ihr such den richtigen............

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
elias
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 46
Registriert: 30.12.2000
Fr 12. Jan 2001, 16:34 - Beitrag #1

ihr such den richtigen............

der richtige....oder die richtige
wie soll er oder sie den aus sehen wie stellt ihr euch ihn oder sie vor??????????

eigenschaften ....??

vorteile (intiligenz,haushalt,romantik...)

nachteile (tölpel,zwei like hände,un romantisch...)


oder einfach nur ein callboy or callgirl

nur für das eine


schreibt !!!!!!!!!!! eure meinung würde mich absolut interessieren oder gibt es nur playboys oder playgirls????



[Dieser Beitrag wurde von elias am 14.01.2001 editiert.]

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Fr 12. Jan 2001, 23:12 - Beitrag #2

Den Richtigen für WAS?

Ein Mann, der überlegt ist, lebenstüchtig und zuverlässig, der einen guten Job hat, Kinder haben möchte und bereit ist, im Haushalt mit anzufassen, ist vermutlich nicht gerade der romantische Draufgänger, der mir Luftschlösser baut und mich mit seinen verrückten Ideen ständig zu überraschen versteht.

Kommt eben drauf an, was Frau will...


Feuerkopf


Nur wo Feuerkopf draufsteht, ist auch Feuerkopf drin!

elias
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 46
Registriert: 30.12.2000
Sa 13. Jan 2001, 01:45 - Beitrag #3

.....den richtigen für was?

einen mann zu finden der so etwas besitzt ist nicht so einfach der so viel kann und es auch ernst meint ............
man darf aber die hoffnung nie auf geben

elias

Dreammaster
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 186
Registriert: 09.12.2000
So 14. Jan 2001, 12:17 - Beitrag #4

@ Feuerkopf : Naja es gibt ihn , in einigen punkten die du aufgezählt hast . Bild Bild Bild

Naja ich habe meine Flamme gefunden , und sie ist das ,was ich mir unter der Person vorgestellt habe die ich mal heiraten möchte.
Kinderlieb, intiligend, ehrlich, lustig, romatisch und macht auch mal verückte sachen . Bild


..is nich...alles klar !!! K.W.

Steini
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 514
Registriert: 14.01.2001
Mo 15. Jan 2001, 12:58 - Beitrag #5

Also für mich war immer Ehrlichkeit, Treue usw. wichtig. Also erstmal das Übliche! Bild

Ich habe meinen RICHTIGEN hoffentlich (denke ich mal) schon gefunden. Er ist ehrlich, treu, spontan, man kann mit ihm reden und er hat z.Teil die gleichen Hobby's wie ich, und er liebt Tiere und Kinder. Das war für mich ganz wichtig. Ich habe nämlich aus erster Ehe einen Sohn und wir haben auch 2 Hunde.
Es gibt natürlich immer Macken - an jedem Menschen - aber ohne diese Macken würde ich meinen Schatz wahrscheinlich gar nicht so lieben. Einen perfekten Mann, oder die perfekte Frau gibt es glaube ich nicht und ausserdem wäre es langweilig!!!

Wir haben natürlich auch unsere Meinungsverschiedenheiten, aber das find ich auch ganz gut so. Manches gefällt mir auch nicht immer an ihm, aber ihm wohl auch nicht immer an mir. Aber so kommt nie Langeweile auf, wir haben immer was zu streiten, zu lachen, zu lieben oder sonstwas zu tun. Ich glaube an den RICHTIGEN und ich denke auch jeder findet irgendwann sein richtiges Gegenstück.

Steini Bild

Loomz
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 34
Registriert: 14.01.2001
Mo 15. Jan 2001, 15:31 - Beitrag #6

Buongiorno la gente !

Ich stehe auf 2 Arten von Frauen !!!
1. Das absolute Partygirl
2. Die romantische Zurückhaltende

Aber sie sollten so wie ich, humorvoll, erlich, offen, bischen sensibel und romantisch sein !

Aber ich suche vergebends, bis jetzt hatte ich noch kein Glück !!!

ciao

Sadie
Member
Member

 
Beiträge: 120
Registriert: 04.01.2001
Mo 15. Jan 2001, 15:50 - Beitrag #7

Irgendwie finde ich es dumm zu sagen "Mein Traummann muß 1,80 sein, ehrlich, treu, schlank, sportlich, blabla". Ich finde, entweder es paßt, oder eben auch nicht, egal was für Klamotten er trägt oder welche partei er wählt oder sowas .... klar kann man sagen, daß man gewissen wunschkriterien hat so wie Ehrlichkeit usw. aber streng nach diesem Muster sollte man nicht gehen denn sonst sieht man gar nicht ob nicht links und rechts jemand steht der halt nicht ganz so ideal zu scheinen scheint auf den ersten Blick, dafür auf den 2. umso besser Bild


The world is a vampire

elias
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 46
Registriert: 30.12.2000
Mo 15. Jan 2001, 23:34 - Beitrag #8

nun ja es ist wirklich nicht leicht jemanden zu finen der dann auch passt und etwas längere zeit bei einem bleibt.
was man viel leicht sagen oder machen sollte
freiheiten oder immer nur die sterne vom himmel holen und dann ist nur heiße luft

wie gesagt ist nicht einfach...........!

Dreammaster
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 186
Registriert: 09.12.2000
Di 16. Jan 2001, 01:07 - Beitrag #9

Auf jeden Topf passt ein Deckel man muß ihn nur finden !!! Bild Bild Bild


..is nich...alles klar !!! K.W.

elias
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 46
Registriert: 30.12.2000
Do 18. Jan 2001, 01:15 - Beitrag #10

@ dreammaster

nun ja der spruch ist in meinen augen etwas über holt dann kann ich kleich doch bei quelle mir einen passenden deckel bestellen :) hehe sorry
oder ????

zu finden naja sind doch alle wähler risch
wenn es ums äußere geht man muß doch auch mal reinschaun oder ??
mir sind die inneren werte wichtiger als immer nur das äußere.......!!!!!!!!!!


Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste