asiatinen, Amerikanerinnen oder Europäerinnen. Für mich gibt es nur Menschen, bei dem jeder einzelne seinen besonderen Reiz hat. Nicht nach seiner Herkunft, sondern nach seiner persönlichkeit bestimmt.

Aus dem resultiert, dass ich eine Japanerin nicht mehr oder minder interresant finde als z.B. eine Kanadiarin oder eine Deutsche Frau.

In diesem Sinne

Gruss aus der Dunkelheit

<FONT face="Script MT Bold"><FONT size="4">Dark Projekt</FONT s></FONT f>

<FONT COLOR="yellow">It's getting colder and darker each day in my heart</FONT c>

[Dieser Beitrag wurde von DarkProjekt am 07.03.2001 editiert.]

TheRebel
Good Newbie
Good Newbie

Fr 9. Mär 2001, 02:31 - Beitrag #12

Also alles gut und schön! :-)

Aber mir persöhnlich gefallen meist nur "Mischungen" und ich hab letztens eine Reportage geschaut, da hat so ne kleine zierliche Asiatin das Kind eines Deutschen geboren was nicht so einfach war, weil das kind für den natürlichen Geburtsgang einfach zu gross war (wirklich wahr). Die hat mir dann doch schon bisschen leid getan. Naja aber egal, wer sich liebt!

Aber ich denke auch das viele Männer die Situation von Asiaten ausnutzen und oft garkeine liebe im Spiel ist!

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

Di 13. Mär 2001, 02:09 - Beitrag #13

Sorry , aber an Asiatinen finde ich gar nix.

Sind manchmal echt hübsche Teile ( Bild Bild ) dabei , aber ist nix für mich !

Warum manche darauf abfahren weiss ich auch net , ne plausible Erklärung konnte auch noch keiner leisten !

Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Mike L41
Active Member
Active Member

Mi 14. Mär 2001, 00:54 - Beitrag #14

Hier kann ich ausnahmsweise auch mal mitreden, da ich bereits zweimal in Thailand war Bild
Und - nein, ich machte keine Sexferien, ich habe eine deutsche Freundin und bin ein treuer Mensch.
Allerdings nehmen es in Thailand die allerwenigsten mit der Treue so genau. Deutsche, Amerikaner, Franzosen, etc., aus allen Ländern fliegen sie nach Thailand nur mit dem einen Ziel - eine asiatische Frau flachzulegen.
Womit wir wieder bei der Anfangsfrage wären:
Was ist so reizvoll an diesen Frauen?
Wahrscheinlich liegt es daran, das sie fast alle eine schlanke Figur haben, sie sexuell freizügig sind, keine blöden Fragen über Familie und Kinder stellen, sie das Aussehen des Partners so akzeptieren wie es ist und sie für Geld oder eine Mitfahrgelegenheit einfach alles machen.
Das trifft natürlich nicht auf alle asiatischen Frauen zu, aber es sind oft genau solche Frauen, die dann nach Deutschland oder sonst wohin geschleppt werden.
Mich reizt sowas überhaupt nicht! Ich möchte keine Frau, welche die Worte "Ich liebe dich" nicht auch wirklich meint, die mit jedem Mann, egal wie fett oder hässlich er ist, schläft und nur auf das Geld aus ist.

Ich könnte dazu noch unzählige Beispiele nennen, lass es aber mal dabei.

PsySt
Advanced Member
Advanced Member

Di 24. Apr 2001, 16:50 - Beitrag #15

also ich mag alle frauen gleich *gg* naja sagen wir so alle "frauensorten" ?? sagt man das so.. naja also sag ich mal so mir ist egal ob asiatin südeuropäerin skandinavierin oder indianerin oder schwarze...

es gibt von jeder art ganz viele wundervolle frauen und ganz viele die mir garnicht zusagen!!!

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

So 29. Apr 2001, 18:13 - Beitrag #16

Ich mag die Frau , bei der ich das Gefühl habe das könnte sie sein und von der das Gefühl auch erwiedert wird !
Spezielle vorlieben hab ich echt nicht !

Ich hatte Blonde , Braune , Rote ... So lange der Mensch stimmt ist okay !
Ich hatte sogar schon ne farbige Freundin !

Aber auf einen Frauentyp bin ich nun echt nicht fixiert !

Zurück zu Liebe & Romantik